Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum immer nur beim rechts abbiegen....

Der ADAC bietet das für jeden Fahranfänger an, das der 1 Jahr ohne Beitrag im ADAC sein darf, ebenso auch ein kostenloses Sicherheitstraining *zwinker*
*******332 Paar
161 Beiträge
Was lief falsch
lieber Perry in Deiner LKW-Ausbildung, dass Du so frustiert bist? Solange ist es doch mit Deinem CE noch nicht her wenn ich mich ans Truck-Forum erinnere.

Dass nicht jeder mit "seiner" Fahrschule zufrieden war oder ist, lässt sich nunmal nicht verhindern.
Das gibts nunmal in jedem Gewerk. Das schwarze Schaf gehört dazu, bei uns ins Bremen hat sogar eine Schule als Firmenlogo auf den Autos.

Für mich verpauschalisierst Du zu viel, bei der BAB Auffahrt kann ich Dich ja auch verstehen, mitfahren brauche ich nicht, erlebe es selber.
Bin seit 10 Jahren als LKW-Ausbilder tätig, TGA als Fahrschulzug und somit auch auf der Höhe was die Ausbildung angeht.

Es wird sicherlich genauso viele geben, die zufrieden waren und die Mundpropaganda weitergeben.
Wie Volker schon schrieb, es ist nicht mehr so einfach wie es als Außenstehender scheint.
Sonnenbrille und Bildzeitung plus links/rechtsansagen sind ja immerwieder gern genommenes Klischee. ABer naja, was solls.


Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.