Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschlussevent mit Schuss - Bergheim (19.10.2024)

*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Saisonabschlussevent mit Schuss - Bergheim (19.10.2024)
Vor der Saison ist nach der Saison

Aus diesem Grund erweitere ich mit diesem Event meinen Kalender für 2024 um ein hoffentlich schönes Saisonende feiern zu können.
---
eigentlich möchte man vor Beginn noch gar nicht an das Ende denken ….

doch eine Saison die mit einer Eröffnung eingeleitet wurde sollte doch auch mit einem schönen Event zu Ende gebracht werden. Dafür lade ich Euch heute schon zu einer entspannten Tour von etwa 200 Kilometern und einem anschließenden Beisammensein in meine von mir „Paradies“ genannte Privatlocation ein.

Zu dieser Zeit sind wir in unseren Breitengraden von der Wetterlotterie abhängig… von daher würde bei schlechtem Los die Möglichkeit bestehen, in überdachten Räumlichkeiten das Gesellige nach vorne zu bringen. Die Teilnehmerzahl wird demnach zunächst auf etwa 60 Bikes, bzw 90 Personen begrenzt werden. Bikes können über Nacht auf verschlossenem Privstgelände geparkt werden.

Ablauf bei schönem oder brauchbarem Wetter

Treffen:
Ab 9:30 zum gemeinsamen Kaffeeschlürfen und Frühstück

Abfahrt
„Gegen“ 11 Uhr starten wir ohne Stress voraussichtlich zu einer entspannten Runde von etwa 200 km in beliebig aufgeteilten oder auch gemeinsamer Gruppe in trockene Richtungen. Streckenplanungen werden erst bei absehbarer Wetterlage beendet. 😊 Die Übernahme von Tourdaten kann auf Wunsch am Morgen vor Abfahrt über W-lan stattfinden.

Ankunft:
Gegen 16 Uhr werden wir zurückgekehrt sein. Dort erwarten Euch Kalte Getränke, und einiges was man auf einem Grill und in Töpfen heiß machen kann…. die Garantie von Veganem ist mir aus Gründen meiner Unkenntnis und fehlendem Fortbildungswillen jedoch nicht möglich 😊

Ende der Veranstaltung
spätestens Sonntag Abend wenn alle wieder fahrtüchtig sind 😊

Kurz noch der Hinweis am Rande: gleichzeitig zu diesem Termin ist der Lauf der MotoGP von Australien angesetzt. Die Möglichkeit sich das Rennen live im Kleinkinoformat ansehen zu können wird Fans der Serie selbsverständlich garantiert.

Übernachtungsmöglichkeit
Die Schlafmöglichkeiten in meinem Haus sind erwartungsgemäß schon im Vorfeld weitestgehend vergeben, von daher wäre die Suche nach Betten bei Bedarf selbst zu organisieren. Im nahen Raum um 50127 Bergheim zeigen mir Portale ein durchaus ausreichendes Kontingent.

Haftungsausschluss
Es wird nichts angeboten, wofür ich als Veranstalter Haftung übernehmen, bzw ein Regelwerk verfassen möchte. Wir treffen uns und fahren wie an jedem anderen Tag einfach nur Motorrad. Wenn es dadurch aus Interessengleicheit zu spontaner Gruppenbildung kommt, ist hierbei einzig die Instanz zur Überwachung der StvO zur Ahndung von Verstößen und Regelung von Schadensfällen verantwortlich. Die Vermeidung dessen ist von jedem Teilnehmer in Eigenverantwortung zu organisieren.

Die einzig durch mich verordnete Pflicht jedes Teilnehmers ist die Vermeidung von unnötigem, mechanischem und organischem Lärm, bzw im Falle des Überkonsums von Getränken oder Speisen, das frisch Erbrochene, rückstandslos in geeignete Abflüsse abzuführen 😊 Das Hervorheben dieses Passus richtet sich jedoch nur an eine kleine Randgruppe. Befürworter des Biker-Rechts auf uneingeschränkte Freiheit dürfen ihr Interesse am Event darum gerne gleich wieder verlieren. 😜

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑

Aus gegebenem Anlass hier ein Abschließender Hinweis für Anmeldungen ab dem 18.1.3024

Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Gruppentreffen in einer Privatlocation mit jeglicher Vermeidung von Gewinnerzielung und NICHT um ein Sextreffen handelt.

