Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59174 Kamen

*******ira Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
59174 Kamen
1. Mai 2024
Ich plane mit meiner kleinen Maschine eine „1.-Maitour“ vom Kamener Marktplatz zur Wewelsburg / Büren. Ab 8 Uhr ist dort jährliches Treffen von einigen Hundert Bikern, die sich dort treffen und quasi zeitgleich um 10 in alle möglichen Richtungen zu starten.
Wer Lust hat - es ist eine gemütliche Tour nach STVO, in der Summe ca. 240 km. Reine Fahrtzeit ca. 2 x 2 Stunden über den Haarstrang, selbstverständlich mit schönen Zwischenstops. Die Möhne würde ich gerne auslassen, weil dorthin viele der anderen Biker unterwegs sein werden.

Die Wewelsburg ist die einzige Dreiecksburg in Deutschland. Dort kehren wir auf einen Kaffee mit Kuchen oder einem Eis ein. Danach geht’s wieder zurück nach Kamen - oder ihr verlasst vorab die Gruppe, um eigenständig wieder nach Hause zu fahren.

Max. sechs Teilnehmerinnen.
Die Tour ist rein privat.
Jede fährt auf eigenes Risiko.


Vorschau:
Am Donnerstag, 16.05.24 leihe ich mir von 9-17 Uhr eine BMW R1300GS Reiseenduro ab Dortmund - BMW/ Nortkirchenstraße.
Ich plane eine Tour für den Tag. Mag mich jemand begleiten. Da gibt’s mehr flottere Kilometer auf die Scheibe, daher hier bitte keine Anfängerbegleitung.
Spaßbike - Suzuki Salvage 650 cm3
*********eben Mann
115 Beiträge
Hallo, ich suche auch immer mal nette Begleiter. Komme aus Hemer. Wenn du magst sehr gerne mal zu einer Tour. Lieber Gruss Markus
*******ira Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
16. Mai 2024 - Tagestour von BMW Niederlassung Dortmund Richtung Sauerland

Ich leihe mir am Donnerstag, den 16.05 die R1300GS Reisenduro. Plane eine Tour ins Sauerland. Mag mich jemand begleiten. Ach, ja, ich fahre vorne. 😉

Ich nehme die Maschine um ca. 9 Uhr in Empfang, darf dann bis 16/17 Uhr fahren.
****AKR Mann
4 Beiträge
Mist zu spät.
Bin schon dort angemeldet: *snief*

Mittwoch, 1. Mai 2024 - ab 09:00
Ortszeit
1/24 - derD fährt eine Saisoneröffnung..
09.00 Uhr zum kleinen Frühstück treffen und ab ca. 09.30 Uhr gilt es die Ecken aus den Reifen zu fahren...
*****n78 Paar
355 Beiträge
Guten Abend.
Die Wewelsburg ist die einzige geschlossene Dreiecksburg Deutschlands.
Das hat der örtliche Guide der Besichtigungstour selbst gesagt.

Euch eine unfallfreie Saison 2024.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.