Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der babbel thread

@*******inn
ich bin in der freiwilligen feuerwehr und ich bekomme es mit wieviel wir im jahr von der strasse auflesen.
egal ob tot,behindert oder nur verletzt

und gut geschrieben.klar ich reiße auch mal auf,aber da wo meist keiner kommt und ich keinen anderen gefährde
**rD Mann
6.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verschoben
die vorherigen 21 Beiträge habe ich aus dem JOY-Biker: Vorstellung für alle .....Motorräder der User VII hierher verschoben...


*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
Supi
Dann mal auf zum täglichen Babbel *freu2*
*******dom Mann
256 Beiträge
Hilfe...
... habe morgen Abend meine 1. Fahrstunde...

Fahre gaaaanz selten mal Fahrrad und bin vor 28 Jahre mal 5 Meter mit dem Mofa einer Freundin in den Vorgarten vom Nachbarn gefahren...

Jetzt wirds spannend *alarm*

Der
Malefizdom
*top* Da wünsch ich doch mal viel Spass!
Spannend
Jetzt wird's Spannend ...meinst du wir sollten dein "Einsatzgebiet " besser meiden????
*smile*
*******dom Mann
256 Beiträge
Naja, wenn man nie auf so einem Ding saß, hat man gewisse Vorbehalte *zwinker* Da kann man schon gespannt sein, ob man drauf sitzen bleibt ...

Jetzt war meine 1. Fahrstunde ja bereits und ich kann sagen, daß nicht nur ich, sondern auch das Motorrad und der Fahrlehrer die Stunde überlebt haben. Auch wurde kein Flurschaden angerichtet und ich freue mich immer noch auf die 2. Stunde ...


Der
Malefizdom
ja dann ... die erste Stunde ist mal immer die Schwerste ....
zu meiner Zeit gab's nur eine ... und dann die Prüfung .....

Was macht der Rest der Bikergemeinde so ????
Ich plane gerade meine Westalpentour im Juni *freu2*
Guten
Abend ...die Tour ist geplant. Bin gespannt wie's Wetterle wird, Wie frei die Pässe sind ...... und ob noch andere Clubber -Ende Juni dort auf Tour sind .....
Ansonsten haben wir hier im Süden ein langes Wochenende ...ätsch *freu2*
***Ho Mann
151 Beiträge
dann viel Spass und ne schöne Tour.

und der ein oder andere hat ein unterbrochenes langes Wochenende, weil er, vor dem eigentlichen WE, morgen noch mal schaffen muss *zwinker*

*hand2*
*******dom Mann
256 Beiträge
Ich würde ja auch so gern schon fahren. Aber ich darf ja nicht ...
Morgen hab ich die 3. Fahrstunde. Hoffentlich regnets nicht!

Der
Malefizdom
keine angst vorm regen .. ich hab meine stunden und prüfungen beide im tiefsten winter gemacht mit schnee und eis auf der strasse

geht alles .. drück dir die daumen .. alles gute für den anstehenden schein *top*
***Ho Mann
151 Beiträge
@Malefizdom
so ´n bischen Regen wird dich doch nicht abhalten, später wird ´s auch mal nass werden *g*
auch von mir alles Gute für den Schein
*hand2*
*******dom Mann
256 Beiträge
Danke für die guten Wünsche... Ich werde mal ab und zu hier im Babbel-Thread was dazu posten *zwinker*

Der
Malefizdom
ja super .. is auch interessant zu hören /lesen wies so läuft .. und erinnert einen an die eigene prüfungszeit zurück .. *top*
Regen
Zum Lernen ist Regen das beste Wetter. Bei Sonnenschein kann's fast jeder. Also nur Mut ...alles wird Gut !!!!
sach mal wie war´s .. ?? gibts was neues ??


@ all .. wie schon oft in meiner beschreibung gesagt .. suche ich mal wieder / immer noch ein 2tes bike für die seson .. dieses jahr muss ich wieder was schnelles haben ... gebraucht "günstig" .. kann mich aber nich entscheiden .... mir schwebt was vor wie zB triumph daytona aber als nacked bike .. (hab keine lust auf rennverkleidung) ...

ich such mal weiter durch ... aber wer vorschläge hat .. und sagt hey das model hatte ich mal (marke egal) und das war in dem bereich echt toll ..

dann schau ich mich gerne mal dazu um ..

