Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlungen: Kompakte Kamera für Selbstaufnahmen7
Ich filme mich sehr gern selbst beim masturbieren.
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handyhalterung

******a22 Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Handyhalterung
Hallo , ich fahre eine KTM SD990
2zylinder!!

Ich habe schon viel gelesen , meine Frage was habt ihr für Ehrfarungen. Habt ihr eure Handys geschrottet(Kamera) mit einer Lenkradhalterung oder gibt es eine bei der das nicht passiert??
Lg Manu
*****002 Mann
136 Beiträge
Quadlock mit dem Dämpfer gegen das Vibrieren.
Seit gut drei Jahren mehr als zufrieden
*********at84 Paar
100 Beiträge
Oder auch sp-connect natürlich auch mit Vibration Shock Modul. Kommt natürlich auch drauf an welches Handy. *zwinker*
https://sp-connect.de/collections/motorrad
*********lower Paar
99 Beiträge
Hi Manu,
Da kann ich freak79_cat84 nur zustimmen super Sache und hält. Die passenden Handyschalen gibt es natürlich auch für unterschiedliche Handytypen.
Die linke zum Gruß
****91 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich nutze auch Quadlock mit dem Dämpfer. Außerdem habe ich noch das Induktionsladegerät dazu verbaut.
Ich bin super zufrieden damit.
*********lower Paar
99 Beiträge
..... i ch denke das beide Systeme ziemlich gut ausgefuchst sind, vielleicht Geschmackssache aber Stromversorgung ist wichtig. Induktionsladegerät kostet wiederum. Ich habe eine USB Buchse und habe so meine Lagerhaltung vom Handy gesichert. War im Juni in Tirol 1800km alles *top*
PS. Fahre mit calimoto
******a22 Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage weil gerade bei 2 Zylindern die Vibrationen die Kamera zerstören (iPhone)
Auch mit vibrationsdämpfern
****91 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******a22:
Ich frage weil gerade bei 2 Zylindern die Vibrationen die Kamera zerstören (iPhone)
Auch mit vibrationsdämpfern

Ich fahre eine 650er 1-Zylinder die auch vibriert und habe überhaupt keine Probleme mit meinem iPhone 11.
*******1970 Mann
75 Beiträge
Zitat von ******a22:
Ich frage weil gerade bei 2 Zylindern die Vibrationen die Kamera zerstören (iPhone)
Auch mit vibrationsdämpfern

Hi,
Habe mir von QuadLock die Halterung mit Dämpfer und Ladefunktion bestellt.
Das Video auf der Homepage zeigt eine gute Dämpfung.
Jedoch ist das Handy fast waagerecht.

Wie es sich in einer ablesefreundlichen praxisnahen Position verhält, sehe ich erst noch.

Das spTech System scheint sehr ähnlich zum QuadLock zu sein.

Mein Touratech mit Nüvi590 vibriert ganz ordentlich an der Halterung an meiner F800gs.

DLzG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.