Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

****10 Mann
29 Beiträge
Zu kalt??
Verstehe das Gejamere nicht, wenn es zu kalt ist, ziehe ich eben ein Shirt mehr an. *zwinker* hat man leider hinterher auch mehr zum ausziehen *zwinker* schlimmer ist es mit dem Sonnenschein, da muß man die Augen so zusammenkneifen und das soll so hässliche Falten geben *g*
Wenn selbst ....
Alecia unterwegs ist, müssen sich einige hier echt sehr als Warmduscher sehen ^^.

Ja bin gestern auch eine Tour gefahren :), einziges Negatives war, in Pankow war die Autobahn zu, dadurch stand alles voll mit Dosen im weiten Umkreis. Aber wofür gibts die linke Spur, wer steht macht was falsch ^^.

Hoffe ist erlaubt kurz an Alecia, würde gerne mal einen Tour mit dir fahren. An alle ist irgend jemanden am 14. April zum Saisonauftakt unterwegs? Ist die 4'te.

Gruß
oh ja
gestern war es echt sehr schön. auch ich war im norden unterwegs und stand im stau.
@******man: was für ein moped fährst du? gestern stand auch die polizei da und hat welche rausgewunken die sich durchgemogelt haben.

teilweise liegt ja noch etwas schnee in brandenburg *g*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wenn selbst Alecia unterwegs ist
Was soll das denn bitte heißen? *lol*
Hoffe ist erlaubt kurz an Alecia, würde gerne mal einen Tour mit dir fahren.
Naja, bin wie schonmal erwähnt kein Raser und halt mich auch eher an die Verkehrsregeln. Hab meist genug Zeit, um auch mal "zu stehen". *zwinker* Deshalb fürchte ich ja, dass es vielen mit mir zu langweilig werden dürfte. *g*
Wenn ich nichts besseres vorhab und das Wetter mitspielt, bin ich Ostern jedenfalls an der Spinnerbrücke. (Wer allerdings nach meinen langen Haaren sucht, die sind weg! *smile* Lieber nach ner roten BMW gucken *zwinker*)
*******na01 Frau
245 Beiträge
ohhhhh... ich bin auch Gemütlichfahrerin und habe Zeit beim Fahren ... Schwätzchen an der Bahnschranke und roten Ampel...

Wir sollten mal fahren ... schön entspannt ..

Gruss
@wenn selbst ...
Na, ich schätze, der Gentleman dachte, Alecia fährt in gleicher Bekleidung Motorrad, wie sie sich fotografieren lässt. *zwinker*
Schöne Fotos sind das!
Ich bin sicher, es finden sich genug, die sich Eurer Geschwindigkeit anpassen werden.
*******na01 Frau
245 Beiträge
hmmm
hält sich das Gerücht, dass Frauen im Stringtanga Motorradfahren noch immer?
@hmmm
Manche Phantasien sind einfach stärker als die Wahrheit. Dazu gehört die Stringtanga-Fahrerin, die auch nur so ihren Führerschein gemacht haben kann, genau so dazu wie die Dirndl-auffüllende Journalistin (die entsprechende Visualisierung gabs ja vor einigen Wochen in der Heute-Show).

Madels, bitte seid uns nicht böse, wir sind erst ein paar tausend Jahre aus dem Urwald raus.
Jam_Jam und Alecia
Jam_Jam ich stand an der HEM Tankstelle und habe Pausiert, es stand alles und meine Tour konnte erst 30min später stattfinden, weil erst dann alle vollständig waren. Sind dann Bernau, Blumberg, Pankow usw. gefahren. Gerne auch wenn der Schnee der kommen soll weder weg ist, Runde drehen.

Alecia, ich bitte dich ziehe beim Biken was an, dass würde sonst zu Unfällen führen usw. Dosen fahrer, wären abgelenkt und das wollen wir ja nicht. Des weiteren, fahre ich auch wie es sich gehört, nur wenn Linke spur Frei ist, bin ich der Meinung ist das Überholen wenn alles andere steht rechts. Würde ja sterben in der Kombi ohne Fahrtwind.

