Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

*******na01 Frau
245 Beiträge
Saisonbeginn!!!!
MORGEN Kinder, wirds was geben ... sing sing sing ..

Ja, die Mücke wird aus dem Winterlager geholt ... und wenn es nicht gerade Gefrierbrand gibt, wird ne kleine Runde gedreht.

Bin dabei, sofern sich eine Gruppe findet, die sich NICHT zum Ziel gesetzt hat, sich möglichst schnell ins Jenseits zu befördern


ICH FREU MICH ... yeahhhhhhh.... Mögen die Spiele beginnen!
Oooh ja
Batterie geladen, kette geölt, druck geprüft

Ich bin bereit!!!

Lasst uns rollen
*******na01 Frau
245 Beiträge
Wer sich hier so
alles rumtreibt ... schick ... da freu ich mich doch gleich mal noch eins mehr *zwinker*

Auf eine heile und unfallfreie Saison!
Jaaaa...
...ich war auch sehr verwundert *g*
Eine gute Saison!
Samstag 2.3. 12:00 Spinnerbrücke?
Hallo,

der Wetterbericht für Samstag sagt "milde" Temperaturen ab den Mittagsstunden bis in den späten Abend voraus.

Grund genug, von den Worten zu den Taten überzugehen und mal einen Vorschlag zu machen. Sofern ich hier oder per JC Mail positives Feedback bekomme, bin ich am Samstag um 12:00 an der Spinnerbrücke, zu erkennen an rotem Klapphelm und R 1100 RS mit Tourenlenker.

Tourenvorschlag hab ich noch nicht, würde ich vor Ort besprechen, je nach Temperatur, Teilnehmern und deren Lust am Fahren in der Kälte. Aber vielleicht haben ja
@**********nchen,
@*******zone,
@********n_on
oder sonst jemand mit guten Vorschlägen Interesse und schon einen fahrbereiten Untersatz?

@*******na01: immer im Rahmen dessen, was weder Punkte bringt noch Leben kostet.

Grundsätzlich:
Falls jemand vorsichtig oder schwächer motorisiert ist, wird er nicht zurückgelassen. Also keine Angst!
Ich kann
leider morgen nicht. Sry anderes WE gern.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ab April...
wieder gern!
...
Kann ich noch nicht genau sagen, würde gerne um 12 Uhr Spinnerbrücke sein. Aber ich muss noch auf einen Termin warten, ob Morgen oder Sonntag. *snief*

Gruß
@Samstag: verschoben
Hallo,
positive Resonanz ist da, aber noch keine Gruppe. Das Wetter soll die nächsten Tage auch noch mitspielen. Ich verschiebe meinen Vorschlag auf Sonntag.
Ich bin gespannt ...
****bo Paar
115 Beiträge
Sorry
aber unsere Bikes hängen noch an der Steckdose in der Garage *schock*

o.k. wir geben es zu, wir sind Warmduscher *tomaten*

Aber wenn die Temperaturen steigen, dann ... funktioniert auch der Lenkungsdämpfer am Sportfahrwerk .... *haumichwech*

Ab April und 10 Grad sind wir dabei *freu2*

LzG
Wolfram
*******na01 Frau
245 Beiträge
SCHÖÖÖÖN aber kalt
und für mich noch nicht ausreichend warm.

War heute 2 Stunden unterwegs und das reicht.

Für mich wäre Spinnerbrücke schon ne halbe Weltreise und daher hebe ich mir das gerne für "paargradmehr" auf.

Aber ne kleine Runde um den Block werde ich wohl auch morgen nochmal in Angriff nehmen.

Hach, macht das Spass *zwinker*
Nur die füße
waren kalt. Habe ne runde um den müggelsee und dem rest gemacht. Toll toll toll
@Samstag/Sonntag
Hallo,

ich danke für die Beiträge, die schon eine hohe Bereitschaft zum gemeinsamen Fahren erkennen lassen. Es ist ja auch wirklich noch ziemlich kalt und nicht jeder hat den Louis Lenkungsdämpferwärmer an Bord, ein geiles Ding, fährt sich wie im Hochsommer *zwinker*

Eine Tour kommt wohl nicht zustande. Die Zylinder wollen aber mal ein bisschen ackern, das haben sie mir gestern deutlich gezeigt. Ich bin daher gegen 12 an der Spinnerbrücke, halte nach Kurzentschlossenen Ausschau und zische dann weiter gen Süden.

