Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrer - Supersportler gesucht...

*****ers Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrer - Supersportler gesucht...
Hi ihr Heizer *biker*
Wer hat Lust mal eine Runde zu drehen? Mein Heim-GP ist rund um das Johannes Kreuz (Pfälzer Wald) aber gerne auch auf anderen Strecken.
Natürlich können wir uns auch mit unserem Heckballast (Frau) *lol* zum fahren treffen.

Gruß Streetfighter *undwech*
Me and my Baby :-)
*********1923 Paar
371 Beiträge
Haha.....
....... bei aller Fantasie, aber bei deinem Heck kann deine Frau unmöglich als Ballast bezeichnet werden. Sie wiegt wahrscheinlich kaum mehr als ein reichhaltiges Mittagessen, sonst würde die freischwebende Sitzgelegenheit über deinem Hinterrad beim kleinsten Schlagloch abbrechen.

Bin echt froh das ich ( welchen Titel würde ich wohl von dir bekommen) selbst fahren und nicht als Ballast bzw Gepäck verbucht werde *lol*

LG *biker*
Leiiiider....
...etwas zu weit wech.

Wär bestimmt lustig geworden.

Wir hätten dann nur noch ne Strecke mit ohne Geschwindigkeitsbeschränkung finden müssen.... *mrgreen*
****nd Mann
377 Beiträge
Hi!

Ich bin ab und zu auch am Johanniskreuz, dort können wir uns gerne mal treffen. Allerdings würde ich mich nicht als Heitzer bezeichnen. Bei Gruppenfahrten fahr ich immer bei den "Schnellen" mit und wir kommen dann trotzdem noch vor den "ganz Schnellen" an. *zwinker*

Kannst Du mir eine PN schreiben?

Gruss, second
Zu
weit wech. 280km ca zum Kreuz.
Würde gern mal unter der Woche runter und das Elmsteiner Tal zu fahren. Vllt. im September auf dem in die Dolo`s.

Gute Fahrt und viel Spass euch ...

Willi
*******t79 Mann
8 Beiträge
Pfalz/Johanniskreuz
Hi, ihr 2..
Waren erst letzte Woche wieder am Johanniskreuz..
Sind dort auch in regelmäßigen Abständen anzutreffen..
Können ja Bescheid geben, wenn wir mal wieder dort sind *g*
**********sEN_B Mann
36 Beiträge
Hamburg ist schön....
Leider aber weit wech.
Solltet Ihr einmal Hamburg besuchen.... meldet Euch doch gerne bei mir. Infrastruktur vorhanden (Übernachtung etc.).
LG
Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.