Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

******ver Mann
165 Beiträge
B2
... unsere Zwei Knatterbüchsen *zwinker*
LG
Soll heissen, bis sonntag???????????????????

l.g
******ver Mann
165 Beiträge
B2
Wir sagen nicht fest zu, entweder sind wir PÜNKTLICH ! da, oder kommen nicht.
Wissen noch nicht wie uns das Wetter gefällt und wie wir Lust haben - ist ja auch F1 am Sonntag.
LG und bis bald
****bo Paar
115 Beiträge
@ Wiese @B3 und B2
Ihr seid ja richtig klasse *freu2* spielt Schiffe versenken als Treffpunkt *lol*

Kreativ muss man(n) äh Frau sein *top*

Wir sind noch unentschlossen - hängt noch von der Tochterbetreuung ab.

lzG

Alex und Wolfram
F1????????
F1 nicht im quadrat. :-).
B2, allerdings schon um 10:00 Uhr.
******ver Mann
165 Beiträge
B2 um 11.00 Uhr
Wenn`s Wetter paßt (also nicht regnet und nicht unter 10 Grad), wird F1 aufgezeichnet und wir sind um 11.00 da.

Wir haben 2 Harleys (Sportster und Eigenumbau "Led Zeppelin"), die wir auf dem Gehsteig vor der Wiese abstellen werden.

Müssen auch von vornherein anmerken: mit den 2 Kisten können wir nicht "rasen"! Also Autobahn Highspeed, extreme Kurvengeschwindigkeiten etc. bleibt Euch Sportlern vorbehalten, wir knattern in dem Fall als Letzte hinterher und sammeln auf, was wir finden *g*

Heidelbeere, Du hast Dir schon eine schöne Strecke ausgedacht, oder?

LG und im besten Fall bis morgen,

U+A
******ver Mann
165 Beiträge
schon heute 20.04.
Aus aktuellem Wetteranlaß werden wir auch schon heute 20.04. um 11.00 auf der Wiese auf B2 sein. Sollte das noch jemand lesen, freuen wir uns, gemeinsam eine Ausfahrt zu machen; sonst fahren wir halt zu Zweit alleine *g*

Bei morgen 11.00 bleibt`s aber trotzdem (wenn das Wetter nochmal gütig ist).

LG

U+A
...
Dann wünsche ich euch viel Spaß, bin in der falschen Altersklasse unterwegs, aber vielleicht sind andere Tage auch in meinem Alter Biker/innen dabei.

Gruß
******ver Mann
165 Beiträge
Alter
... was hat den Biken mit dem Alter zu tun?
Dich stecken wir mit Witz und Power aber noch ganz locker in die rechte Satteltasche *g*

PS: der Wind war ganz schön frisch heute -brrrrrr, Skiunterwäsche nicht vergessen.
Bis morgen

LG Floh & Punky
;)
Hihi *g* danke wollte ich immer schon mitfahren.

Nun aber glaube Spinnerbrücke ist nichts für mich Morgen hm. Wenns zum Schiffshebewerk Niederfinow gehen würde, würde ich mir das überlegen ^^.

Gruß gute Fahrt und ausreichend Grip.
******ver Mann
165 Beiträge
... Schiffshebewerk Niederfinow hatten wir heute auch schon überlegt. Vielleicht bringt jeder ja einfach eine Idee (Route) mit und wir entscheiden dann gemeinsam beim Vor-Start-Kaffee-Tee ? LG Floh & Punky

PS: Achja, jetzt 10.00 Uhr oder 11.00 ? Hier schwirren zwei Zeitvarianten herum?
******ver Mann
165 Beiträge
Routenvorschlag
... mal eine Idee
LG
freu
schön, das es doch interesse gibt. belassen wir es bei 11:00Uhr. waren heute auch zu zweit unterwegs und schwein...........kalt, egal sonne schien, schade das ich euren beitrag erst so spät gelesen haben, dann hätten wir heute schon zu viert fahren können. sind nach kremmen und dann nach caputh.

freue mich auf morgen, 11:00uhr und bin gespannt wer da so ist.

l.g

achso, sorry tut mir leid bin nicht so die routenplanerin, aber da haben wir bestimmt ein paar spezialisten unter uns, die gerne planen.
******ver Mann
165 Beiträge
Ausfahrt Heute
War ein sehr schöner und entspannter Tag mit Euch!!
LG U&A
Ausfahrt 21.04.13
Mir hat es heute auch sehr gut gefallen.

