Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HUD im Helm

*********body Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
HUD im Helm
Hallo Zusammen,
ich fahre mit dem EyeRide2 HUD im Helm und wollte gerne wissen ob das sonst noch einer von euch nutzt oder ein ähnliches System. Ich bin mit der Akku-Laufzeit nicht so zufrieden und würde gerne Erfahrungen austauschen.
*****d88 Mann
8 Beiträge
Hey,

ich hab solche Head-Up Displays auch schon mal ausprobiert weil ich sehr Technik begeistert bin und war auch nie mit dem Akku zufrieden oder mich hat der Dongel im Peripheren sehen sehr eingeschränkt was ja eh schon durch den Helm deutlich eingeschränkt ist. Ich glaube/hoffe aber das sich da noch was in den nächsten Jahren tut.
Es gibt ja mittlerweile Helme die das von Grund auf eingebaut haben, damit hab ich aber keinerlei Erfahrungen bisher.

Ich hab mich dann doch für ein Cardo Edge System entschieden, mir reicht es wenn die Navigation angesagt wird. Besonders wenn man mit mehreren fährt möchte ich diesen Sicherheitsfaktor nicht mehr missen wenn man sich gegenseitig vor was auch immer warnen kann.

Akku hält auch 2-3 Tages Touren aus. Falls einem doch mal überrascht das Akku ausgeht hat man nach 20 Min wieder 2 Stunden Akkuzeit auf der Uhr
*********unde Paar
8 Beiträge
Zitat von *********body:
HUD im Helm
Hallo Zusammen,
ich fahre mit dem EyeRide2 HUD im Helm und wollte gerne wissen ob das sonst noch einer von euch nutzt oder ein ähnliches System. Ich bin mit der Akku-Laufzeit nicht so zufrieden und würde gerne Erfahrungen austauschen.

Ich hatte auch die Idee eines "Head-Up-Displays" am/im Helm. Doch schon im Auto stört mich das eher. Und da ich mit meiner Lösung (SP-Connect mit Outdoor-Handy OUKITEL) sehr zufrieden bin, bleibe ich lieber dabei. Zumal da Akkulaufzeit echt keine Rolle spielt - dieses Handy lade ich 1x in der Woche. Das hält ewig durch. Und zur Not kann man auch während der Fahrt per USB-Buches laden.

Recht selten nehme ich auch einen "One-Ear" Bluetooth-Stöpsel. Gerade dann, wenn die Sonne im Rücken steht und das Display schlecht zu sehr spiegelt.
*********body Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ch find das EyeRide top, apple CarPlay navi Blitzerwarner geschwindkeit im Sichtfeld und wenn es stört klapp ich es weg dann seh ich es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.