Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer Endschalldämpfer für SC44 Fireblade

*********6769 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
neuer Endschalldämpfer für SC44 Fireblade
Hallo zusammen,

ich möchte an meine SC44 Fireblade einen neuen ESD montieren. Bin mir aber unschlüssig welcher es werden soll.

Favorit: Hurric Supersport

Hat jemand Erfahrungen damit, oder was würdet Ihr empfehlen, bzw, habt Ihr montier?


Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße vom Bikermann
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Hi Bikermann,

also ich hab auf meiner FZ1 eine Akrapovic, seeeehhhhr geil, gibt auch veschiedene DB-Eater dafür, super Sound, edles Teil *top*

Gruß, Rüdi
******063 Mann
91 Beiträge
Akra ist das einzig wahre.... etwas teurer aber eben auch top...

ich hab auch den Carbon-Akra an meiner FZ8

Der Topf hat auch einen guten Wiederverkaufswert wenn mal das Mopped wieder verkauft wird.... Akra separat verkaufen und freuen *zwinker*
Das Peoblem kenne Ich auch
Ich habe mich lange umgesehen und gemerkt das alle das gleiche fahren.

Das wollte ich nicht.

Habe mir dann einen Hattech gekauft . Bullig und nen Hammerklang. Schön dumpf und tief.

Habe es nicht bereut.

Bild finde Ich gerade nicht.

LG Dirk
****aar Paar
75 Beiträge
Leo Vince ist auch Top .Den hurrican würde ich nicht nehmen ,da er Leistung im unteren drehzahlband nimmt und nur laut ist.
*********6769 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Leistung
Naja, man definiere den Leistungsverlust. Von was reden wir da? Durchzug von 60 - 120 ne Sekunde langsamer?
Ich habe das jetzt auch schon 2 oder 3 mal gehört das er etwas Leistung kostet, aber eher wenn man das Motorrad im Grenzbereich bewegt.

Ich bin kein Topracer und werde es ganz sicher auch nicht werden. Mir kommt es eher auf einen satten, dumpfen Ton an. Man soll ihn natürlich schon hören, aber die Langschläfer im Nachbarort muss ich nicht unbedingt gleich aufwecken *lol*
****aar Paar
75 Beiträge
Dann Leo Vince oder Akrapo Anlage
*******isa Paar
352 Beiträge
vieleicht auch..............
der BOS GP fahre ich auch auf meiner FZ1 schön dumpf *smile*
*********6769 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
So, der neue ESD ist dran. Der Favorit hat sich letztendlich durchgesetzt.

Schöner Klang (nicht nur laut) und sieht top aus, aber das liegt ja wie so vieles im Auge des Betrachters. Einen Leistungsverlust konnte ich bisher nicht feststellen. Gefahren wird mit dB-Killer, denn ohne ist er wirklich (zu) laut.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
lass doch mal sehen das Teil mit dem neuen Schmuckstück
*********6769 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne
Hier das Schmuckstück *smile*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
seeehr schick *top*
***ly Mann
244 Beiträge
Aus-Puff!
Ja, der Endschalldämpfer paßt!
Viele fahren ja mit einer Saturn-Rakete hintendran! Leider!

Ich bin mit dem von meiner MV Agusta F3 absulut zu frieden!
Klein, laut und ist nicht dominat an der maschine zu sehen!
Ist was Besonderes! Und bald wird es auch Nachahmer finden!

Liebe Bikergrüße an Alle!
*********6769 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, kann mir einen Tip geben oder hatte eventuell mal dasselbe Problem.

Kurz zur Vorgeschichte:

Eine Tour von ca. 180 km, alles ganz normal, ohne Probleme bis ca. 20 km vor Ende. Immer im Bereich bis 3000 U/min ruckeln, schlechte Gasannahme, fühlte sich an wir 3 Zylinder. Über 3000 U/min, alles Ok.

Am nächsten Tag, nochmal nen Kurztest. Anfänglich ohne Probleme, auch unter 3000 U/min., nach ca. 25 min. fing das Problem wieder an. Ab nach Hause und stehen lassen.

Seit dem läuft sie nun gar nicht mehr sauber, sprich nur noch auf 3 Zylinder. Verdacht war die Walze, diese trotz guter Funktion, ausgebaut, gereinigt und sauber eingestellt. Danach Verdacht auf Druckregler, ebenfalls erneuert, das gleiche Ergebniss, zum Schluss noch die Zünkerzen erneuert, immer noch der gleiche Fehler. Nun würde mir noch in Sinn kommen das ein Zündkerzenstecker defekt ist.

Oder hat jemand ne andere Idee???

Das gute Stück ist eine Honda Fireblade SC 44 BJ 2000 mit 34000 km.

Bin für jeden Tip dankbar.


Grüße vom Bikermann
*******isa Paar
352 Beiträge
hat doch noch vergaser oder????
*********6769 Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Einspritzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.