Es hat Spaß gemacht, das Wetter war ok, ich freue mich auf das nächste Mal.

LG Murphy
****y62 Frau
302 Beiträge
Hmmm.....
....da würden wir uns doch auch gern mal anschließen *zwinker*
******ver Mann
165 Beiträge
Anschluß
Hallo Lucky62,

haben die super Idee von Heidelbeere aufgegriffen und sind jetzt einfach folgendermaßen "verabredet":
Treffpunkt B2 (Bild von hotnspicybln :-)) - immer am Sonntag 11.00 Uhr.
Warten und quatschen beim Käffchen bis ca. 11.15 Uhr und fahren dann los.
Wer da ist ist da, wer nicht kann - vielleicht ein anderes Mal.
Sobald es a bisserl wärmer ist :-), kann man ja auch auf 10.00 Uhr Treffen legen.
Also kein Stress.
LG U&A
****y62 Frau
302 Beiträge
Ausfahrt
Na dann müssen wir uns wohl mal aufraffen, lach.....muss erstmal mit meiner zum TÜV aber dann.....
Ausfahrt Sonntag
danke, danke, danke das sich fünf motorräder getroffen haben und wir zusammen fahren konnten.

auf viele schönen sonntage, bei unseren ausfahrten rund um berlin.

l.g.
heidelbeere
******ver Mann
165 Beiträge
Ausfahrt Sonntag 28.4.
Hi @ all!

Morgen Sonntag solls ja lt. Wetterbericht wieder sonnig werden *g*

In diesem Falle: für alle Ausfahrtwilligen Treffpunkt 11.00 Uhr Spinnerbrücke B2 (s. S 10 hier im Thread), schneller Kaffee und Bestimmung des Ausfahrtziels, Abfahrt ca. 11.15

LG

U+A
28.04.
Bin dabei *top*

Murphy
Wie lang braucht ihr für einer sonntagstour? (Km+ Uhrzeit)

Lg
Dauer und km
Letztes Mal sind wir von 11:00 bis ca. 18:00 Uhr unterwegs gewesen. Dabei sind wir rund 130 km gefahren. Wir waren gut 2 Stunden in Linthe. Der ADAC hat dort ein Probesicherheitsfahrtraining angeboten mit Rahmenprogramm. Danach waren wir noch in Dobbrikow einen Kaffee trinken.

Geschwindigkeit? Wir waren drei Chopper...
28.4. schade... kann ich leider nicht
vielleicht beim nächsten Mal.

Euch viel Spaß und kommt in einem Stück zurück.
Ausfahrt am 28.04.
Wir waren wieder unterwegs *g*

Um 11:00 hatten sich an der Brücke drei Chopper im Planquadrat B2 eingefunden. Wir haben noch etwas gewartet und sind dann, nach kurzer Absprache, in Richtung Reuden, zum Tequilla Inn, gestartet.

Das waren ca. 90km, also etwas über eine Stunde Fahrzeit. Dort wurde die erste Pause gemacht. Dann ging es weiter nach Brandenburg, ca. 55km, wo bei einem Käffchen die weitere Route besprochen wurde.

Aufgrund des guten Wetters und der Uhrzeit wurde die Rückfahrt zur Brücke über Nauen und die B5 beschlossen.

Um 17 Uhr und nach ca. 220km, waren wir wieder ander Brücke, wo wir uns eine Stunde später trennten.

Ich möchte sagen, dass es allen wieder gefallen hat.

Bikergruß *wink*
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.