Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

**rD Mann
6.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs, ...
... dieser thread heißt "Ich, die Sozia". im Titel ist durch das Zusammenspiel des Personalpronomen ICH und des Artikel DIE doch eigentlich klargestellt wer hier zum Schreiben aufgefordert ist, und wer nicht.

für euch gibt es den JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

...Dirk (Mod)
*******ady Frau
706 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier! Das ging ja schnell. Klasse!
Ich liebe heiße Motorräder und die darauf sitzenden Männer. Dabei liebe ich den Geruch von Leder.
Noch habe ich keinen eigenen Führerschein, plane aber einen zu machen. Bis dahin wärme ich aber gerne einem Mann den Rücken, während ich hinten drauf sitze.
Mitfahrgelegenheit München
Hallo Biker aus dem Raum München und südlich oder westlich davon‎ *biker*
Ich würde sooo gerne wieder auf einem Drahtesel mitfahren, am liebsten sind mir die sportlichen Modelle...
Irgendwie findet sich bisher nichts passendes,‎ deshalb hier nochmal ein Versuch. Ich krieg schon langsam Entzugserscheinungen! Und Tobsuchtsanfälle, wenn eine schöne Maschine an mir vorbeibrettert (Unverschämtheit sowas! *zwinker*
Also: Gibt es hier Leute, die nicht viel mehr als 50 km von mir entfernt sind, nicht nur einmal im Monat und wenn dann erst ab 22 Uhr fahren...? Also einfach ab und zu für eine spontane Feierabendtour zu haben sind...
Es muss natürlich auch menschlich ein klein bisschen passen, damit man sich nicht in den Pausen anschweigt oder verkloppt oder so... *zwinker*
Würde mich freuen wenn sich was ergibt! *g*

LG Lia
Bin begeisterte Sozia
Obwohl ich den Führerschein selbst vor knapp zwei Jahren gemacht habe, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich es, als Sozia dabei sein zu dürfen. Erst dann kann ich das biken richtig genießen. Wenn ich selbst fahre, bin ich sehr angespannt. Wäre cool wenn es sich ergeben würde, es mal wieder sein zu dürfen. lg Manuela
Krisstallperle
Hallo angespannt beim fahren ist nicht gut
Durch richtiges tranieren zB kurvenfahren und so kann man das abbauen hab schon viele zum entspannten fahren gebracht selbst fahren ist viel schöner
Lg dirk
**********eeern Frau
2 Beiträge
Nordlicht im Kurvenrausch
Liebe Biker,
als waschechtes Hamburger Deern lasse ich mir nicht nur gerne die steife Brise am Hafen um die Nase wehen sondern auch gerne den Gegenwind auf einer spannenden Tour auf einem coolen Bike.
Für einen eigenen Schein nebst Maschine fehlte bisher schlicht und einfach der Mut...doch seit einer Tour 2009 von Hamburg nach Venedig bin ich passionierte Sozia die nun wieder Anschluss und die eine oder andere Mitfahrgelegenheit sucht, inklusive nettem Anschluss an coole Leute und interessanten Menschen.
Dabei ist es egal ob es nur um eine klassische gemütliche Sonntagsfahrt handelt oder eine coole Städtetour.

Ich würde mich freuen Anschuss zu finden.
niederrhein....
einen schönen guten morgen und danke das ich wieder dabei sein kann..
habe 8 jahre erfahrung als sozia auf einer kawa ninja zx10r..
leider ist die beziehung zu diesem biker beendet...und hoffe auf ein freies plätzchen..
wer hat...??

lg
jutta
ersteimal ein "HALLO"
.. seit meinem 15 Lebensjahr bin ich begeisterte Sozia.
Selbst fahren währe mir viel zu stressig *g*
Ich geniese es durch die Lande gefahren zuwerden ...ist totales relaxen für mich!

Allerdings für Harley´s (und Chopper allgemein) werde ich nie alt genug sein ....
Rennsemmel,ist auch nicht meine Welt, ein bissel komfortabel darf es dann doch schon für mich sein *g*

Wäre cool wenn sich jemand aus meiner Gegend melden würde ... für nette Touren durch Spessart / Odenwald oder Taunus !
**rD Mann
6.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzter Beitrag wurde von mir verschoben.

*pfeil* JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

...Dirk (Mod)
*****j03 Paar
215 Beiträge
Sozia-Frischling
Hallo liebe Gemeinde,

seit heute mit meinem Göttergatten hier neu in der Gruppe .... vielen Dank dafür.

Ich bin quasi Sozia-Frischling. Daniel hat seit kurzem den Führerschein für das "große" Zweirrad. Bis dato waren wir mit unseren Rollern unterwegs...Ich selber bin noch nicht im Besitz desselbigen..... soll aber irgendwann folgen.

