Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendtouren nach Italien

*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Wochenendtouren nach Italien
Hi zusammen..:-)
Gibts hier ein nette Mitfahrer/-innen, die als Selbstfahrer/-innen oder Sozia aus dem Raum Bodensee/Schwaben/Allgäu, die ab und ein Wochenende nach Italien fahren mögen?
LG vom Bodensee
Kurt
*********el11 Paar
1.303 Beiträge
Wann..............
................hast Du das denn vor??
LG Britta und Ralf
Schutzengel11
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Glücklicher Weise wohne hier im Bregenzer Wald und kann "mal eben" auch an einem Tag zum Gardasee oder zum Lago di Como...so zwischendurch. Da könnte man ein Wochenende absprechen - und ab gehts mit oder ohne Verlängerungstag...
***60 Frau
979 Beiträge
*hand*

Ich würd ja schon sehr gern mal am WE nach Italien touren, aber...*gg*
*********el11 Paar
1.303 Beiträge
fun60....................
.........................aber...............bestimmt die Entfernung!Grins
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich euch jetzt bedauern?... *nase*

Eine Sonntagstour von hier:

1. 70km Rheintalautobahn nach Chur (damit man(n) sich nicht durch Dörfer quälen muss)

2. Hinter Chur in die Via Mala
3. Weiter über den Splügen-Pass
4. Eisessen in Chiavenna
5. Am Wasserfall baden (Cascate die Piuro)
6. Malojapass
7. St. Moritz
8. Mittagessen in Livigno (und billig tanken weil zollfrei)
9. Übers Vinschgau, Reschen- Arlberg- und Flexenpass wieder nach Hause..:-)

Ich wollte euch nur ein bisschen die Nasen lang machen...
***60 Frau
979 Beiträge
Ich wollte euch nur ein bisschen die Nasen lang machen...


Du willst mich nur ärgern!!! - Aber warte auf Pfingsten... *floet*
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Lach - gestern habe ich meine Bemmi auch ein bisschen über die (schon geöffneten) Pässe gescheucht....mmmmhhhhh
***ua Mann
464 Beiträge
Italien/Slowenien
Habe ebenfalls das Glück und kann mal schnell für eine Samstagsrunde nach Italien fahren. Bin dann eher in den Dolomiten. Manchmal gehts auch für eine kleine Tour nach Slowenien (Vrsic, Predil).
Ciao.
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Auch das hört sich wirklich gut an..:-)
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
komme mit...
wochenende nach italien....
is doch kein thema...flux ist man von hannover aus mal am gardasee, das schafft man an einem tag....1200km..pah...am besten wir treffen uns am ersten tag in der nähe von rom, 1600 km....is doch gaaa kaaan thema....dann mal schnell um sizilien rum, korsika gestreift..und schwupps bin ich wieder in hannover....alles ne frage der organisation....
nö, klar, komm gern mal mit...übi, ab dem 30.5....fahr ich mal in hannover los und mach mal ne see-tour.....gardasee, comer see...und die cuinque terre...büschn see alpen in fonkreisch....aber dat dauert 2 wochen:-)
horrido
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Lach-dafür ist man von hannover schneller in hamburg und an der ostsee... eine runde um fehmarn (ok - auf der straße mit dem mopi - nicht mit dem schiff..:-)) ist doch auch geil... *aetsch*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
genau...
wie wärs für euch süd-deutschen denn mal mir nem wochenendtrip nach schottland?
*haumichwech*
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte eher an Samstags Isle of Man, Sonntags Island - und dann schnell zur Arbeit pünktlich Montags morgens wieder da... *rotfl*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
öhm...
so in etwar....lol
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Seit Ihr fertig?
So schnelle Touren hat ein Bekannter bitter Büssen müssen.
"Komm mit,wir gehn schnell für`n Espresso nach Pisa und wo wir schon dabei sind...warum nicht über Insbruck nach Hause?
Haben doch 2 Tage Zeit!"
Irgendwo an der Walensee-Autobahn ist noch ne Gedenktafel!!!!

Aber für`n Wochenende nach Italien runter?
Warum nicht?
Nur,leider steigt meine Maus,aus Angst,nicht mehr auf`s Mopet *heul*
*******2010 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Die Logik deiner Aussage leuchtet mir nicht so ganz ein....
Was hat ein Unfall auf der Autobahn mit einer Tour über die Pässe zum Gardasee oder Comer See zu tun???? Das sind von hier aus 400km - das ist mal eben gemütlich an einem Tag auf einer Arschbacke gefahren - dafür muss ich nicht mal tanken...

So leid es mir für deinen Freund tut - aber das eine hat mit dem andern nix zu tun...
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Schnelle Touren!!!!
Wer lesen kann.........!

So schnelle Touren hat ein Bekannter bitter Büssen müssen.


wochenende nach italien....
is doch kein thema...flux ist man von hannover aus mal am gardasee, das schafft man an einem tag....1200km..pah...am besten wir treffen uns am ersten tag in der nähe von rom, 1600 km....is doch gaaa kaaan thema....dann mal schnell um sizilien rum, korsika gestreift..und schwupps bin ich wieder in hannover....alles ne frage der organisation....

Soo schnelle Touren meinte ich,musst halt alles lesen!
*****910 Paar
236 Beiträge
WE nach Italien
Hmm, wir haben im Bregenzer Wald noch Übernachtungsmöglichkeit auf der Hütte eines Skiclubs. Da hätt ich schon Lust meiner GS von dort aus die ganzen schönen Pässe rund um Livigno zu zeigen.
Ich denke, wenn man eine Übernachtung z.B. in Livigno einlegt, dann kann man die Tagesstrecken auch auf ca. 350 km reduzieren. Beim Pässe fahren reicht das nach meiner Erfahrung (so ca. 200 Alpen-Pässe) völlig aus!
LG
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.