sollte schnell sein .. kein reiner tourer .. sollte gut als nackedbike dastehen (kann ich selber auch umbauen) ab 70 ps aufwärts ohne limit .. soll aber auch kein "schwerer klotz" sein und sich gut in kurven drücken lassen ......... bandit 1200er hatte ich schon mal ... vmax kommt nich in frage .. kawa gpz auch nich ... suzuki gsxr auch nich .. hatte ich alles schon mal ....

also evtl sagt ja jemand .. hey das solltest du dir mal anschauen ..hatte ichmal lässt sich gut fahren und hab ich auch schon als nacked umbau gesehen ..

danke ..
*********el69 Frau
320 Beiträge
ducky7
Monster 1100 EVO
*******dom Mann
256 Beiträge
Alles gut bisher...
Beim letzten Termin war die Vollbremsung dran. Das ist schon eine Herausforderung - war aber kein wirkliches Problem.
Schön war, daß auf dem Heimweg vom Parkplatz zur Fahrschule mir eine Ampel sehr kurzentschlossen von Grün auf Rot wechselte und ich das gelernte gleich umsetzten konnte *zwinker* Das kam dann mehr so wie ein Reflex. Sooo voll hätte die Bremsung gar nicht sein brauchen...

Der
Malefizdom
@ Duc...
.....versuch mal eine R1200R *g* hat alles was du brauchst nur nicht das richtige blemblem ... äh Emblem ..
Guten Morgen
hmm danke, aber is beides nich so mein fall ... bin jetzt grade an ner Daytona drann .. und an einer noch recht schönen Z 900 .. mal sehen schau ich mir beide nächste woche an ..

alte Z900 / 1000 könnt mir im moment sehr gut gefallen .... könnte sogar sein das ich sowas auch mal 2 jahre behalte ... *smile* ebenso wie die Daytona .. hab da mal einen schönen umbau gesehen ... könnte mir auch sehr gut gefallen .. muss halt nur mal sehen was da technich vernünftig angeboten wird .. nich das der motor ausgelutscht is .. umbau und lackieren kann ich alles selber ...


@ Malefizdom ... was für ein moped habt ihr in der fahschule ??? oder darfst du dein eigenes fahren ???
Eine richtige alte Z 900 (Wittwenmacher) zu erschwinglichem Preis ...was soll denn die Mühle kosten ....??????

also wenn's soooo alt sein soll tät ich auf eine goldene KH750 stehen ..... aber mittlerweile in Preisregionen
naja .. je nach bike udn "gefallen" is es auch "preisunabhänging"

gundgedanke is natürlich was günstiges für ein bis 2 jahre .... oder was lustiges als festes 2tes bike ... mal sehen was mobile so bringt *zwinker*

das gute is ja das ich nicht gezwungen suchen muss .. meine SR läuft ja und macht bisher mehr spass als alles andere was ich hatte .. soll halt auch auf langen strecken ein wenig geschont werden .... und es dürfte hier und da halt wieder ein wenig schneller sein ... um mal eben kurz für ein wo.ende nach england hamburg oder berlin zu düsen ...
*******dom Mann
256 Beiträge
Blog nächste Runde
So, ich melde mich auch mal wieder zum Thema Fahrschule.
Gestern hatte ich eine echt geile Tour hinter meinem FL her. Er auf einer F800R und ich mit der Gladius durch den Odenwald hinterher.

Beim letzten Mal hatte er gemeint, ich bringe mich mit meiner Kurventechnik um - jetzt wollte er es mir vorfahren.

Heraus gekommen ist eine wirklich schöne, anstrengende Odenwaldrunde über 1,5 Stunden bei schönstem Sonnenschein, kleineren Herausforderungen und dem Gefühl durch das Hinterherfahren wirklich das ein oder andere gelernt zu haben.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man nach dem Erwerb des FS am schnellsten lernt, wenn man mit anderen in der Gruppe mitfährt. Jetzt kann ich mir das vorstellen.

Danke Georg
(äh - wär allerdings ein Wunder, wenn Du das hier liest)


Der
Malefizdom
C'est juste, ich hatte noch nicht mal meinen grossen Schein, als ich mit schweren Jungs über Frankreich nach Aachen zuerst als Sozia mitfuhr. Da es einer Dame zu anstrengend wurde, übernahm mein Fahrer ihr Motorrad und ich musste mit der VTR1000 nachfahren. Ich denke, es war meine lehrreichste Zeit, den anderen abschauen, das Gefühl für die Fahrtechnik bekommen. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen. In einer Gruppe kann man sich sein Vorbild aussuchen.

Weiterhin viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.