Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

******ver Mann
165 Beiträge
28.4.2013
... es war eine super entspannte und schöne Tour *g* Liebe Grüße und bis Mittwoch!!!!
*******na01 Frau
245 Beiträge
an einem
der nächsten Sonntage werde ich mich sicherlich auch einfinden. War am Sonntag entspannte 180 KM mit Freunden unterwegs und mal den wilden Osten (Rtg. Buckow) erkundet.

Bis Mittwoch, freue mich schon

Tarragona
********ybln Paar
299 Beiträge
Mittwoch
... wann - wie - wo ist denn Treffen am Mittwoch?
Wir wollen nämlich an dem Tag auch mal vorbei schauen.
Dürfte allerdings sicherlich recht voll werden.

VG *smile*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wer tanzt denn morgen in den Mai? Vielleicht sieht man sich ja! *zwinker*
Alecia...
Wenn du da bist am Mittwoch, könnte ich mir gut vorstellen das ich auch vorbei schaue. Sonst ist mir der Alterdurchschnitt einfach zu Jung ^^.

Schönen Dienstag.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Zu jung? Wie jetzt? *lol*
Nee, ich bin wie gesagt morgen da. *zwinker*
Mittwoch geht's nach Werder zur Baumblüte. *g*
Schade..
Morgen kann ich nicht, zwei Werksbesichtigungen. Aber viel Spaß.

Gruß
Tanz in den Mai
Hallo,
von 19-20 Uhr komm ich heut vorbei, danach ziehts mich an einen wärmeren Ort.
BMW RS mit Tourenlenker stell ich bei B2 ab, stellen sich welche dazu, komm ich hin.
Grüße und viel Spaß heut Abend wo auch immer!
******ver Mann
165 Beiträge
Ausfahrt
Hi @ all!

Das Thema heißt: Ausfahrt in Berlin und Umgebung

Darum geht es und um nichts anderes als Biken.

Schreibt also bitte gerne Eure Beiträge, Meinungen und Gedanken, oder besser: kommt einfach persönlich zum Treffpunkt!

Hier geht es ausschließlich um das REALE Biken! Dabei ist jeder herzlich willkommen, der ernsthaft mitfährt.

Also nochmal an alle: jeden Sonntag um 11.00 Uhr an bekannter Stelle für gemeinsame Ausfahrten - für alle, die wollen und können.

Abendliche oder sonstige Vereinbarungen trefft bitte auf anderen Foren!

A+U
(Die von Anfang an dabei waren - real!)
@fankecarl
Hi A. oder U.,
was meinst Du, was ich um 20 Uhr mache? Ich werd mein Bike nich da stehnlassen und ich komm auch auf dem Bike da hin, ist also eine Ausfahrt.
Vielleicht findet sich ja auch noch ne Spontangruppe zum Einreiten in andere Örtlichkeiten. Die Seite heißt ja nicht "Sonntagsausfahrt" und ich find es ein bisschen kleinkariert, wenn einerseits jeder schreibt, weshalb er NICHT erscheint (da bist Du mit F1 dann auch dabei), andererseits wir hier bei Treffen rund um Motorrad und Spinnerbrücke ausgegrenzt werden sollen.
Gruß
********ybln Paar
299 Beiträge
Mittwoch
Wie bereits erwähnt,
wir sind morgen gegen 14-15 Uhr dort und werden versuchen in B2 noch ein Plätzchen mit unserer roten Sevenfifty zu ergattern.
Ein paar Gesichter/Bikes hat man hier ja bereits gesehen und vielleicht erkennt man sich ja wieder *smile*.

VG,
Y & M
******ver Mann
165 Beiträge
Ausfahrten
Hi nochmal (und live4fun ein herzliches Hallo!)

Der Vorschlag von Heidelbeere und die Karte von Hotnspicy hat sich etabliert. Wer also kann und möchte, kann jeden Sonntag um 11.00 Uhr davon ausgehen, an genanntem Treffpunkt andere Biker zu treffen, die eine gemeinsame Ausfahrt machen wollen. Diese Idee ist fantastisch, bisher hat noch keine andere gegriffen. Wer da ist, ist da, wer nicht, braucht sich weder zu entschuldigen noch zu rechtfertigen.

