Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung „Hahnimkorb“ Damenslalom 2024

*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung „Hahnimkorb“ Damenslalom 2024
„Hahnimkorb“ Damenslalom 2024

Als Urheber der inzwischen bei vielen bekannten und einigen geliebten Tourenreihe „Projekt Perlenkette“ möchte ich die ereignisarmen Wintermonate zur Umsetzung der Füllung einer weiteren Nische nutzen. In anderen Regionen finden reine Mädelstouren mit wachsender Beliebtheit schon regelmäßig statt, so hat auch mich inzwischen mehrfach der Wunsch nach einem ähnlichen Angebot im Raum NRW erreicht.

Nach dem Motto „Handeln statt Labern“ möchte ich Euch den Plan für eine Pilotveranstaltung exclusiv für Bikerinnen vorstellen:

Gestartet wird an einem Sa. So. oder Feiertag mit dem Angebot von Gruppen jeden Fahrkönnens, so wäre dann auch eine Gruppe für Füherscheinneulinge, Einsteiger und Angstpatienten vorgesehen.

Es werden Touren verschiedener Distanzen angeboten, die Einteilung erfolgt nach einem kurzen Briefing nach Eurer Selbsteinschätzung mit dem Ziel, dass sich niemand über- oder unterfordert fühlen soll. Als Zielort wählen wir ein schönes Lokal in dem ihr unter Herrenausschluss Euer Damenschwätzchen halten könntet. Wir als Guides in üblicher Funktion als Fahrtrainer, Motorradmechaniker, Rennfahrer und Instruktor bleiben unauffällig innerhalb der Location in Reichweite und beantworten unseren beruflichen Schwerpunkten entsprechend gerne Eure Fragen rund ums Biken … habt Ihr keine Fragen mehr dann fahren wir heim.

Die männlichen Guides bekleiden ihr Amt dabei keinesfalls um den Damen unterschwellig näher kommen zu wollen, sondern stellen sich rein aus Gründen der Bikerkameradschaft dem Projekt zur Verfügung. ( nur bitte jetzt keine Männerbewerbungen, die Posten werden von mir an Geeignete aus meinem Kreis verteilt )

Sollte das Event Früchte tragen, dann darf sich sehr gerne eine Interessentin mit mir in Verbindung setzten und die Damenrunde für weitere Treffen mit Herrenausschluss übernehmen.

Termin und Ort:

Ich denke bis Ende Dezember einen Termin für Mai/Juni fixieren zu können. Als geeigneten Ort für Tour und Treffpunkt sehe ich das grob das Dreieck Bensberg-Siegen-Altenkirchen für geeignet.
Die Teilnahme wird kostenlos sein, bei Anmeldung jedoch um Verlässlichkeit gebeten, denn nur so ist es mir möglich ein Lokal fest zu reservieren.

Euch jetzt zunächst mal viel Spaß beim Zündern unzähliger Kerzen und Raketen, feiert schon des Latschenmann‘s 2024sten Geburtstag und kommt gut ins Neue Jahr

lg Elmo
zumindest mal mit Damenbart
****s69 Frau
43 Beiträge
Schöne Idee,
Kann mich im Kessel OWL, umzingelt von Niedersachsen, als Tourguide anbieten.
Kenne die Gegend wie meine Westentasche: Schöne und hügelige Serpentinen, kurvige Flussufer, rasen ist auch mal drin und nette Lokale oder Bikertreffs sind hier...
LG Birgit
*******l63 Frau
5.082 Beiträge
Die Zöpfe stehen dir super, nur der Damenbart............ tztztztztz🤔😂
**********rahlt Mann
701 Beiträge
.....Pippi Langstrumpf......reloaded.... *top*
****lla Frau
635 Beiträge
Eine tolle Idee. Aber sehr weit von Leonberg weg. 😔
*******er_a Frau
1.911 Beiträge
Schöne Idee, da ich seit über 36 Jahren Sekbstfahrerin bin, würden mir allerdings die Männer mit ihren Bikes fehlen.

Erweiterung der Idee, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf einem großen Treffen mit Tagesfahrten und Lagerfeuer. Damals auf den Treffen führte es auf Grund des Männerüberschusses dazu, dass ich drei Tage lang mir nur die Zähne geputzt habe (Waschen im Freien ohne Kabinen).
Ich habe Lust auf ein größeres Treffen zu fahren, gerne in kleinen Gruppen, auch als Tourguide, bin aber total aus solchen Planungen dank Kinderpause raus.
*********lueck Mann
251 Beiträge
Dich entstellt aber auch nichts *zwinker*

*haumichwech*
*******unt Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@******wer: ich müsste jetzt zu weit ausholen, warum ich zur Planung großer und bunt gemischter Bikerevents die völlig falsche Adresse bin. Die Lagerfeueridee ist garantiert eine gute …und in harmonisch zusammengesetzten kleinen Kreisen von mir auch gerne als Gast besucht. In den von mir inszenierten Veranstaltungen steht jedoch der reine Spaß am Fahren ( ausschließlich sportlich ausgerichtet ) bzw. die Fortbildung auf Straße und Rennstrecke im Vordergrund und spreche damit bewusst nur eine Minderheit innerhalb der Joy-Biker an.

Die hier vorgestellte Idee entstand aus Gesprächen und dem „Klagen“ zweier guter, organisationsunerfahrener Biker-Freundinnen… meine Ambition besteht nun lediglich darin für erste Schritte zu sorgen, denn für ein weiteres Langzeitprojekt fehlt mir leider (noch) die Zeit …

lg Elmo
**rD Mann
6.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er_a:
Ich habe Lust auf ein größeres Treffen zu fahren

guck dir mal den Hauptbereich unseres Gruppenforum an, dort findest du eine Unzahl von Treffen in 2024.

*pfeil* JOY-Biker: Hauptbereich

...Dirk (Mod)
*********zucca Frau
3 Beiträge
Super Idee 👌🏼 (wobei ich ja auch sehr gerne mit Männern fahre *juhu*)
Würde mich freuen, wenn es dann next Year zeitlich und von der Entfernung her passt.
Und sollte es *nrw*ler mal Richtung Westerwald treiben, da kenn ich mich ein bisschen aus 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.