Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1085 Mitglieder
zum Thema
WG mit Gleichgesinnten35
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt leben wir in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 64..._ Kurztrips mit Gleichgesinnten

*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 64..._ Kurztrips mit Gleichgesinnten
Hallo bikende Swingergemeinde,
da mein Schatz seit 2 Wochen im Besitz des Motorradführerscheins ist und wir ab sofort viele Wochenenden für Kurztrips ( sehr gerne mit Zelt - aber auch mal ne nette Pension ) nutzen möchten würden wir uns freuen nette spontane Menschen zu finden die unsere Leidenschaften teilen und mit uns Spaß haben möchten.
LG Sabine & Maik
******ino Paar
228 Beiträge
off topic
Glückwunsch zum Führerschein!!! Ich hab meinen mit 44 gemacht. Kannst stolz auf dich sein!!! *top2*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank... dann bin ich mit 39 ja auch nicht viel jünger !!!
******000 Mann
41 Beiträge
Führerschein
Wer ist denn der Schatz mit dem Führerschein? *zwinker*
oder fahrt ihr jetzt beide?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
beide Schätze fahren jetzt endlich... Der eine schon etwas länger und der andere ganz frisch.
Glückwunsch!
***im Paar
56 Beiträge
na dann
Glückwunsch zur Freiheit auf 2 Rädern .... und sooo nah *g*
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " DreamTeam1923 " und den Kurztrips ....
Moin auch mit Glückwunsch und Gruß aus dem Norden zum "Großen Lappen "! *top*
Super Idee mit den Kurztrips von euch ! *top2*
Für solche Trips haben mein Kumpel und ich schon vor einigen Jahren in Frankreich die Formel1 Budget Hotels genutzt oder heute nutze ich gerne die Etap bzw. jetzt Ibis Budget Hotels. Sind überall in Deutschland , günstig und toll ausgestattet ( 3 Bett Zimmer ) für einen super Preis.
Ich habe auch erst mit 40 Jahren ( bin heute 59 ) den großen Lappen gemacht und kann mir heute einen Sommer ohne ein Bike gar nicht mehr vorstellen und das hat mehrere Gründe. Die wichtigsten sind das ich nirgendwo geilere Leute ( hat diesmal nichts mit Sex zu tun oder nur teilweise) kennengelernt habe, immer interessante, anregende Gespräche habe oder hatte und vor allem sich alle auf gleichem Niveau befanden, von ein paar wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Außerdem habe ich im Sommer selten mal schlecht gelaunte Biker getroffen und das ist für mich immer wichtig. Zum Lachen in den Keller gehen sollen andere, ich tu´s nicht *zwinker*
Euch beiden und allen die sich euch anschliessen allzeit Gute Fahrt und wie sagte mein Fahrlehrer damals immer " passt auf die Stinkstiefel in den Bürgerkäfigen auf die euch um eure Freiheit beim biken im Sommer beneiden" *fiesgrins*
Wochenendfahrten
Na dann kommt mal in den schönen Pfälzer Wald oder Nordvogesen.
lg
ausfahrt
Bei uns im Kellerwald is es auch schön und nicht weit weg von euch
gruß steifes
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
1.Mai Tour
So, die grobe Planung für die Tour um den 1. Mai herum ( 01.05.-03.05.) steht. Wir wollen am Rhein entlang, über Eltville und Rüdesheim, bis Koblenz und von dort gemütlich ( anders geht es wahrscheinlich an solch einem Datum auch gar nicht) an der Mosel entlang bis Höhe Traben Trarbach oder Bernkastel und uns dort ne Bleiben suchen. Kennt jemand von euch einen schönen Campingplatz in dieser Gegend?
LG S & M

Falls jemand Lust hat mitzukommen oder uns vor Ort kennenzulernen dann schreibt uns doch einfach an. Wir würden uns sehr freuen!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Tagestouren für den Anfang
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Für den Anfang solltet ihr den Odenwald und Spessart in nicht allzu langen Tagestouren erkunden - aber ihr seid natürlich erwachsen und dürft tun, was Spaß macht *g*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
???
Das verstehen wir nun gar nicht. Warum bitte sollten wir "nicht allzu lange Touren" machen und dies auf ODW und Spessart beschränken?
******000 Mann
41 Beiträge
Quatsch
Nur durch Praxis lernt man... die Tour am Rhein ist herrlich und am 1. Mai wird es auf alle Fälle ein seeeehr gemütlichs fahren *zwinker*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Das sehen wir auch so. Übung macht den Meister, grins. Und da wir im Juli nach Schweden wollen muss mein Schatzi jetzt sein Sitzfleisch trainieren.
******000 Mann
41 Beiträge
Wir sind doch Biker und ein bisschen Härte gehört dazu... Schweden ist cool, tolle Landschaft, interessante Straßen und abwechslungsreiches Wetter...
nehmt euch jemanden zum wärmen mit *zwinker*
*****aar Paar
358 Beiträge
Unterwegs mit den Bikes
´´Setzen es einfach mal hier rein´´

Auch wir sind jetzt wieder mit den Bikes unterwegs.
Würden uns freuen Joyclub-Bikerpaare kennenzulernen.
Wochenende und auch unter der Woche.
Lahn , Rhein , Mosel
LgG
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Genau das suchen wir auch. Mal ne schöne Tagestour zusammen machen und wenn es funkt dann sehr gerne auch mehr.
Was wir uns auch sehr gut vorstellen können wäre ein verlängertes Wochenende mit den Bikes und nem netten Hotel in dem man abends noch ein wenig Spaß zusammen haben kann oder vielleicht auch mal ne Nacht auf einem schönen Campingplatz und ein wildes Durcheinander im Zelt.
LG S&M
****un Paar
88 Beiträge
allein fahren ist öde
ja da können wir Euch nur zustimmen *g* .... wir suchen auch Leute mit denen man öfter mal eine Tour fahren kann *g*

LG M&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.