Um die gewohnt friedliche und freundschaftliche Stimmung von Joy-Biker-Events aufrecht erhalten zu können, sind wir bei der Auswahl uns noch völlig unbekannter Gesichter auf aussagekräftige Profilinhalte angewiesen… und damit ersichtlich wird, dass der Text zum Event auch wirklich gelesen wurde, werden nur Anmeldungen berücksichtigt welchen ein paar persönliche Zeilen zur Anmeldung angrhängt wurden. Darin zwingend enthalten: echter Vorname und Angaben zum Bike

die Erklärung für künftig kommentarlose Stornierungen findet ihr beim aufmerksamen Lesen der Eventbrschreibung !

🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑


Saisonabschlussevent mit Schuss

Bergheim, Nordrhein-Westfalen
19.10.2024

Saisonabschlussevent mit Schuss



********lara Frau
5.978 Beiträge
Das hört sich toll an. Wahrscheinlich muss ich an dem Samstag jedoch arbeiten, weil ich mir den 26.10.24 schon freihalte für den Motorradkorso ...
Allen ganz viel Spaß!
*****ier Mann
990 Beiträge
Nachdem ich ja schon an der Saisoneröffnung mit derD nicht teilnehmen kann, möchte ich zumindest die Saison standesgemäß abschließen *g*
... und es wird ganz sicher nicht regnen ... *regen*
*****ier Mann
990 Beiträge
Ach ja, über das Thema Kopfbedeckung müssten wir vlt. nochmal reden *skeptisch* *zwinker*
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ier:
Ach ja, über das Thema Kopfbedeckung müssten wir vlt. nochmal reden *skeptisch* *zwinker*

die Thematik steht zwischen den Zeilen, … nicht auf der Aufschrift einer Kopfbedeckung 😂 … ich sage nur: die 1 gehört allein dem Weltmeister, die 46 demjenigen der es gleich mehrfach geschafft hat…. ist aber mehr Joke als wirklich ernst gemeint 😊👍….. solange Du mir meine 57 nicht klaust bekommen wir keinen Krach 😜😜😜
********er64 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******unt:
Zitat von *****ier:
Ach ja, über das Thema Kopfbedeckung müssten wir vlt. nochmal reden *skeptisch* *zwinker*

die Thematik steht zwischen den Zeilen, … nicht auf der Aufschrift einer Kopfbedeckung 😂 … ich sage nur: die 1 gehört allein dem Weltmeister, die 46 demjenigen der es gleich mehrfach geschafft hat…. ist aber mehr Joke als wirklich ernst gemeint 😊👍….. solange Du mir meine 57 nicht klaust bekommen wir keinen Krach 😜😜😜
Müsste die 57 nicht langsam einer 60 weichen 🤔😅
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@********er64: ich wollte mit dem Wechsel eigentlich warten, bis ich der 77 gerecht werde
*****ier Mann
990 Beiträge
Hey, die 46 durfte ich ganz regulär letztes Jahr noch tragen, zumindest bis Mai *klugscheisser*
Und die 57, 67, 77 , überlasse ich denen, die verdienen *gg* Mir reicht die 4 vorne vollkommen noch eine Weile *baeh*
********Kuss Mann
28 Beiträge
Frage: die Antwort auf ALLE Fragen ist doch eigentlich die 42?
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
im Herbst braucht keiner mehr den Frühjahrsbeutel aus Hagen … den füllen ich dann mit Zettelchen,… ziehen wir die Nummern für 2025 einfach neu !

( ich kann halt nur nicht fehlerfrei von 2 bis 99 zählen … am Schluss fehlt immer eine Zahl )
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
aus gegebenem Anlass
Hinweis für Anmeldungen ab dem 18.1.2024

Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Gruppentreffen in einer Privatlocation mit jeglicher Vermeidung von Gewinnerzielung und NICHT um einen Aufruf zum Sextreffen handelt !

Um die gewohnt friedliche und freundschaftliche Stimmung von Joy-Biker-Events aufrecht erhalten zu können, sind wir bei der Auswahl dem Kreis noch völlig unbekannter Gesichter auf aussagekräftige Profilinhalte angewiesen. Sofern die Aussagekraft nicht einsehbar ist, benötigen wir ein Gesichtsbild von Fahrer, von Bike, die Angabe von Vor / Nachname und ein paar persönliche Zeilen zur Anmeldung wären dann auch von Vorteil. Bei Paaranmeldung wird übrigens auch ein Erscheinen als Paar erwartet ( um der bekanntesten Masche vorzubeugen 😜)
Notorisch unterversorgte Datejäger solten sich diesbezüglich vor Anmeldung über die Stimmungslage des Veranstslters kundig machen !

die Erklärung für künftig kommentarlose Stornierungen findet ihr beim aufmerksamen Lesen der Eventbrschreibung !

lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.