Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Themen löschen.

Alte Themen löschen.
Vielleicht sollte man die Themen vom abgelaufenen Jahr löschen,denn hier stehen Themen drin die zum Teil über zwei Jahre alt sind.Da blickt ja kein normaldenkender Mensch mehr durch.Da sollten sich die Mods mal was überlegen,dafür sind sie schließlich auch da.
********pank Mann
1.405 Beiträge
ät http://www.joyclub.de/my/1411031.lust66_69.html :

...vielleicht sollten die User auch mal, bevor sie wild im Form posten und diese zu müllen, vorher Ihr Gehirn einschalten. Das denken können wir den Leuten nicht abnehmen.

Der Gruppenleiter und wir Mods machen das hier in unserer Freizeit und nicht beruflich, das bedeutet, dass wir nicht ständig im Netz sind.

Ich für meinen Teil kämpfe mich z. B.: durch die Flut derer, die nicht in der Lage sind unsere Gruppenregeln zu lesen und sich totz nicht gegebener Voraussetziungen teilweise bis zu 5x anmelden wollen.

Damit bin ich täglich mehrere Stunden beschäftigt.

Es liegt natürlich auch in Eurer Hand, welche Beiträge für Euch interessant sind und welche nicht. Keiner zwingt Euch, alles hier zu lesen.

Soviel von meiner Seite.

Doctor_Spank der *barbar*
Bitte keine Beleidigungen,also überleg dir gut was,und wie Du schreibst.
@ Def ruhig bleiben Brauner ist nich Heilbar aber sie erledigt meistens schnell von selber.

Wer von weit oben runterschaut kann sich den Weg merken den er fallen wird *zwinker*
Heilbar
Was bitte ist nicht heilbar?
@lust66_69
denn hier stehen Themen drin die zum Teil über zwei Jahre alt sind

Na das kann ich nicht verstehen. Es wurden alle alten Themen in denen 1 Jahr nicht geschrieben wurde geschlossen. Und das war im Oktober.
Also man kann überlegen ob man diese Themen löscht oder in ein Archiv macht zum nachlesen.



Wir wieder abtauchen, aber das wollten wir mal loswerden.

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr.
******ein Paar
676 Beiträge
@ lust66_69
... wie man in den wald schreit so schallt es zurück !!!!
Aber gerade zu Weihnachtszeit sollte man doch nett sein...
Es geht bestimmt...
@ LIEBELEIN
Merkt es Euch.
LOL hey Dicker jez hasset aber jekricht wa *haumichwech*
******ein Paar
676 Beiträge
@ lust ... 0815
im gegensatz zu dir habe ich nicht suggeriert das die mods nicht normaldenkend sind und ihnen hintenrum faulheit unterstellt

darfst dich nicht wundern das es was heftiger schallt.
@ LIEBELEIN
Habe normal und anständig geschrieben.Wenn du das ganze falsch liest ist das dein problem.Aber wahrscheinlich hängt dein Hirn im Bauch.
BITTE DIE JOY REGELN BEACHTEN!!!

Seid nett zu einander!!!
Laß mir nicht alles gefallen.
******ein Paar
676 Beiträge
tja mein gutster ...

wenn du deine art dich zu artikulieren als normal und anständig ansiehst bestätigt das meine zweifel an deinem anstand.

in diesem sinne wünsche ich dir ein frohes fest
Dann macht es doch bitte unter euch mit privat club mail aus.

DANKE für euer Verständniss
Ich dir auch.Frieden?
DANKE
Das kann man nicht generell lösen!
Manche Themen bleiben immer aktuell. Gerade auch für Mitglieder die noch nicht lange dabei sind. Andere sind sehr zeitgebunden, die kann man löschen!
Euch allen FROHE FESTTAGE UND EIN GLÜCKLICHES GEILES NEUES JAHR
@ Def_Con1

Schön zu wissen, das es doch noch Biker mit Gehirn gibt.... Ein Schelm der jetzt Böses dabei denkt....

Mit freundlichen Grüßen und Frohe Weihnacht allen

Die Cometen
Löschen
Darf man hier eh keinen beitrag sondern höchstens ins Archiev verschieben ,steht so in den regeln von joy !!!
also immer locker bleiben und die energie besser ins bike stecken !!!
lg und schöne feiertage
der_versuch
Sorry
les mal die Regeln neu...
da steht was anderes...
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Wie wär`s mit Löschen von diesem Thema?
Wir lesen auch gerne mal Beiträge die 1Jahr und älter sind.

Tom
Ja da bleibt ja noch das Archiv.
Da können alle alten Beiträge rein und alle können lesen.
Damit dürfte allen geholfen sein.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten
********pank Mann
1.405 Beiträge
ät lust
Bitte keine Beleidigungen,also überleg dir gut was,und wie Du schreibst.

...ich kann Euch versichern, dass ich mir wohl überlegt habe, was ich wie schreibe.

Der Nachteil beim geschriebenen Wort ist, dass Emotionen dabei nicht sonderlich gut bewertet werden können.

Aus der Sicht finde ich die Beiträge von Euch mehr als grenzwertig.

Soviel sei an der Stelle noch gesagt: den Standpunkt von uns Gruppengründern und Mods habe ich dargelegt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und von unserer Seite ist damit das Thema durch.

Doctor_Spank der *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.