Bis dahin .... tja... geniesse ich es ungemein im "Gepäck" mitzufahren. Die ersten Fahrten sind bisher ganz gut gelaufen.... wir lernen beide... *grins*. Ich versuche immer vorausschauend "mitzufahren".. schon allein um mich auf Bremsmanöver einrichten zu können, damit ich Daniel nicht in den Rücken falle.... bin ja schließlich keine Elfe *zwinker* . Mein Männe ist bisher ganz zufrieden mit mir..... wir üben fleißig weiter, damit auch irgendwann mal längere Touren drin sind.... im entspannten Modus *gg*

LG Anja
geldern
danke danke..
schön wieder dabei zu sein.. *wink*
lg
lionwomen52
Sozia aus Leidenschaft.....
Mhm wo fange ich an......Sozia ist weit mehr als nur mitfahren es hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Nach nun mehr als 4 Jahren und sehr vielenTouren, unter anderem durch die Pyrenäen und den Alpen/ Dolomiten, sowie fast wöchentliche Ausflüge durch unsere zweite Heimat die Eifel, kann ich mehr als behaupten das mein Schatz und ich ein eingespieltes Team sind. Wenn ich hinten drauf sitze ,sind meine Gedanken frei.....Ich genieße die Natur mit allen Sinnen, sauge noch zu jede Kleinigkeit auf, kann es kaum erwarten Kurve um Kurve zu fahren ( je schräger desto besser *zwinker* ) Ich bin mittlerweile so geil aufs Moped fahren aus vielen Gründen (grins) das ich so schnell wie möglich selbst den Schein machen möchte und mal ehrlich welche Frau sieht nicht in einer Lederkombi sehr sexy aus 😋 und dazu einen langen Schwanz, ähm natürlich Zopf. Die linke Hand zum Grusse 😄liebe Grüsse und bis hoffentlich bald, Conny
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Leider selber nich den Führerschein gemacht dafür, vielleicht nach der Rente *zwinker*
Hätte aber Lust mal wieder mitzufahren.
Hallo danke für die Aufnahme leider bin ich jetzt sozia in Unterfranken wer sucht einen Beifahrer bin gerne dabei lg.ulli *zwinker*
fahre gerne bike
ich fahre für mein leben gern bike aber nur als sozi da ich keinen schein hab
*******016 Mann
216 Beiträge
na dann schwing dich hinne druff...
**********er_66 Frau
61 Beiträge
9Jahre geprüfte Sozia
9 Jahre bin ich als Sozia mit meinem früheren Partner hinten drauf mit gefahren.
Sehr viel in den Bergen...da es mir gescheit im Blut liegt,hab ich nie Probleme mit auf dem Bock gehabt,...mein früherer Partner hat es genossen,mich mit zu nehmen,..denn er spürte mich eigentlich nicht hinten drauf,...hab mich immer passend in den Kurven verhalten,..nu,das ich auch gern selber gefahren wäre,war ich eh mit der Aufmerksamkeit mit auf der Strasse.

So,..da ich einen neuen Platz als Sozia suche,bin da auch a bissl verwöhnt,fahr am liebsten auf einem Tourer mit.

Bin abzugeben an vertrauensvollen Fahrer *grins*

Lg Welle
Leidenschaftlicher Ballast
Hallo...

Vor 12 Jahren wurde ich mit dem Virus infiziert und suche seitdem immer wieder Biker, die mich gern und gut mitnehmen möchten und können. Ich bin sehr erfahren, habe etliche KM hinten drauf gesessen, auf verschiedenen Motorrädern und hinter verschiedenen Fahrern.

Die 80 Kilo zusätzlich sollten beherrscht werden, ich bin gern zügig unterwegs und würde mich auf Harleys oder Eisenschweinen langweilen - wegen des hohen Alter bevorzuge ich inzwischen aber Tourer - nach einer kurzen Eingewöhnungsphase merkt man mich nicht mehr und bin in den Pausen eine angenehme Gesellschaft (sagt man)

Freue mich über Angebote für die neue Saison in meiner Gegend
*******016 Mann
216 Beiträge
irgendwie kommt hier keiner aus meiner Gegend.....
@Riddick2016
da geht es mir als Sozia aus Unterfranken nicht viel anderst...
*******016 Mann
216 Beiträge
hmm dann muss ich mal früh los dass ma auch was sehen vom Tag *biker*
******ark Mann
132 Beiträge
. ..
@*******Gift
Ich wäre aus Unterfranken, falls du mal eine Runde mitfahren willst
*********mausi Paar
3 Beiträge
@ suessesgift
Ich bin auch öfters allein unterwegs( Er). Ich komme aus Werneck. Wenn su magst und lust hast mal mitzufahren darfst dich gerne melden.
****hen Frau
23 Beiträge
So dann stelle ich mich doch auch mal hier vor *g*
Ich fahre eigentlich schon Motorrad mit seitdem ich denken kann...
Früher bei meinem Daddy heute eher bei Kumpels... Ich fahre mehrer tausend Kilometer jede Sasion... Osnabrückerland, Weserbergland und Sauerland - da sind meine Kurven <3
Am liebsten fahre ich auf Supersportler mit *g*
Freu mich drauf hier Leute aus der näherern Umgebung zu treffen - falls es die hier gibt *g*
*******016 Mann
216 Beiträge
hmmm immer sind alle so ne Ecke weg?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.