Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Ducati Week 2024

*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
World Ducati Week 2024
Moin zusammen!

Wer sich für die WDW interessiert, hat den Termin für dieses Jahr (26. bis 28.07.24) ja bestimmt schon mitbekommen.

Aber heute Vormittag habe ich bei Ducatis Insta-Story gelesen, dass der Karten-Vorverkauf HEUTE NACHMITTAG startet. 😀

Ich werde an allen drei Tagen dort sein. Noch jemand von euch? 😉
******Bee Mann
344 Beiträge
Ist übrigens in Milano, Italien. 26.-28. Juli.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
@******Bee :
Milano wäre Mailand, und das ist nicht richtig.

Die WDW ist in Misano an der Adria, nicht weit weg von San Marino.
😉😉😉
*********kmuc Paar
36 Beiträge
Ja, wir sind auch beide dort. Sogar von Donnerstag bis Montag. Tickets haben wir auch schon über unseren DOC bekommen. Freuen uns auf tolle Benzingespräche.
LG KATHRIN UND OLI
*****ier Mann
988 Beiträge
Plane mit meiner Duc *biker* runter zu fahren, jeweils 3 Tage an und Abreise, 3 Tage WDW, plus ein paar Tage Adriaurlaub *gg*
**********_paar Mann
22 Beiträge
Hallo
Bin mit meinen Sohn vom 22. — 29. in Misano WDW
*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Bis zur WDW noch schön einfahren... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.