Natürlich kann sich hier jeder immer und irgendwie zu irgendwas verabreden. Ob es realistisch ist (20.00 Uhr) darf ich, mit Verlaub, anzweifeln.

Am Mittwoch 1. Mai nehmen alle, die sich bisher Sonntags getroffen haben, an der 16. Berliner Motorradtour teil. Hierzu sind bereits 60 Bikes angemeldet, und mehr können auch nicht teilnehmen. Am späteren Nachmittag werden wir (nicht alle!) zum Abschluß an die Spinnerbrücke kommen. Wer will, kann uns da für zukünftige gemeinsame Ausfahrten kennenlernen.

Schöne Grüße

U+A
******ver Mann
165 Beiträge
Grüße:-)
... von den Sonntagsfahrern *g*
********ybln Paar
299 Beiträge
B2
Für ein Treff wäre es heute wirklich etwas voll gewesen. Mussten ca. 300 m östlich an der 115 Auffahrt parken.
Lustig war es aber trotzdem *smile*.
Sicher klappt es bei uns aber auch mal an einem Sonntag.

VG,
Y & M
Jop war auch da....
Habe an der Spinnerbrücke auch am ersten Mai mich gegen Mittag eingefunden. War ganz schön was los wieder :).

Bin dann gegen 14 Uhr aufgebrochen zum Schiffshebewerk Niederfinow. *g*

Hoffe ihr hattet alle Spaß.

Gruß
*********gger Paar
30 Beiträge
Tour am 09.05.2013
Hallo kleine Tour am Vatertag, wer hat Lust.

Treffpunkt müßte man noch festlegen, dachte so in Richtung RhinowerLand oder so

LG Digger
Sonntagsausfahrt 5.5.
Sonntag, 5.5. Planquadrat B2 11:00 Uhr. Freue mich auf Euch.

l.g. Heidelbeere
Hallo Digger
würde mich am 9.5. anschließen.

l.g.
Heidelbeere
*******na01 Frau
245 Beiträge
B2
Ich mach mich auf den Weg und hoffe euch zu finden. Schwarze ER6n, blonde kurze Haare, schwarz-rote Kombi

gruss Tarragona
Ausfahrt 5. Mai
Hallo Leute,

wir waren wieder unterwegs *top*

Die Größe der Gruppe war ok. Wir waren sieben Mopeds, davon vier Chopper.

Die Ausfahrt ging diesmal über Potsdam, vorbei an Werder ins Havelland, über Nauen dann bis hoch nach Kremmen. Zurück fuhren wir über Falkensee zur Brücke.

Die Stimmung war ausgelassen, die Gruppe hat gut harmonisiert.

Der nächste Treff wurde für Donnerstag, Himmelfahrt, wieder um 11:00 Uhr, im Planquadrat B2 verabredet.

Natürlich bei trockenem Wetter. *zwinker*

Lieben Bikergruß *wink*
Murphy
*******na01 Frau
245 Beiträge
Spass
Danke lieber "Anführer" und "auf den Hintern Schauer" ... war mir ein sehr vergnüglicher Sonntag.

Bis zur nächsten Runde

LG Tarragona
*********gger Paar
30 Beiträge
werde mich anschleichen....
... am Donnerstag zu 11.00Uhr im Planquadrat B2

LG Digger
*******na01 Frau
245 Beiträge
bin ich da bin ich da
pünktlich oder gar nicht, Treffpunkt auf der Treppe ...

Gruss
****oy Mann
192 Beiträge
hallo ihr lieben
hatt jemand ne idee für morgen o8.o5.13 im Norden brb´s erst fahren....dann malsehen und dann fahren....

meldet euch
lg dev*gg*
****oy Mann
192 Beiträge
ist
der 09.05.13
sorry
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.