Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergtour in den Dolomiten

*****ony Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Bergtour in den Dolomiten
Hallo Gemeinde.

Am 10. und 11. July bin ich im Enduro Park Hechlingen zum Fahrtraining.
Schon mal im Süden, dachte ich, es wäre angebracht das Erlernte auch gleich zu praktizieren.
Deshalb möchte ich am 12. Juli weiter Richtung Süden fahren und über die Pässe in den Dolomiten touren.
Am 16. Juli gehts dann wieder langsam Richtung Norden.
Ich denke es ist am angenehmsten 4 Übernachtungen in einem netten Hotel zu buchen und die Touren dann ohne Gepäck zu absolvieren.
Bisher plane ich in der Nähe von Bozen zu übernachten. Von dort aus sind viele schöne Pässe gut zu erreichen.

So eine Tour ist natürlich viel netter in weiblicher Begleitung.
Vielleicht läßt sich ja hier solch eine Begleitung finden?

Falls also eine nette Lady, die selbstfahrend einmal die Alpen erkunden möchte, Lust hat mich zu begleiten, würde ich mich freuen.

Bis denne ....
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Hotel in den Dolomiten
hallo,
ich war gerade ein paar tage in den dolomiten. als basishotel kann ich das Evaldo in Arabba (am Fuß der Sella Ronda) sehr empfehlen.

viel spass!!
Hotel
Das "Evaldo" kenne ich nur von außen. Ich kann das "Arabba Sporthotel" (liegt oberhalb) sehr empfehlen. Super Frühstück, tolles Essen abds, super Weine, schöner Wellnessbereich. Sehr gute Ausgangsposition für Tagestouren. Hach, seufz.... würd' soooooo gern endlich los, aber bei DEM Wetter! :o(
*****ony Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
es war heiß
Die Temperaturen letzte Woche im Süden waren kaum auszuhalten.

Noch dazu in Motorradklamotten.

Aber es hat sich gelohnt.
Die Pässe waren kaum befahren
*****ony Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
tolle Pässe
Die Pässe sind toll zu fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.