Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradmesse Dortmund - 29. Feb bis 03. März 24

*********er59 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Motorradmesse Dortmund - 29. Feb bis 03. März 24
Hallo und euch einen schönen Sonntag wünschen,
wollte einmal fragen, ob jemand vor hat zur Messe in Dortmund zu fahren. Eventuell könnte man sich auch dort treffen. Ist für mich aus dem harz nicht gerade um die Ecke....:)
Vielleicht hat auch schon einmal jemand die Austellung besucht und kann mir sagen, ob es sich lohnt oder auch nicht. Messe in Leipzig war in diesem jahr nicht so doll.
So und nun mal auf besseres Wetter hoffen....
*********lueck Mann
245 Beiträge
Bin vor einigen Jahren auf der Messe in Dortmund gewesen und habe jetzt wieder vor dort hin zu fahren (29.02.24). Bei meinem letzten Besuch dort war es sehr Interessant und sehr viel Aussteller vor Ort, kurz ich würde sagen es lohnt sich.
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
Es kommt ja darauf an, was man will
Bin regelmäßig dort. Auch diesmal wohl am Donnerstag.

Die großen Hersteller sind in der Regel alle da und auch Clubs (nicht die verbotenen!) und Reiseagenturen sowie Anbieter von Kleidung.

Als Harley Fahrer ist der Stand natürlich Pflicht. Aber letztes Jahr super Infos zum Thema Reifen auf den Herstellern vor Ort erfahren und auch die Anregungen umgesetzt.

Ob man als "Gruppe" oder einzeln die Messe "erfährt" muss jeder selbst entscheiden.

Die kostenlosen Parkplätze für *biker* vor der Halle sind schon mal echt klasse *top*

Ansonsten: VIIIIIIIIEL Spaß
*****ady Frau
88 Beiträge
Ich bin alle 4 Tage auf der Messe.
*******1103 Mann
10 Beiträge
Ich bin auch alle vier Tage mit an Stand. Umgeben von christlichen Bikern und einem Stand der Polizeibiker. 👍
Messe wird wieder super werden. Vor allem lustig und gute Gasgespräche 😉
*********_Paar Paar
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir reisen am Samstag an, wollen übernachten und gehen am Sonntagmorgen auf die Messe
*****226 Paar
218 Beiträge
Guten Tag wir beiden wollen auch mal wieder in Dortmund vorbeischauen *g*
**kc Paar
1.373 Beiträge
Waren schon lange nicht mehr auf einer Motorradmesse, wäre mal eine Reise nach Dortmund wieder wert...
Sofern nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt
*********eLady Paar
64 Beiträge
Fährt jemand aus Franken auch dorthin?
********ost2 Mann
8 Beiträge
Bin mal gespannt auf dieses Jahr, habe gehört sind nur noch 3 Hallen. Werd am Donnerstag da sein weil der Dienstplaner es so will.
******aus Mann
5.728 Beiträge
Die Messe in Do. habe ich immer in guter Erinnerung gehabt Viele Hersteller die ausgestellt haben, viel Bekleidung und einige Aussteller ums Mopedfahren drum herum.
Werde wohl am 03.03. gleich früh zur Öffnungszeit da sein.
****tos Mann
104 Beiträge
Zitat von ********ost2:
Bin mal gespannt auf dieses Jahr, habe gehört sind nur noch 3 Hallen. Werd am Donnerstag da sein weil der Dienstplaner es so will.

Oha …. nur noch 3 Hallen !?!? Dann wird das wohl ein sehr kurzer Besuch auf der Messe 🤷‍♂️
***60 Frau
976 Beiträge
Bis vor Corona war die Dortmunder Messe neben der in Friedrichshaven immer eine der Besten. Aber dieses Jahr war Friedrichshaven echt schlecht. Nicht mehr alle Motorradmarken vertreten. Nur noch Harley, Kawasaki und Gebrauchtmotorräder. Kein Yamaha, KTM, Suzuki, Honda... Gefühlt nur noch die pakistanischen Lederhändler, Schuh- und Brillenputzer...
Ich war enttäuscht und werde daher Dortmund meiden.
*****ady Frau
88 Beiträge
Da ich zn von Halle 3 einen Hallenplan habe weil wir in dieser Halle den Stand haben kann ich hier schon mit Sicherheit sagen dass es sich lohnen wird nach Dortmund zu kommen weil eben nicht nur die fliegenden Händler da sind.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ich finde das immer schade wenn vorab alles schlecht geredet wird
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Ich plane, am Samstag, 2. März zur Messe zu fahren. Ich muss mir meine MOTORRAD Tasse am Stand abholen *top2*
*********ereit Mann
85 Beiträge
Früher war ich oft dort, war immer Klasse. Dies Jahr planen wir wieder hin zufahren. Wird bestimmt interessant. Das Saisonkennzeichen beginnt erst im April, vielleicht nehme ich die 125er *sweetkiss* Gerne gemeinsames Bummeln
Ich bin am Samstag vor Ort. Bin gespannt, vielleicht finde ich was neues für mich
*******1103 Mann
10 Beiträge
Wir haben unseren Stand in Halle 5. Bin jeden Tag da. Mal gespannt wer mich findet *zwinker*
*****ady Frau
88 Beiträge
Ich bin am Stand in Halle 3 ggü von Suzuki 🙈
*******1103 Mann
10 Beiträge
Ich werde durch alle Hallen schlendern ...dann komm ich auch in Halle 3 vorbei..... wir stehen Halle 5 gegenüber von Blue Knights *g*
Bin gespannt auf die neue TRK800X oder SRT700X und DS900x
*****ady Frau
88 Beiträge
Anbei die Hallenübersicht der Messe.

Hoffe das ist ok so
Danke
*****226 Paar
218 Beiträge
Danke sehr
*********lueck Mann
245 Beiträge
Dankeschön *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.