Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (23.02.2024)

****asa Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (23.02.2024)
Liebe Bekannte und noch Unbekannte,

im Februar will ich euch in ein verstecktes Stück Berlin entführen, was sich lohnt, entdeckt zu werden. Alt-Rixdorf, obwohl in Neukölln und unweit der Sonnenallee gelegen, lockt mit dörflichem Charme und gemütlichen Kneipen.

Eine davon ist die „Villa Rixdorf“, wo wir uns zum *stammtisch* treffen wollen. In einem alten Gutshaus gibt es Berliner und gutbürgerliche Küche, dazu einen kleinen italienischen Einschlag, leckere Getränke und das alles zu moderaten Preisen.

Weil die Plätze begrenzt sind, ist eine rechtzeitige Anmeldung ist gerne gesehen.

Parkplätze ringsum sind leider nicht üppig gesät, ansonsten ist das Lokal aber fußläufig zur U7 (Haltestelle Karl-Marx-Straße), zur S-Bahn (S+U Neukölln) gelegen und auch an mehrere Busse in kurzer Entfernung angebunden.

Bei Fragen —> fragen. Ich freu mich auf unser Treffen *abgedreht* und hoffe, es wagen sich viele aus gewohnten Wegen in einen neuen Kiez.


Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung

Berlin
23.02.2024

Biker-Stammtisch Berlin und Umgebung



****asa Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich find es ja schön, dass hier so viele Likes kommen und auch 22 Personen den Stammtisch vorgemerkt haben, aber traut euch doch auch, vorbei zu kommen *wink* wir sind ne nette Runde, können uns meistens benehmen und am Tisch ist noch Platz! *wein*

PS: Anmeldung und auch Stornos bitte möglichst bis 22.02. bis 17 Uhr. Ich finde es fair, dem Lokal noch rechtzeitig ein Update geben zu können. Danke *abgedreht*
****e81 Frau
324 Beiträge
Die Location ist wirklich schön und das Essen gut. Waren dort mal mit der Firma Essen. Einziges Manko ist die Parksituation. Aber mit den Offis wirklich gut zu erreichen. Ich muss erstmal schauen, dass ich mir für den Abend Freiraum schaffe. Wenn das klappt, melde ich mich an.
*********er60 Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ****asa:
Ich find es ja schön, dass hier so viele Likes kommen und auch 22 Personen den Stammtisch vorgemerkt haben, aber traut euch doch auch, vorbei zu kommen *wink* wir sind ne nette Runde, können uns meistens benehmen
*ja*
Aber wieso *nur meistens*? Habe ich was verpaßt? *zig*

Muß nur noch mit meiner Regierung klären ob wir (diesmal dann wieder wirklich)
als Paar kommen oder ich einzeln melde.

Zitat von ****e81:
Einziges Manko ist die Parksituation.

Man könnte natürlich auch mit dem Krad kommen *g*
****asa Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
So…immer noch 22 Vormerkungen *baeh* lasst uns was für die Berliner Kneipen tun! Anmeldungen gerne noch möglich, ich geb dem Lokal Donnerstagabend eine Gästeanzahl durch. Bis Freitag *knicks*
****ke Frau
79 Beiträge
Hey...ich muss leider absagen. Liege mit einer fetten Erkältung flach. Euch anderen viel Spaß💃
*********er60 Mann
1.059 Beiträge
Gute Besserung!
****asa Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
@****ke Erhol dich gut *blume*
****ke Frau
79 Beiträge
Danke *genau*
***57 Mann
682 Beiträge
Wird etwas später
Ich komme jetzt erst los, brauche rd. 45 Minuten, bis gleich
****asa Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen rechts im Separee *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.