Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat DIESES Wetter bestellt?

****si Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat DIESES Wetter bestellt?
Seit 1. Maerz sind die Damen angemeldet und das Wetter ist so bescheiden, dass ich sie noch nichtmal aus der Garage geholt habe...ich koennte k*tzen *snief*
Na ja, morgen kommt Gina raus und wird Abflugbereit vor's Haus gestellt, ausserdem brauche ich Platz: Neue Conti Road Attack 4 sind fuer Gita bestellt und ich muss jetzt die Raeder ausbauen und zum Haendler bringen. Danach ist fuer beide Damen noch Tuev zu machen und schon sind wir bereit fuer die ersten Ausfluege.
Bin aber noch untentschlossen, wohin... aber egal, hauptsache es bollert mal wieder und ich bekomme den Kopf frei.

Euch ein schoenes WE und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen
Thossi
****y_9 Mann
108 Beiträge
Ich wars!
Egoistisch, wie ich bin, da mich die Erkältung eingeholt hat, hab ich gedacht: Wenn ich nicht fahren kann, warum sollen dann andere cruisen? Nix gibts! *fiesgrins*
****si Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Aha, DU warst das also! Na, mit den Ladies war ich heute nicht unterwegs, aber offen Cabrio fahren ging schon super prima! Dabei noch Metallica auf voller Lotte und der Abend ist gerettet *zwinker*

Und trotzdem wuensche ich Dir gute Besserung und damit du schnell wieder cruisen kannst... koennen ja mal zusammen fahren und bremse Dich dann wegen dem doofen Wetter gerade mal richtig aus... bin ja bekennender Bluemchenpflücker *zwinker*
*****ing Mann
1 Beitrag
Na ja, gutes Wetter ist da, wo die Guten und Lieben wohnen 😂. In Nordhessen war geiles Motorradwetter
****si Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Na ja, gutes Wetter ist da, wo die Guten und Lieben wohnen 😂. In Nordhessen war geiles Motorradwetter
Gestern (14.04.)? Ja, das war auch hier in Mittelhessen so, hab's mit dem Cabrio genossen. Die Multi habe ich erst heute aus der Garage geholt und sie hat mir den Winterschlaf uebel genommen und haengt jetzt erstmal am Optimate... drei Motorraeder und dazu zwei Ladegeraete ist suboptimal! Wird Zeit, dass die Honda wieder loeppt und den Weg zu meiner Tochter findet *zwinker*
Die ST steht jetzt ohne Fuesse da und bekommt diese Woche neue Schuhe... Jetzt koennte es langsam waermer und trockener werden *zwinker* Die rechte Hand juckt immer staerker *zwinker*
****si Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
BALD... isses wieder soweit *zwinker* Samstag bringe ich dann meine "Kleine" zur Inspektion nach Bad Berleburg und dann... wird das Wetter wahrscheinlich schlecht und regnerisch lacht Ich freue mich schon, dieses Jahr hoffentlich etwas mehr als letztes Jahr zu fahren und evtl. ja sogar meine beiden Damen bewegen zu duerfen *zwinker*
****sis Frau
639 Beiträge
und dann wird es gefälligst WARM DA DRAUSSEN !!! *juhu*
****si Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Trocken wuerde mir schon reichen... vielleicht bibbert sich dann ja ein bisschen meines Bioprens runter lacht Grundsaetzlich stimme ich Dir aber zu!
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Trocken und 12 Grad aufwärts
****si Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********on_He:
Trocken und 12 Grad aufwärts

Das hoert sich sehr gut an... dann habe ich wahrscheinlich sogar richtig Spass mit meiner Gina *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.