Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

So kann's gehen
Ein junger, neuer Pfarrer hat Angst, dass er bei seiner ersten Messe versagt und bittet den Bischof um Rat. Dieser sagt, dass er vor der ersten Messe zwei bis drei Tropfen Wodka in ein Glas Wasser geben soll, und wenn er das Getränk zu sich genommen hat, er nicht mehr so nervös sein wird.
Nachdem der Pfarrer das Getränk zu sich genommen hat geht es wirklich ausgezeichnet.

Als der Pfarrer nach seiner 1. Messe in die Sakristei zurückkehrt, findet er dort einen Zettel vom Bischof auf dem steht:

Geschätzter Pfarrer
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Rückmeldung zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich die diversen Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
• Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
• Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
• Die Anzahl der Apostel war 12 und nicht 7.
• Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an.
• Jesus und die Apostel nennen wir nicht 'J.C. & the Gang'.
• David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
• Den Papst nennen wir nicht 'El Padrino'.
• Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
• Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
• Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar.
• Niemals sollten Sie beten indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
• Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen.
• Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
• Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm eine lange Dürre war auch nicht die Primarlehrerin gemeint.
• Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff.
• Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue ab, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
• Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus. Er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
• Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich!

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tropfen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst Ihr Bischof
*******n40j Mann
95 Beiträge
Drei Motorradfahrer kommen in den Himmel und fordern Einlass,
ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren,
hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt,
du musst in die Hölle."

Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser,
du hast dich nicht für den Himmel bewährt, also ab in die Hölle."

Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter:
"Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Ein alter, blinder Cowboy betritt aus Versehen eine Frauen-Bikerbar.

Er findet einen Barhocker und bestellt einen Whiskey.

Nach einer Weile ruft er der Barkeeperin zu: „Wollen Sie einen Blondinenwitz hören?“

In der Bar wird es plötzlich totenstill.

Nach einer Weile sagt eine tiefe, rauchige Stimme neben ihm: „Angesichts der Tatsache, dass Sie blind sind, sollten Sie fünf Dinge wissen, bevor Sie diesen Witz erzählen.

1. Die Barkeeperin ist blond und hat einen Baseball-Schläger.
2. Die Rausschmeißerin ist blond und hat einen Schlagstock.
3. Ich bin eine 1,80 m große, 90-Kilo-Blondine mit schwarzem Gürtel in Karate.
4. Die Blonde auf ihrer rechten Seite ist Profi-Boxerin.
5. Die blonde Frau neben mir ist Gewichtheberin.

Denken sie lieber noch einmal nach. Möchten Sie diesen Witz wirklich erzählen?“

Der blinde Cowboy überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf.

„Nicht, wenn ich ihn fünf Mal erklären muss!“
einfach genial!!!!
*lol* *rotfl* *haumichwech*
****sig Paar
5.191 Beiträge
nur
klasse *haumichwech*
Zwei Blondinen sind in der Sauna.

Sagt die eine:

Du bist ja unter herum garnicht blond!!!

Darauf die andere:

Ja glaubst Du ich will überall blöd sein?
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Gott erschuf den ersten Menschen, Adam, schaute ihn von oben bis unten an und meinte nur "Perfekt....besser kunn ma's ned macha. I bin richtig stolz auf mi!" Und so ging Adam von dannen. Dann erschuf Gott Eva, und als diese fertig war, schaute Gott sie sich genau an, von oben bis unten, rieb sich am Kinn und meinte: "Mei, muasst Di hoid schminken!"
Recycling
Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen?

