Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der babbel thread

@sweet angel69
glückwunsch zum moped,,,,
wir haben uns auch vor 2 wochen eine vfr 800 gekauft,,,,,,
freuuuu,,,,
bilder kommen noch,,
LHzBG
mit einer BMW
kann man fast nicht falsch machen!

Gute Wahl !!!!
... da hast de recht
ne gummikuh is halt ne gummikuh *smile*
@ sweet_angel69
*freu2*
jetzt kann der Sommer kommen und wir drehen dann eine Runde........oder zwei *zwinker*

Glückwunsch zu der prächtigen Lady *top*

*knuddel*
Da
Schliesse ich mich an !!!

Frauen und Motorräder ist einfach klasse !!!!
bow
der stuhl is aber auch heiß

was fährt denn der
ich weiß super
ich mein km/h
***n3 Paar
38 Beiträge
Meistens wenn ich mit meiner Frau fahre, halte ich mich immer an die Verkehrs regeln allein etwas schneller .gruss odin
***n3 Paar
38 Beiträge
kmh
Ist mit 220 angegeben das reicht.
das reicht
jup
is mir auch schon fast zu schnell
Kinder Kinder, ihr kennt alle den kick nicht, mit nem naked mit 250 über die Bahn zu heizen. Solltet ihr mal ausprobieren. Aber nehmt den Kopf dann besser tief an eure Brust....
(ok, in Bayern gibts nicht so viele Autobahnen, ich vergass!)
Chipsi, die Gaskranke
****ldi Paar
359 Beiträge
@ chips_frisch
mit 250 auf der Autobahn mit nem Naked Bike.
Ja sag ma, haste dich vorher aufm Sitz festgeklebt??? *zwinker*
Da wedelt es einen doch runter...
Oder haste da nen Trick, wie man sich drauf hält, außer tief ducken...
Trick, nee, gute Beinmuskeln, immer die Schenkel schön zusammenhalten *zwinker*
*****now Mann
475 Beiträge
ja die Beine solltest du bei dem Tempo schön zusammen halten. Ansonsten machst du einen Spagat.... und der macht bei anderen schönen Sachen mehr Spaß *zwinker*
*********6769 Paar
901 Beiträge
250 ...
... ist schon ne Hausnummer. Auf ner ZZR 1100 und auch auf der 900er Blade schon selbst gefahren und auch bissl mehr *zwinker*, aber auf nem Naked Bike *oh2* *panik* *top*
*******_by Paar
462 Beiträge
... das geht schon. Zieht ein bischen, aber geht *zwinker*

Die Linke ...
****ldi Paar
359 Beiträge
ok ok
.... aber trotzdem Respekt!!!!
Ich finde diese Geschwindikeiten nicht mehr schön zu fahren. Das machen wir nur, wenn wir ganz ganz schnell Kilometer fressen wollen....
*********6769 Paar
901 Beiträge
Da geben wir Euch recht. Diese Geschwindigkeiten sind nicht wirklich schön zu fahren, aber so ab und an muss man ja auch mal die *schwein* raus lassen *zwinker*

So schnell bin ich dann aber auch nur alleine Unterwegs ...
wie heißt das thema hier??
vorstellung für alle oder wie schnell kann ich und ist das schön?????
*********6769 Paar
901 Beiträge
*sorry* *schweig*
****ldi Paar
359 Beiträge
*sorry** schweig*
auch von mir.... *rotwerd*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Hmmm
dann sollten wir nen threat aufmachen für die "gaskranken", denn es macht einfach Laune Legal bis zum Anschlag auf der BAB zu brettern (und das sind dann auch mehr wie 250 *zwinker* ), oder auch mal Illegal mit 200 über die Bundesstraße (ja ja ja, jetzt kommen wieder die Moaralapostel... und ich machs trotzdem gern....)
****ldi Paar
359 Beiträge
..
*sorry* ich muss nochmal was loswerden..
wer reißt den Gashahnen nicht mal gern und oft auf????
Geschwindigkeitsbegrenzungen ... was ist das??
Normalerweise bin ich sehr tolerant - wenn einer etwas mag und ein anderer eben nicht, finde ich das im Regelfall ok.

Aber, ganz ehrlich, bei den angesprochenen 250 km/h auf ner naked ist das eher eine Hirnentscheidung, weiter tolerant zu bleiben. Mein Bauchgefühl sagt: FURCHTBAR, und ich sehe die vielen Kreuze am Straßenrand......

Was ich aber definitiv richtig daneben finde, sind die Bemerkungen über 200 km/H auf Bundesstraßen.

1. Vorbildfunktion. Und wenn es nur einen Fahrer, der nicht so geübt ist, anfeixt, das auch machen zu wollen, und der mault sich auf......

2. Vermeidung von Gefährdung und Belästigung (Lärm, Erschrecken) anderer......

3. Wenn was passiert, wie geht es den Menschen, die zuerst am Unfallort ankommen, bzw, die die menschlichen Überreste dann zusammenkehren müssen?

Mann, Mann, Mann.....

Und ich bin kein Kind von Traurigkeit und kein Oberlehrer!
Bitte...
Bitte kehrt wieder zurück zum Thema!!!!


Quatschen über Sinn und Unsinn, Rasen usw könnt ihr doch hier:

JOY-Biker: der babbel thread

LG
Samson
Wo Samson Recht hat, hat er recht.

Ich freue mich trotzdem über die positiven Reaktionen auf meinen Beitrag - hatte eigentlich mit Häme und Weichei-Beschimpfungen gerechnet.....

Danke für die Zustimmung sagt
Klang_Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.