Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Stammtisch SpielrauM
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahrsicherheitstraining in Landshut

******778 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfahrsicherheitstraining in Landshut
Hey Bikerinnen und Biker,

wir veranstalten am 05.09.2010 in Landshut ein Motorradfahrsicherheitstraining. Beginn ist 9 Uhr bis ca. 16 Uhr.
Mit eigenem Bike. Essen > selbstversorger. Bikes von 125 bis 2200ccm von der Harley bis zum Sportler ist alles Herzlich Wilkommen.
Wer interesse hat einfach per CM melden. Moto Gruß

de Bikers778
****sig Paar
5.191 Beiträge
HALLO
was kostet des training?
lg jürgen
zu spät,.....
....habe mich gestern Morgen für ein Fahrsicherheitstraining des ADAC im September in Kempten angemeldet!
Aber sehr gut, daß es genug Anbieter und Möglichkeiten dafür gibt.
gute Idee
aber meint ihr nicht dass es im September schon etwas spät dafür ist?

Habe Anfang Mai mein jährliches Training absolviert.

Dennoch viel Spass euch beim üben

Grüsse aus dem Filstal
@ frecher73,
ja da hast Du natürlich recht. Am besten zu Saisonbeginn ein Fahrertraining mitmachen und nicht am Ende.
Aber wir sind eine Gruppe Selbstständiger und es war schon schwer genug irgendwie mal für uns alle sechs ein paar Tage zu finden an denen wir gemeinsam die Läden dicht machen können. Dann lieber spät als nie.
Übrigens ist mein Bike das ganze Jahr angemeldet!
******778 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
an alle interessierten Biker
Kosten 70€. Es ist für ein Training nie zu spät. Wer aber lieber über den Termin diskutieren möchte soll das mit sich selbst klären. Somit ist platz für die Biker die Spass haben wollen und dabei Fahrtechnik lernen. Termin für den Saisonanfang 2011 wird euch im Februar 2011 mitgeteilt.

Moto Gruß

de Bikers778

PS: Für Interessierte Teilnehmer Infos per CM. Danke
**rD Mann
6.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinn und Sinnlichkeit...
der Sinn eines Forums ist es, dass sich ein jeder über das angesetzte Thema äußern, seine Meinung dazu sagen und/oder neue Ideen und Gedankenansätze einbringen kann. Nur so entwickelt sich ein virtuelles Gespräch über einen längeren Zeitraum.

PS: Für Interessierte Teilnehmer Infos per CM. Danke

Dies jedoch ist für ein Forum contraproduktiv.

Möchtet ihr "nur" euere Veranstaltung bekannt geben, so habt ihr die Möglichkeit dieses direkt auf eurem Profil zu machen.
(>Profil verwalten; >Veranstaltungen)

Eröffnet ihr ein eigenes Forum, so lebt mit der Diskussion, nehmt regen Anteil (ihr seid schließlich die Verursacher) und beantwortet nach Möglichkeit Fragen, die allgemeines Interesse finden. Bloße Werbung gibt es genug um uns herum.

Ich wünsche euch viel Spass bei dem Training, rege Teilnahme und vor allem regenfreies Wetter.


*liegestuhl* Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.