Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VFR750F RC36

VFR750F RC36
Hallo zusammen,

wer von Euch fährt auch oben genanntes Motorrad und möchte seine Erfahrungen mitteilen bzw. weitergeben. Ich suche zum Beispiel LED Rückleuchten für mein Moped, hab jedoch noch keine gefunden.

Gruß
Dirk
*********stert Paar
37 Beiträge
Hallo Dirk,

da kann ich leider nicht viel weiter helfen und dich nur auf Google verweisen. Denke mal bei der gängigen Maschine solltest du da fündig werden. Ich habe bis jetzt nur die kleinen Kellermann Halogenblinker verbaut die ich jederzeit wieder nehmen würde. Bei denen muß man nur einen passenden Vorwiederstand einbauen damit die Blinkfrequenz stimmt. Soviel ich weiß must du das bei LED Blinkern auch machen. Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Schrauben.

Gruß

Dirk
*******_bw Mann
27 Beiträge
LED Rückleuchten
schau mal bei louis.de unter der Rubrick Beleuchtung und Elektrik sind LED Rücklichter dabei ohne groß was umbauen zu müssen
vieleicht ist da was passendes dabei
Es gibt im Netz ein eigenes Forum für das Moped. Bei Google müßtest Du es finden.
Da wird Dir bestimmt weitergeholfen.
hmm,
ich habe an meine große letzten welche dran gemacht, sind sind von rizoma da wären die Widerstände mit dabei. Bei LED´s brauchst du immer einen Widerstand oder ein passendes Relais, die nennen sind Last unabhängig...

Bei den Rückleuchten ist es nur nötig mit dem Widerstand wenn du eine CAN Steuerung hast, hatte ich mal gelesen, so was steht aber bei Louis auf der Web Seite mit dabei...
RC 36
Ich habe auch ne RC 36, bei mir sind zwar keine LED Rückleuchten verbaut, aber die sehen auch nicht schlecht aus. Hab sie allerdings schon so gekauft
Danke
werde mich mal bei Louis umschauen. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Euren Maschinen bis jetzt gemacht? Gibt es irgendwelche Macken, auf die ich achten muss?

Gruß
Dirk
*********stert Paar
37 Beiträge
Hallo Dirk,

also selber habe ich noch keine VFR gehabt aber die Leute die ich kennen gelernt habe die eine haben sind sehr zufrieden mit der Maschine. Na und Honda ist doch generell sehr gut.
Wenn du / ihr mal Lust auf eine Tour habt könnt ihr euch gerne melden.

Gruß

Dirk
*heul*
Für alle möglichen Mopeds findet man passende Rücklichter (mit oder ohne LED), jedoch für ne RC36 find ich nix. *motz* Da meint doch einer, dass Rücklich sieht aus wie ein Backstein. tztztztz. Also, bin nach wie vor auf der Suche.
@ fraenki40, Heck sieht net schlecht aus. *top*
@*********stert, können wir ja mal irgendwann machen.
Keiner da,
der sonst noch ne VFR 750 fährt? Kann ich mir bald net vorstellen. Man sieht noch so viele unterwegs. Würd gern Erfahrungen tauschen, z.B. welche Reifen so bevorzugt werden usw.

die Linke zum Gruß
Hallo
Hallo,
ich fahre so ein Moped, schon seit 1991. War bisher sehr zufrieden mit ihr. Bis vor ein paar Jahren hatte ich Pobleme.

Grüße
Heinz
@ Butterflay
und welche Probleme hattest du?
Die Lichtmaschine war hinüber, da kam es zum Funkenschlag im Motorengehäuse. Folge eine Verpuffung im Motor so das es mir die Dichtungen am Zylinderkopf rausgehauen hat. Wasser und Öl ist ausgelaufen. Hat sehr lange gedauert bis man die Ursache gefunden hat.
Aber sonst ist es ein sehr zuverlässiges Moped. Hatte sonst noch keine größeren Probleme damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.