Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur ALTES

Nur ALTES
Gibt es denn hier keine aktuellen Themen.Zum bsp.Bikertreffen,Ausfahrten,JC-Bikerstammtisch im raum Karlsruhe,Bruchsal.Wenn nicht sollte man so etwas mal ins leben rufen.Vielleicht sind wir nicht die einzigsten,die so denken,und es gibt noch einige die bei so einer gründung mitwirken wollen.
Hi
....heute macht das Karree in Philippsburg eine Ausfahrt durch die Pfalz!
Na da wünschen wir euch viel Glück.
Also hier in Nodhessen Waldeck ist nichts los. Aber es schreiben viele liebe Biker die hier schon mal waren.

Aber echt schade, wir kommen uns wie Auserirdische vor.
***ua Mann
464 Beiträge
keine Bewegung
Hallo!
Auch hier im Raum Bayern (BGL, TS, RO) und Österreich (Sbg Stadt/Land) ist ebenfalls keine Bewegung in Bezug auf gemeinsame Ausfahrten. Viele wollen vielleicht mal eine Tour fahren aber warten (so wie ich) das jemand einen Beitrag schreibt wann und wo eine solche Tour gestartet wird. Als Antwort steht meistens (lese das dann wenn jemand einen Vorschlag einstellt): wär super, aber genau an diesem Tag kann ich leider nicht; oder die Anfahrt zum Treffpunkt ist für mich viel zu weit entfernt (Natürlich ist eine Anfahrt zu einem Treffpunkt für eine Tagestour von 300km nicht sinnvoll -überhaupt wenn man so wie ich Autobahnen meidet - bin Österreicher und auf meinem Bike ist keine Vignette für die Autobahn) oder ich fahre nur mit Paaren oder Solofrauen. Ganz ehrlich: Wie sollen sich hier Leute treffen die mal nur "Motorradfahren" im Vordergrund haben. Kann es sein das es in diesem oben beschriebenen Raum von Bayern und Österreich keine Leute (Members of JOYclub) gibt die auch gerne mit dem Motorrad fahren? Wäre schön wenn sich auch mal ein paar Leute in diesem Raum für eine gemeinsame Biketour treffen würden. Wünsche euch ebenfalls viel Glück das sich Leute in eurer Nähe finden für eine gemeinsame Tour. Ciao.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Anfang
Da müsste einer der Anfang machen vielleicht findet sich dann eine Gruppe die sich trifft.
Reihe
Einer allein bringt das eh nicht auf die Reihe.Da müsste man einen Treffpunkt ausmachen und dort dann unverbindlich treffen.
Treffen
Man könnte sich bei schönen Wetter an der Rheinfähre in Leopoldshafen-Leimersheim treffen.Wer hätte dafür interesse?
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Klasse ich bin dabei
Man könnte sich bei schönen Wetter an der Rheinfähre in Leopoldshafen-Leimersheim treffen.Wer hätte dafür interesse?

Wie wäre es am nächsten Sonntag 28.08. so gegen 14 Uhr?

LG Franz
Motorradtour
Wer hat lust für eine Motorradtour in die Pfalz.Wann; Am Sonntag den 29.08. LG
da bin ich auch dabei wenn s schön ist.
lg.
einfachgeil7
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ einfachgeil7
Ich Freue mich, wenn Ihr mitkommt.

Mal sehen, welche Gegend wir in der Pfalz durchfahren.
******nwo Mann
53 Beiträge
Hallo würde auch mit fahren am 29.8 bin ich aber schon auf der Schwäbischen Alb. Anderer Zeitpunkt gerne.


LG

Wiewannwo.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ wiewannwo
Hallo würde auch mit fahren am 29.8 bin ich aber schon auf der Schwäbischen Alb.

Dann viel Spaß auf der Alb.
Die Zeilem hättest Du Dir dann auch Sparen können.
na bei mir sieht es auch nicht besser aus, kein mensch kommt aus meiner gegend, lebe zwar im osten aber nahe wolfsburg und wo sind nun die biker??????????????
Resonanz
Ja,ja da schreiben manche,es wäre nichts los hier.Organisiert man dann was,oder plant etwas,was ist das ergebnis,es melden sich drei Biker und das ist gut so.Also sollte sich der Rest nicht beschweren.Soviel zum Thema nichts los hier.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ flippigfrech
komm in den Süden und mache mit uns einen Ausflug in die Pfalz.

Übernachtungsmöglichkeit wäre auch vorhanden.
*****s67 Mann
69 Beiträge
@ flippigfrech
Wir sind des öfteren am Wochenende im Harz mit mehreren Leuten unterwegs.Falls Du dich anschließen möchtest melde dich ruhig mal.Würde mich sehr freuen.
LG Thomas
ÖDE
Die resonanz einen Bikerstammtisch für Joyclubmitglieder zu gründen,im raum Karlsruhe hat leider fehlgeschlagen:Darum sollte sich auch niemand mehr beschweren,es sei nichts geboten hier.Also verkriecht euch weiterhin.Lasches Volk.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Die resonanz einen Bikerstammtisch für Joyclubmitglieder zu gründen,im raum Karlsruhe hat leider fehlgeschlagen

Hey hey,

ich wäre immer noch dabei, wenn ein Bikerstammi gegründet wird.

Der Ausflug in die Pfalz fiehl ja ins Wasser.

LG Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.