Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradmesse Dortmund - 29. Feb bis 03. März 24

*********er59 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
He sind ja doch einige Antworten und Zusagen gekommen *g* mein Plan ist am Samstag vorbei zu schauen und muss daher wohl auch pünktlich losfahren aus dem Harz....tja vielleicht doch noch jemand der sich verabreden möchte? dann bitte kurz melden....schönen Sonntag noch *zwinker*
*********k_nw Mann
5 Beiträge
Ich bin am Samstag Beruflich da. Man wird mich an dem Triumph Münster Stand finden. Also wer Lust hat kann gerne mal rum kommen.
*********_Paar Paar
26 Beiträge
Ich interessiere mich für eine neue Tiger 1200 - wir kommen am Samstag vorbei!!
*********er59 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
So ich fahre dann jetzt los und hoffe gut durchzukommen *smile* vielleicht trifft man sich
*****226 Paar
218 Beiträge
Gute Fahrt
*****226 Paar
218 Beiträge
Wir sind jetzt auch unterwegs *g*
********nd77 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen.
Ich mach mich auch gleich los nach Dortmund. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Kennenlernen einfach ansprechen dann.
Oder einfach ne WhatsApp ... [gelöscht. bitte keine Tel-Nr. im Forum. ...Dirk (Mod)]

Rene
*********er59 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Gut angekommen und rappelvoll *zwinker* vielleicht WhatsApp ... [gelöscht. bitte keine Tel-Nr. im Forum. ...Dirk (Mod)]
*****226 Paar
218 Beiträge
Wir waren schon um 9.00 Uhr da und sind schon wieder Zuhause wa gut voll und ihm geht es leider nicht so gut. Viel Spaß euch noch liebe Grüße Lust_226
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Bin auch da und habe mir meine MOTORRAD Tasse geholt *freu*

Nach dem Kaffee geht's zum Motorräder gucken.

Gibt es eine JC Ecke auf der Messe?

DLZG
Bernhardt
********nd77 Mann
98 Beiträge
Ich glaube nicht wegen JC Ecke. Alle im geheim modus
********nd77 Mann
98 Beiträge
Zitat von ********aber:
Bin gespannt auf die neue TRK800X oder SRT700X und DS900x

Die SRT700 X habe ich geordert. Leider soll Sie erst Mitte Aril oder Mai kommen.
*********ereit Mann
85 Beiträge
Hatte die Messe irgendwie größer in Erinnerung. War ganz OK, aber für 27€ mit PP erwarte ich eigentlich einen ganzen Tag bummeln zu können.
*****ady Frau
88 Beiträge
Hat mich gefreut manche von euch kennengelernt zu haben.

Sorry für meine Stimme. Die ist nach 3 Tagen Dauerreden einfach durch.

Klingt aber hocherotisch. 😂😂
********nd77 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****ady:
Hat mich gefreut manche von euch kennengelernt zu haben.

Sorry für meine Stimme. Die ist nach 3 Tagen Dauerreden einfach durch.

Klingt aber hocherotisch. 😂😂
Du solltest dich auch nachts zu decken grins.
Werde heute die Messe besuchen und mich freuen den ein oder andern dort zusehen *zwinker*
Leider hatte ich es gesundheitlich nicht geschafft auf der Messe zu erscheinen.
Aber wie ich schon gelesen habe ,ist es mehr eine Zubehörmakt Messe kaum Motorradmarken vor Ort.
Keine Voge, SRTMoto CFMoto nur ein paar usw die ganzen Italiener
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.