Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten Hessen Bike Week

Pfingsten Hessen Bike Week
Wäre auch eine Alternative für Pfingsten. Das Wetter soll ja optimal werden. Campground, Verpflegung, Sanitäre Anlagen, alles vorhanden. Und jede Menge Live-Musik. Mehr auf der Hompage
hessen - bike - week . de
********host Mann
119 Beiträge
Die Veranstaltung ist spitzenklasse. Wer mit Zelt anreist sollte sich allerdings ´ne Luftmatratze mitbringen. Der Zeltplatz ist knüppelhart, da kriegt man kaum die Pins in den Boden. Letztes Jahr wurden am Eingang extra Nägel ausgegeben ! Darum fahr ich lieber mit dem WOWA hin. Platz ist genug. Übrigens gibt es auch kostenlose DUSCHEN.
Die linke zum Gruss
Henning
Show
Doro 2009
Bike und Car Show
Zeltplatz
Platz wurde angeblich überarbeitet und soll dieses Jahr etwas besser sein. Habe letztes Jahr das Zelt am Mopped und am Zaun befestigt:-) ging auch. Aber die Veranstaltung entschädigt diese kleinen Mängel
Profilbild von mir
**********raphy Mann
17 Beiträge
Pfingsten Hessen Bike Week
Hallo Biker,

klingt nach einer "rockigen" Party, viele Spaß und einer großen Portion "Kaltgetränken" :] Ich werde voraussichtlich Samtag auf Sonntag dort sein!

Wer aus JC kommt noch? Einfach mal hier im Forum posten und vielleicht trifft man sich dann an der Theke!

Cheers
Tom
Bikertreffen Pfingsten
Hallöchen,
vielen lieben Dank für die vielen Antworten, hat mich sehr gefreut.

Pfingsten bin ich leider schon ausgebucht, aber ich würde das später gern in Anspruch nehmen außer August und September, da bin ich schon zu 2 Bikertreffen.

Würde mich dann bei Euch melden, GLG Kira12
Bike Week
wir sind von Freitag Nachmittag bis zum Sonntag vor Ort
*******b69 Mann
19 Beiträge
Letztes Jahr
war ich auch schon dort, ist quasi gleich um die Ecke von mir !
Die Bands waren gut, aber ingesamt könnte die Veranstaltung noch etwas "wachsen", trotzdem nicht schlecht !

Mal sehen wie es dieses Jahr wird, ich fahr auf alle Fälle mal hin - nur den Tag weiss ich noch nicht genau.
Wer seine Zeit nicht nur dort verbringen will kann auch mal direkt in Alsfeld in die Innenstadt auf den Pfingsmarkt gehen, dort ist auch Programm und Bands - bei Bedarf einfach mal googlen.

Grüsse
y_n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.