Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Kurztripps, Tagestouren, ~200km bis ~400km

Spontane Kurztripps, Tagestouren, ~200km bis ~400km
Sodele, Butter bei die Fische:

wer aus dem Raum KA mag denn mit mir Touren ins Elsass, den Nordschwarzwald oder den Odenwald unternehmen?

hier mal eben meine Eckdaten, um Missverständnissen vorzubeugen:

• zügiger Fahrstil im Rahmen der Verkehrsregeln
• ich hab' noch nie einen Fahranfänger irgendwo orientierungslos zurückgelassen - ich warte. Jeder hat sein eigenes Tempo.
• bevorzugt enge & kurvige und landschaftlich schöne Strecken
• Picknick im Grünen statt Frühschoppen
• ich mach kein Kneipen- & Biergartenhopping - kein Alkohol bitte
• zwischendurch im See Baden? gerne - Badeanzug und Hose nich vergessen
• keine 100%ig festgelegte Strecke
• Offroadeinlagen nur dann, wenn alle damit einigermassen zurecht kommen - und ja, eine Bachdurchfahrt geht auch mit einem Sportler oder einem Schiff problemlos
• ich habe zwar ein Funkset, aber ich nutze es äußerst ungern

Bei Interesse an immer wieder spontan stattfindenden Touren am Wochenende, an Feiertagen, am Abend einfach hier eintragen, dann tauschen wir Mails und Telefonnummern aus und schauen mal, wie es sich so gemeinsam fährt.

Neue Touren poste ich einfach hier drunter.

Paare, Oldschool-Rocker, Frauen, Männer, - egal. Nur bitte Benzin in den Tank, Testosteron daheim lassen.

Ich freu mich auf den Austausch.

Stereo
***wo Paar
250 Beiträge
Hallo Stereo,

Hört sich interessant an.

Liebe Grüße
briwo
****nd Mann
376 Beiträge
Hi Stereo,

ich hatte ja schon bei einem anderen Beitrag mein Interesse geschrieben.

Wenn' s zeitlich passt bin ich gerne dabei.

Gruss
Second
Gut, wie schaut es denn unter der Woche bei Euch aus?
Dienstag 17. Mai, Vormittag, gegen elf Uhr? Treffpunkt irgendetwas zentrales, meinetwegen auch eine Tankstelle, da sollte man so wie so zuvor hin *zwinker*

Vielleicht die "AGIP" vis a vis vom Bauhaus in der Neureuter Straße, nähe dem POLO Shop.

Stereo
****nd Mann
376 Beiträge
Unter der Woche geht nicht...bin Arbeitnehmer mit geregelten Arbeitszeiten *nein*
***wo Paar
250 Beiträge
Zitat von ****nd:
Unter der Woche geht nicht...bin Arbeitnehmer mit geregelten Arbeitszeiten *nein*


Ich auch
Okay, wie schaut es denn am Abend aus? Ist 17 Uhr unter der Woche machbar?

Stereo
***wo Paar
250 Beiträge
Für mich ist das Wochenende besser, nächstes Jahr auch unter der Woche, ich höre auf zu arbeiten bzw. arbeite dann freizeitorientiert
****nd Mann
376 Beiträge
Unter der Woche geht meistens eher ab 18:00 Uhr.


Am besten trägt jeder mit 1 oder 2 Tagen Vorlauf hier seine Tour ein und dann wird sich zeigen ob es klappt...war ja auch die Idee des Eingangspost.
Samstag früh starte ich wieder ins Elsass. So gegen 9 Uhr, Dauer 3-4 Stunden, je nach Lust udn Fahrstil.

Ich schlage als Sammelpunkt den McDonalds-Parkplatz Mühlburg vor, von da ab sind wir schnell auf der Südtangente und in der Pfalz. Dauer und Route konnen wir dort individuell besprechen, Abfahrt wäre dann zwischen 9:30 und 10 Uhr - je nach dem, wann die Pepsi oder der Cafe leer sind *zwinker*

Ihr erkennt mich an einem schwarzen Smily-Halstuch, dass ich hoffentlich am Samstag nicht vergesse.

Wer kommt mit?
Zur Info: die Odenwald-Tour findet am Nachmittag statt, heute Abend wird es spät.
Sende mir bei Interesse eine Nachricht, dann vereinbaren wir einen guten Treffpunkt.

Stereo
****50 Mann
207 Beiträge
hallo zusammen,

da wäre ich gerne dabei, so ab und an ne schöne kurvige runde zu fahren
komm ausm enzkreis
Hallo Habo50

Leider etwas zu spät. Aber das nächste Mal klappts vielleicht.

Stereo
Update: Sonntag 29.5.2022 Odenwald oder Elsass

Wir treffen uns wieder um 9 Uhr beim McDonalds in Karlsruhe Mühlburg auf eine Vorab-Sprite oder einen Kaffee. Dort hats Platz zum Parken, einen Hocker für jede Sorte Po und frische Luft. Dort können wir dann auch kurzfristig über das Ziel abstimmen, wobei ich Sonntags das Elsass bevorzuge - es ist einfach weitläufiger. Abfahrt wäre gegen 9:30 Uhr. Wer mag, brig ein Handtuch und eine Badehose oder -Anzug mit.
Zurück je nach Lust und Laune udn Pausengestaltung. Ohne Pause etwa 3-4 Stunden.

Fahrstil sportlich-flüssig, kein heizbrecherisches geheize. Wir tanken Benzin, kein Testosteron.

Wenn Ihr Interesse habt, kommt einfach dazu. Wenn Euer Interesse schon vorher besteht, dann meldet Euch kurz bei mir entweder hierüber oder über den Kontakt in meinem Profil, das findet ihr schon.

Bis dahin eine gute Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.