Bis demnächst bei wärmeren Temperaturen.

Die Linke zum Gruß
*******na01 Frau
245 Beiträge
roter Klapphelm und WAS?
Grins ... sollte es nur halb so voll an der Spinnerbrücke sein, wie normalerweise, dann werden wir uns eh niemals finden *zwinker*

Den roten Helm erkenne ich vielleicht noch, aber ... hmmm ne BMW, oder? ...

Naja ... schauen wir mal... wenn mich der Teufel reitet, dann tauch ich auf ... wenn nicht, dann eben später..

LG Sabine
immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!!
@WAS
*g*

Ich hab ja gern Gesellschaft, aber ich möcht ja nich, dass Dich der Teufel reitet. Aber wahrscheinlich fragt der nicht und der Papst passt nun schon gar nicht mehr auf...

Ich war mir bei der Auswahl der sonstigen Kleidungsstücke neulich nicht so sicher, aber es wird wohl auf meine schwarze Isokombi mit rotem rechtem Ärmel hinauslaufen.

Die BMW ist silber mit nem Stich ins Grüne und mit Koffern.

LG
*******na01 Frau
245 Beiträge
Weicheimodus
und man(n) verzeihe mir, aber das ist VIEL zu kalt draussen!

Ich warte mal noch bischen.

Gruss
*****LOH Mann
104 Beiträge
Zuuuu kalt!?
Hey... woran denkst denn du!?
Wir wollen doch nuuuur Mopped fahren! *lol*

...sonnigen und warmen Tag nach Berlin,
LG DENNIS *hand2*
****bo Paar
115 Beiträge
@weicheimodus
Willkommen im Club der Warmduscher *top*

Jetzt sind wir schon zu dritt *freu2*
********ybln Paar
299 Beiträge
Als Schönwetterfahrer ...
... hat es gestern nach dem Laden der Batterie auch nur für eine Testrunde "um den Block" gelangt.
Heute bei 3-4°C definitiv zu schattig *frier* .
Ab >10°C und Sonne sind wir dann auch mal dabei.
Bei dem Wetter bleibt für uns nur *kuschel* .
*******na01 Frau
245 Beiträge
Genau!
jetzt fühle ich mich auch schon nicht mehr ganz so schlecht *zwinker*

Ich schaue sie mir einfach vom Balkon aus an und freu mich darüber, dass ich könnte, wenn ich wollte *zwinker*

UND ich rede hier vom Motorradfahren (ausschliesslich!!!)
zurück
bin ich aus der Kälte. Es war wirklich nur für gut Ausgerüstete. Und trotzdem wurde es kalt um Jüterbog, da lag noch Schnee auf einigen Wiesen. Schön wars trotzdem.
Bis demnächst
LzG
****bo Paar
115 Beiträge
Kompliment
Der Ritt war bestimmt kalt, aber mit einer R 1100 RS haben die Handgriffe geglüht und der Boxer hat Dir die Füße gewärmt *smile* Alles halb so schlimm - willst Du auch in den Club der Warmduscher ? *neinja*
*******na01 Frau
245 Beiträge
also
ich bleibe gerne im Club der Warmduscher und ich werde den Gefrierbrandfahrern auch keine Hochachtung zollen - sind ja selbst dran schuld *zwinker*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Zum Glück
soll es ja am Wochenende mal wieder schneien... da brauchen wir nicht schon wieder versuchen, uns vergeblich zu verabreden *zwinker*

Aber .. so kleine Runden um den Block machen ja doch schon wieder soooooo viel Spass und ich freue mich dann doch mal auf vernünftige Temperaturen ... lasst uns hoffen.!
LG
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hab mich heut auch mal zu den Vielen gesellt und sie von der Steckdose und aus der Garage befreit, um ne kleine Runde zu drehen. War schon schön in der Sonne. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.