Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinker und Blinkerbefestigung Honda CB 750 Kz

******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Blinker und Blinkerbefestigung Honda CB 750 Kz
Hallo zusammen,

fährt von euch jemand eine CB 750 Kz, RC 01 und kann mir sagen wie die Blinker hinten befestigt sind?

Detailbilder wären sehr hilfreich. Falls jemand noch ne Blinkerbefestigung und Blinker rumliegen hat und sie nicht braucht, darf er sie gerne anbieten.

Ich bitte davon Abstand zu nehmen, irgendetwas zu schreiben, denke die Fragestellung ist klar.

Danke und Grüße
Gerry
****64 Mann
250 Beiträge
Die cb 750 hat ja kei en großen Unterschied zur nighthawk und da hab ich die gleichen wie vorne genommen. Bei den alten Modellen must du auf den Abstand achten
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Die cb 750 hat ja kei en großen Unterschied zur nighthawk und da hab ich die gleichen wie vorne genommen. Bei den alten Modellen must du auf den Abstand achten

ja ich brauch vor allem auch die Blinkeraufnahmen... Vielleicht kannst du mir ein Bild zusenden. Wäre super...Danke

Kann es sein das du die CB sevenfifty meinst? RC 42? Ich habe ne alte CB 750 Kz Bj. 82
****64 Mann
250 Beiträge
Schau mal bei louis der universal blinker der past . Aufpassen rechts und links sind anders *g*
*********body Mann
23 Beiträge
Das hier hilft immer....
https://oem-bike-parts.com/de/parts/honda/700cc-1099cc/cb-750/cb750m-nighthawk-1991/f-24-flashlight-cb750
auch für andere Bikes, da kannst alles rauslesen, m10 Mutter = M10 Bohrung
*******fell Mann
77 Beiträge
Ich hätte nur noch welche von einer CB 750 F inklusive Halterung. Ich glaube aber die sind nicht baugleich, habe gerade kein Bild von deiner im Kopf.
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********body:
Das hier hilft immer....
https://oem-bike-parts.com/de/parts/honda/700cc-1099cc/cb-750/cb750m-nighthawk-1991/f-24-flashlight-cb750
auch für andere Bikes, da kannst alles rauslesen, m10 Mutter = M10 Bohrung

Nochmal.... Es ist keine RC48. Es ist die alte...
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fell:
Ich hätte nur noch welche von einer CB 750 F inklusive Halterung. Ich glaube aber die sind nicht baugleich, habe gerade kein Bild von deiner im Kopf.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_750_K_(Z)
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Um die handelt es sich...

RC 01
****64 Mann
250 Beiträge
Zitat von ******ker:
Um die handelt es sich...

RC 01
Die verchromten wirst du nicht mehr bekommen aber die Universal gibt es in 2 längen blinker und Aufnahme ist ein teil und wird nur mit unterlegscheibe und mutter befestigt.
********head Paar
233 Beiträge
Ich habe eine RC 01, CB 750 KZ, BJ 79 im Keller. Dazu viele Teile. Ich schaue morgen Nachmittag nach und mache im Zweifelsfall Bilder.
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********head:
Ich habe eine RC 01, CB 750 KZ, BJ 79 im Keller. Dazu viele Teile. Ich schaue morgen Nachmittag nach und mache im Zweifelsfall Bilder.

Top...vielen Dank. Falls du ne Reling und Blinker mit Halterung übrig hast, ich wüsste einen Interessenten *lol*
******ity Paar
352 Beiträge
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
********head Paar
233 Beiträge
Das ist die Original-Befestigung, auch wenn die Gute ein Fall von frühem Restomod ist.

Zwei solche Blinker hab ich noch. In meinem Konvolut (vornehm für "Durcheinander") finde ich keinen passenden Bügel mehr.
Die von der CX500 und der CBX 1000 sehen ähnlich aus, passen aber nicht.
******ker Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Super...du hast mir wahnsinnig weiter geholfen. Was möchtest du für die Blinker haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.