Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
zum Thema
Wenn einem die Tränen kommen (sollten)49
Ein Thema, das mich diese Tage beschäftigt. "Männer zeigen nie…
zum Thema
Was war deine beste frivole Party?42
In unserer Partybericht-Reihe erzählen Mitglieder von ihren besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

*******ngus Mann
285 Beiträge
mea culpa, mea culpa... maxima culpa
Alles Geschmackssache sprach der Frosch und biss in die Kernseife...
... nein ... soll jetzt kein Witz sein... nur die Antwort auf oben *zwinker*

Ein Mann schlenderte barfuß am Strand und schlug sich einen Zehen an einem harten Gegenstand an...
Er beugte sich herunter und sah, dass es eine furchtbar alte Öllampe sein muss.
Mit seinem Hemdsärmel wischte er dieses Kleinod sauber - worauf sich der Deckel öffnete und ein Dschinn kam heraus.
"Großer und gütiger Meister... Ihr habt mir nach 3000 Jahren die Freiheit gegeben... dafür habt Ihr 3 Wünsche frei"

Der Mann überlegte..., wünschte sich eine monatliche und sofortige Rente, ein schönes Haus und überlegte weiter...
"Jaa... weißt Du?... ich habe Angst vorm Fliegen, werde schnell seekrank - und möchte trotzdem mal nach Amerika...
... baue mir eine Brücke dorthin°

Der Geist fasste sich an den Kopf und schrie:" Habt Ihr eine Ahnung, wie viel Stahl, Holz, Maschinen und Arbeiter das braucht?... nein... das ist zu viel ... überlegt Euch einen anderen Wunsch

Der Mann überlegte und überlegte... und überlegte...
"Okay... ich möchte die Frauen verstehen"

Der Geist überlegte abermals.... Öööhhmm... nochmals zur Brücke... 4- oder 6-spurig?

*zwinker*
*modda* aber hallo..........................*nono*
*alarm*
Herzallerliebster Herr oder Frau Modi.... *3tagewach*
Was bitte war an dieser sanft angebrachten Kritik so schlimm?

Wir können uns Beiträge (egal welcher Art) auch künftig sparen.
Darauf kommt's nicht an... sorry

Und ab dafür *hatschi*
*******ngus Mann
285 Beiträge
Heeeeh ;-)
... alles gut und keinen weiteren Kommentar wert...

Der Hinweis, bzw. die Kritik wurde von mir nicht als anzüglich oder schlimm empfunden.
Ein Eingreifen der moderierenden Person war und ist meiner Ansicht nach nicht nötig.

Wir sind auf dieser Plattform weil wir uns alle lieb haben... und so bleibt es auch

Küsschen an Alle und einen schönen Abend

Euer
Lupusgangus
*******f53 Mann
83 Beiträge
Was ist peinlich ? Wenn sie am Morgen fragt, wie lang hast denn gestern noch rumgemacht ?
*******f53 Mann
83 Beiträge
Der Direktor geht in Pension, sein Nachfolger übernimmt die Sekretärin, er fragt wie sie so ist
Wissen sie, als Sekretärin ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume eine Fachkraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.