Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ställe - 07.08.2010

*******_by Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Ställe - 07.08.2010
Für kurzentschlossene ...

Wir wollen heute, am späteren Nachmittag, ne kleine Runde über die Schwäbische Alb tuckern und als Boxenstop haben wir uns das Ställe in Lautenstein ausgeguckt.

Wenn also jemand (ab Ulm) mit will oder sich mit uns auf ein Schwätzchen treffen möchte, bitte melden *ja*

Grüßle
Petra & Jürgen
um wieviel Uhr soll es los gehen würde da schon mal mit fahren und wo finde ich euch?
LG
Volkmar
*******_by Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
@ Volkmar
... wann wir los fahren hängt davon ab, wann Petra von der Arbeit Heim kommt.

Wir weden's aber hier bekannt geben um wieviel Uhr wir voraussichtlich im Ställe eintreffen werden (vorausgesetzt es meldet sich der eine oder die andere hier im Forum) *g*

Grüßle
@ Jürgen
da ich ja aus dem Raum Böblingen kommen habe ich ja auch eine längere anfahrt da währe es schon gut zu wissen wo ich genau hinkommen soll also meine Petra kommt auch mit.
LG
Petra & Volkmar
*******_by Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Ups ...
... ich glaub, ich hab Dich erst jetzt richtig verstanden. Dir sagt das Ställe nix, oder?

Jetzt hab ich keine Ahnung ob man hier nen Link zu dessen Homepage setzen darf oder nicht *gruebel*

Ich probiers einfach: www.staelle.de

Grüßle
Habe mal nachgeschaut ist bei Lauterstein sollen wir nach Ulm kommen und dann gemeinsam dort hin fahren?

LG
Petra & Volkmar
so wie es aussieht hat da keiner mehr Interesse mit zu fahren
oder da sich hier noch keiner gemeldet hat.
*******_by Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Immer schön geduldig sein *ja*

Unser kleines Angebot kam ja auch sehr kurzfristig und bei dem schönen Wetter sind ja auch schon viele auf Tour *g*

Also, wie gesagt ... wir werden unseren Boxenstop im Ställe einlegen. Wenn jemand von hier erscheint dann freuen wir uns, wenn nicht dann sind wir auch nicht enttäuscht ... dann halt ein anderes mal und vielleicht nicht so kurzfristig.

Unsere geplante Ankunft: Zwischen 16:30 und 17:00 Uhr

Grüßle
schade
war gestern unterwegs, sonst wäre ich mitgefahren.

heute isses ja sehr durchwachsen.

na dann bis zum nächsten mal?

grüssle
gerhard
*******_by Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
@ frecher73
Die Saison hat ja zum Glück noch ein paar Tage und klarer Fall, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal *ja*

Gestern:
• Ulm
• Amstetten
• Böhmenkirch
Ställe (geilen Hamburger gegessen)
• Süssen
• Deggingen
• Wiesensteig
• Westerheim
• Münsingen
• Großes Lautertal
Bootshaus (Raucherpause)
• Ehingen
• Ulm

Eigentlich war ja nur ne kleine Ausfahrt
zum Kaffee trinken geplant, aber:

1. kommt es anders
2. als man denkt *zwinker*

Grüßle
Petra & Jürgen
warum ned???
vielleicht kann ich euch noch ein paar kleinste strässchen zeigen, die nicht jeder fährt?????

so eine albtrauftour mit jede menge steigen, kurven und kehren kann richtig schön sein

gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.