Spinnerbrücke würde ich auch gerne mal wieder Treffen, aber bin zu Ostern eher verplant, Familie.

Aber man bekommt das sicher hin. Bin mit Freundin aber auch schon zum See gefahren, in nicht so angemessener Kleidung ^^.

Gruß
string tanga gerücht?
Also ich war immer davon ausgegangen das die Ladys auf ihren bikes garkeine unterwäsche tragen...der vibrationen wegen und so..*hust
*******na01 Frau
245 Beiträge
Stossdämpfer im Schlüppi?
habe ich ja noch nie von gehört *lol*

Antivibrationsslip *grins
stossdämpfer...XD
hatte da zwar ehr an die vibrationen die durch den tank abgegeben werden gedacht..XD.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Gibts tangas,
die Vibrationen abhalten?

nennt man die nicht eher Rüstungen?
tja
da abhalten und zuhause den 50 euro vib rausholen....
*g*
********0101 Frau
2.151 Beiträge
Vibrationen...
beim Fahren finde ich garnicht so übel, hätten die da nicht noch den Nebeneffekt, dass dann auch meine Blase vibriert... *rotwerd*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass hier so manch eine Seifenblase zerplatzt: auch ich fahre nur mit Kombi. *zwinker* Und wenn's zum See geht, dann mit Bikini drunter. *smile*

Und so warm isses ja nun noch nicht, dass man ohne Fahrtwind stirbt. *zwinker*
Kombi...
... und bikin drunter...der wahr geworden männer traum. *rotwerd*
*****a_V Frau
399 Beiträge
@Gentleman
Könnte aber auch Spinnerbrücke Ostermontag, den 01.04.13: Osterparty mit Musik (ab 13.00 Uhr). Je nach Wetter, würde ich mal vorbei schauen. Eröffnung war eigentlich immer irgend wie ganz Lustig.
Spinnerbrücke würde ich auch gerne mal wieder Treffen, aber bin zu Ostern eher verplant, Familie.
Was denn nun? Ich dachte ein Mann steht zu seinem Wort! *zwinker*
Ja sicher ist noch alles nicht, ich bekomme ständig neue Andeutungen. Wir werden sehen wenn Oster ist :).

Werde kommende Woche erst mal ans Anbaden denken. Ohne Badehose unter der Kombi, nene. Meine wer gucken muss soll gucken ^^.

Gruß
Freue mich auf euch
hi, schön das sich hier soviele zu wort melden, die gemeinsam fahren wollen. ich bin auch gerne dabei und freue mich auf gemeinsame touren mit viel spaß.
bin grade aus tirol zurück und im tal waren schon 20grad und die ersten biker unterwegs. habe gedacht hätte lieber meine ninja statt ski dabei, aber zum glück lag auf den bergen noch schnee.
heute morgen in berlin angekommen dachte ich was für ein schei........, doch gut die ski noch bei.
ostern bin ich gerne dabei und hoffe das sich hier noch viele anschließen, sobald der schnee weg ist und die temperaturen steigen hole ich sie aus dem winterschlaf.

p.s string + kombi *zwinker*

l.g.
bine
*******na01 Frau
245 Beiträge
Irgendjemand
hier, der auf lange Unterhosen unter der Kombi steht? *lol*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Drauf stehen nicht, aber bei dem Wetter vielleicht angebracht, statt String...scheiß Schnee! *roll*
****bo Paar
115 Beiträge
@ irgendjemand
ich oute mich mal *smile*

Wenn ich nicht gerade wie auf dem Bild gekleidet fahre *aua*
trage ich immer lange Unterwäsche, da man(n) diese waschen kann, im Gegensatz zu seiner Lederkombi. *mrgreen*

LzG

Woflram
********0101 Frau
2.151 Beiträge
Äh...
bei mir wären jetzt auch noch die langen Männer drunter, statt String...

Aber sogar dafür ist es mir noch zu kalt...bbrr
****bo Paar
115 Beiträge
Winter: nein danke
Ich will endlich Sommer *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.