Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legale Strecken abseits der Strasse??

******Joe Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******912:
Zitat von ******Joe:
ne world raid

👍🏻! Da lässt sich einiges anfangen mit den Teil.

Das ist meine Hoffnung *zwinker* ....ich hab sie auch gerade erst gekauft
******n68 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******Joe:
Danke an alle. Es scheint sich meine Vorahnung zu erhärten, dass ich wohl eine längere Tour Richtung Osten planen muss.

Der Osten fängt in diesem Fall in MV an. Hier könnte ich dir viele Pisten zeigen.
Der TET in Deutschland ist nur von der polnischen Grenze bis kurz vor Schwerin ohne Asphalt, von offroad möchte ich nicht sprechen.
Der sonstige TET im restlichen Europa ist sehr unterschiedlich. Slowenien/Bosnien sehr anspruchsvoll, Frankreich auch sehr interessant.
In Tschechien gibt's keinen TEt aber viele Pisten ohne Asphalt.
*********ereit Mann
85 Beiträge
Wenn Du aus dem Norden bist....... Wie ist es denn in Dänemark und Skandinavien? Die schwedischen und finnischen Endurofahrer gehören doch seit Jahrzehnten zur Weltelite und die Wettbewerbe sind legendär. Da muss es doch geile Strecken geben.
*********ul_73 Mann
24 Beiträge
ich will keine werbung machen. aber ich kann empfehlen, erstmal die grundfahrtechik bei einem veranstalter mit mietbikes und etwas training zu machen und dann mit der eigenen ins gelaende zu gehen. spart am anfang eine menge blaue flecken und teure ersatzteile. *g*
****n77 Mann
7 Beiträge
Ich würde meinen plane mal ein größere Reise evtl. Mit nem Kuppel. Und dann schau Dir mal die geile Natur an und Strecken. In Deutschland im Kreis fahren ist weder Legal noch macht es Spaß. Es gibt den ACT Adventure Country Tracks. Oder auch Europaweit den TET Trans Euro Trail. MD Mot haben auch tolle Strecken schau dort mal auf die Seite. Sehe Dir Sachen bei YouTube an und lass Dich Inspirieren davon. Ich bevorzuge Endurowandern Natur aber auch Land und Leute kennen lernen. Mittlerweile war ich in über 20 Ländern mit Mopped unterwegs. Die Erinnerungen daran und die Planung und Vorbereitung neuer Touren ist einfach nur der Hammer. Kannst mich auch per PN anschreiben kann gerne Tipps geben. Mache das seit mehr als 10 Jahren und habe weit über 100.000 km abgespult. Grüße an alle Raus.
*********ewolf Mann
974 Beiträge
Es gab mal früher ne App da könnte man frei seine Route planen, jeder bekannte weg war möglich, Tür Not auch Luftlinie. Die Seite wurde vor einigen Jahren leider zu gemacht. Frage, gibt's mittlerweile ne Möglichkeit die ähnliches bietet ❔
**********rdens Paar
30 Beiträge
Google mal nach 'softenduro', dass ist ein Forum fürs Enduro Wandern. Sehr viele legale Strecken und viele gmeinsame Ausfahrten.

Da findest du was du suchst.

VG
Eine der Perlen

Zitat von ******Joe:
Legale Strecken abseits der Strasse??
Moin, kennt hier jemand Strecken im Raum Hamburg/SH/NI die abseits geteerter Straßen sind, aber legal befahrbar? Ich wäre über Infos dankbar.
Ich meine keine abgesperrten Rennstrecken, sondern Waldwege, oder sowas.

(Ich hoffe ich frage im richtigen Bereich)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.