Man macht einen Reifen daraus und nennt ihn "GOODYEAR".
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Die neue, junge Lehrerin, attraktiv und sexy ist der Schwarm aller Jungs in der 5. Klasse.
In der ersten Stunde schreibt sie an die Tafel.
Da ruft Fritzchen:" Die Frau Leherin ist unter der Achsel rasiert"
Fritzchen das ich nicht schön. Du gehst jetzt nach Hause und denkst darüber nach was du falsch gemacht hast.
Fritzchen freut sich über den freien Tag.
Am nächsten morgen wischt die Lehrerin die Tafel.
Wieder ruft Fritzchen: "Die Lehrerin ist unter der anderen Achsel auch rasiert."
Fritzchen pack deine Sachen, du brauchst für den Rest der Woche nicht mehr zu kommen, und deine Eltern werd ich auch informieren.
Fritzchen freut sich über eine Woche schulfrei.
Am nächsten Montag ist er wieder in der Schule.
Der Lehrerin fällt der Schwamm runter und sie muss sich bücken, um ihn aufzuheben.
Fritzchen nimmt seinen Schulranzen und sagt zu seinen Klassenkameraden.
Tschüss Leute, wir sehen uns im nächsten Schuljahr wieder
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Ein Bayer, ein Österreicher und ein Schwarzer sitzen vor dem Kreissaalund warten auf die Geburt ihrer Kinder. Kommt der Doktor raus und sagt dass die Kinder vertauscht wurden und die Väter sollten versuchen ihre Babys zu erkennen. Da springt der Bayer auf und packt sich das schwarze Baby. Meint der Schwarze, hey Spezi pass auf, da brauchen wir ned lange überlegen von wem des Baby is.
Sagt der Bayer, solange ned klar is wer der Österreicher is, is des meins....
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Sitz da kloane Maxl im Sandkasten und baut Männchen. Kommt ein Österreicher vorbei und fragt "Was baust Du denn da?" Sogt da Maxl "I moch lauter kloane Österreicher".. "Mei schee" sogt da Österreicher .. "und was nimmst na dazu her?" Sogt da Maxl "A bissel wos von dem Sand, a bissel wos vo dem Wasser und a bissel wos vo dera Hundescheisse do". Darauf der Österreicher erbost und bittet Maxl das in Zukunft bleiben zu lassen. Am nächsten Tag das selbe Spiel und die selben Antworten vom Maxl. Der Östrreicher droht Maxl eine Watschn an wenn sich das nochmal wiederholt. Am dritten Tag sitzt da Maxl wieder im Sandkasten und baut Männchen. Kommt der Österreicher vorbei und fragt wütend "Wos baust denn do?" Sagt da Maxl "Lauter kloane Bayern".. darauf hin fragt der Österreicher sichtlich belustigt "Und wos nimmst na dazu her?" "A bissl wos vo dem Sand, a bissel wos vo dem Wasser". Fragt der Österreicher "Und wos is na mit der Hundescheisse do?" .... Sagt da Maxl "na dann wern des ja wieder kloane Österreicher"
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher arbeiten an einem Hochhaus.
In der Pause öffnet der Bayer seine Pausenbox und sagt: "Leberkäse. Seit Tagen, Wochen, Monaten habe ich immer nur Leberkäse drin, wenn ich morgen auch wieder Leberkäse drin habe, dann springe ich in die Tiefe."
Darauf öffnet der Italiener seine Box und sagt: "Pizza, auch ich immer haben Pizza, wenn morgen haben Pizza, auch ich springe in Tiefe."
Der Östereicher öffnet seine Box und sagt: "Schinkenbrot. Auch ich habe immer das gleiche, wenn ich morgen wieder das habe, dann springe ich euch hinterher."
Am nächsten Tag öffnet der Bayer seine Box, sieht den Leberkäse, schreibt einen Abschiedsbrief und springt hinunter.
Macht der Italiener seine Box auf und sagt: "Pizza, wie immer, also ciao Ragazzi, ciao."
Dann schreibt er noch einige Zeilen auf und springt hinunter.
Schließlich öffnet der Österreicher seine Box: "Schinkenbrote."
Also schreibt auch er ein paar Zeilen auf und springt in den Tod.
Eine Woche später auf der Beerdigung treffen sich die Witwen der drei.
Sagt die des Bayern: "Er hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte ihm alles gemacht, alles."
"Ja", sagt die Witwe des Italieners, "auch ich hätte ihm alles gemacht, Pasta, Antipasti, alles. Hätte nur was sagen müssen."
Da sagt die Frau des Österreichers: "Also ich weiß auch nicht, meiner hat sich schon seit Jahren selbst die Brotzeit gemacht."
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Ich bin heute morgen nackt vor dem Spiegel gestanden und hab mich betrachtet.
Niedergeschlagen sag ich zu meinem Schatz : Ich fühl mich total alt. Meine haut ist faltig, meine Brüste hängen schlaff runter und der Hintern wird immer dicker. Bitte Hase sag mir jetzt etwas Positives damit ich mich wieder besser fühle.
Er überlegt und meint dann: Wenigstens ist mit deinen Augen noch alles in Ordnung... *heul*
********2105 Mann
529 Beiträge
Die Geschichte des Motorradgrußes
Die Geschichte des Motorradgrußes: *biker* *hand2*

Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen, und die Räder waren aus Stein. Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strapazen des Motorradfahrens. Begegneten sich zwei dieser Kerle, hielten sie an, stiegen ab und zeigten einander die geöffneten Hände, um zu zeigen, daß sich kein Faustkeil darin verbarg. So wurde der Motorradgruß erfunden.


Winterfahrer und Weicheier

Unter ähnlich harten Bedingungen sind heute nur noch die Winterfahrer unterwegs. Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April im Straßenverkehrsamt, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden. Winterfahrer dagegen fahren durch.

Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier. Weicheier erkennt man daran, daß sie in den ersten Frühlingswochen wie wild und beidhändig alles grüßen, was sich auf 2 Rädern bewegt.

Vor lauter Aufregung vergessen sie dann oft, daß da vorne eine Kurve kommt. Sie haben immer frische Unterwäsche an – man könnte ja im Krankenhaus landen.


Der verbotene Gruß

Das Motorradgrüßen ist stark reglementiert und wird von Anfängern zu Recht als sehr kompliziert angesehen. Es ist umlagert von allerlei Ge- und Verboten. Das bekannteste Verbot lautet: Grüße nie ein Einspurfahrzeug, das weniger als 250 ccm Hubraum hat. So etwas ist kein Motorrad! Wer fahrlässig Motorroller, Klein – oder Leichtkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung.


Ein Spezialfall: Oldtimer.

Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum. Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten , alten Schraubern’. Solchen wird Respekt gezollt. Trifft man alte Schrauber, wartet man, ob sie grüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele nicht, weil sie Winterfahrer sind – Winterfahrer grüßen keine Weicheier.


Der Autobahn – Gruß

Ungeregelt und darum praktisch nicht existent ist die Motorradgrußkultur auf der Autobahn. Nicht einmal erfahrene Motorradfahrer können sagen, ob man entgegenkommende Motorräder über sechs Spuren und einen Grünstreifen hinweg grüßen muß. Fahrtechnisch problematisch wird das Grüßen beim Überholen.

Die klassische Grußhand, die Linke, wird vom Überholten nicht gesehen. Grüßt man mit der Linken vorn am Körper vorbei nach rechts, tippen Autofahrer auf Heuschreckenschwärme oder Unterarmkrampf.


Der Heizer – Gruß

Der , Heizergruß’ in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen. Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann.

Wer die Kunst des Heizergrußes nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten , goldenen Gruß’.

Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:

1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt.
2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch.
3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben.
4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt.
5. der Fahrtwind könnte die neuen Tättowierungen am Arm wegblasen.
6. er braucht ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden.
7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh.
9. er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist.
10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben.
11. die Rolex könnte naß werden.
12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden.
13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest.
14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz.
15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen.
16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel.

Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen

1. laut Honda – Fahrer – Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist.
2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für “vollautomatisches Zurückwinken”.
3. er ist gerade eingeschlafen.
4. er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch.
5. er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank.
6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen.
7. er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt.
8. er sortiert momentan seine CD-Sammlung.
9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang.
10. er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler.
11. wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand.
12. er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr.
13. er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher.
14. er sucht gerade im Bordcomputer, was “erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers” bedeutet.
15. er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ers Paar
44 Beiträge
mal was anderes
Ich komme von der Arbeit nach Hause, und sehe Sie da so schön wie immer.

Ich komme Ihr näher und drehe eine Runde um Sie!

Dabei streichele ich Sie mit den Fingerspitzen sanft,

dann schau ich vorsichtig ob die Kette die richtige spanung hat,

dann setze ich mich vorsichtig auf Sie, streichele noch mal über ihre kurven,

presse meine Schenkel nah an Sie ran,

Packe Sie fest mit den Händen und dann.....

Fahre ich aus der Tiefgarage auf eine schöne Motorradtour.
*******ers Paar
44 Beiträge
noch eins
Zusehen das die Gumis in Ordnung sind *top* ,
drauf achten das der druck nicht zu hoch ist *spitze* .
Dann anmachen, drauf springen und erstmal warmlaufen *osolemio* .

Wenn Sie warmgelaufen ist, dann so richtig loslegen bis sie kreicht und sagt das ich es langsamer angehen soll!!!

Dann erst recht so richtig schön durchziehen!!!

( ab 200 km/h macht das Motorrad fahren erst Spaß und ist geil !!!)

Oder an was habt ihr wieder gedacht *nase*
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!
😂😂😂😂
Suche...
... Frau mit Motorrad, bei Interesse bitte Bild von Motorrad schicken.

Gruß Dingo
Im Klassenzimmer...
... fragt die Lehrerin: "Wer kann mir ein Satz bilden aus den zwei Worten IN und DER?"

Fritzchen: "Ich, Frau Lehrerin. DER INDER IN DER INDERIN... "
***68 Frau
8 Beiträge
:-)
.......................................................................................................................................
Ein Harley-Fahrer kniet am Straßenrand und schraubt an seinem Bike. Kommt ein anderer Harley-Fahrer vorbei. "Ey, kannste mir mal helfen?", ruft der erste Harley-Fahrer." "Nö, tut mir leid, Kumpel, ruft der zweite zurück, "meine läuft gerade!"
*******eman Mann
34 Beiträge
Weihnachtsbaum
Zwei Blondinen gehen in den Wald um einen Weihnachtsbaum zu holen,
nach ein paar Stunden suchen sagt eine genervt zur andern,
ich mag nicht mehr suchen, wir nehmen einfach einen Baum ohne Kugeln und Schmuck.
******012 Mann
1.322 Beiträge
Treffen sich zwei Jäger.

Beide tod.
Auch wieder mal was..
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken.
"Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommt." "Wie denn ?" "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft. Dabei erschreckt meine Frau so, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht." "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war`s gestern Abend?" "Frag mich bloß nicht..!" "Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?" "Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Pistole aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen." "Ja und dann?" "Und dann? Dann hat sie mir in die Eichel gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam ein Typ mit erhobenen Händen!"
*******ngus Mann
285 Beiträge
Treffen sich ein Motorrad- und ein Harleyfahrer...

Ein Musiker und ein Schlagzeuger betreten ein Restaurant....



Beide Witze sind sehr britisch...
Auflösung:
Wer bereits hinter einer Harley-Kolonne in den Dolomiten aufgeschlossen hat...
... und wer vor dem Drum-Set seinen Platz bekommt empfindet Musik völlig anders...


Das nächste Mal kommen "normale" Witze... versprochen *zwinker*
... Beide Witze sind sehr britisch...

Also Leut'.... *gruebel* *oh2* *sarkasmus* *beep* .... schlümmer geht's (n)ümmer.... *beep*

Nix für ungut... aber das sind grad so 8-Promille-Dinger alá
"Einer hockt auf'm Baum und der andere hat auch 5 Mark"

*undwech*
*bussi* Chris & Gyde *knicks*



*modda* aber hallo..........................*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.