Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
709 Mitglieder
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital schläft ein

*****aze Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
An der Lage liegt es auch nicht so wirklich, schon einiges probiert.
Wenn es wieder kälter wird geh ich zum Sattler hier in der nähe von Göttingen und spreche mit dem und lasse meine Sitzbank umpolstern.
Vielen Dank für die vielen Antworten, ich bin nicht alleine *zwinker*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Also mein Penis ist mir noch nie eingeschlafen *lach*

Nein im Ernst, auch wenn du hier nur Penisträger ansprichst, aber ich als Frau kenne durchaus auch so ein Problemchen...

Ist mir auch durchaus nicht fremd. Ganz besonders bei längeren Fahrten. Vielleicht hat Dauer Vibration ja eine „einschläfernde“ Wirkung *nachdenk* *g*
*******unt Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****19:
Also ich kann mir das Taubheitsgefühl im Penis auch nicht so richtig vorstellen. Was machst du denn in den Situationen?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du zu weit nach vorne sitzt, oder der Sattel wirklich zu hart ist.

Ich habe vielmehr das Problem, dass der kalte Fahrtwind, vor allem im Herbst, auf die Blase trifft und ich dann vermehrten nächtlichen Urindruck habe und mehrmals laufe. Behelfe mit entweder mit einer Polsterung im Schritt oder mit einer Fahrradhose.
Die ist es aber nicht wirklich.

Deshalb Ninja_Stefan, danke für den Tipp. So eine Hose könnte mein Problem lösen.

jiiouhh…nass und kalt …. und dann stehst Du mit Blasendruck im Wald… mit geöffneter Hose auf der Suche nach einem minituarisierten Schrumpfschlauch …und der Frage wie aus dem kleinen Findling jemals wieder ein Großer werden soll. 🤔
******i75 Mann
130 Beiträge
Ich würde damit zum Arzt gehen, das Problem scheint ja eher bei den "reiferen" Fahrern aufzutauchen.

Alles Gute!
*****d45 Mann
45 Beiträge
Gut, ich hatte das Problem nicht beim Motorrad- sondern Mountainbikefahren. War damit beim Urologen und der erzählte mir viel über den "nervus pudendus". Ständiger falscher Druck und/oder Erschütterungen sind die Ursache gewesen. Mit einem anderen Sattel hatte ich dann keinerlei Probleme mehr.
Vermutlich ist das auch in diesem Fall so.
Passiert übrigens auch jungen Männern, also nicht nur "reiferen" *gr* Fahrern!!!
Viele Grüße und gute Besserung wünscht ein ebenfalls reiferer Fahrer!
******y70 Mann
21 Beiträge
Servus ersteinmal,

als aktiver Radsportler kenne ich das. Insbesondere tritt das Problem auf, wenn der Sattel nicht zum Becken passt, also zu schmal oder zu breit ist und auf die Nerven und Blutgefäße drückt. Probiers doch mal mit einem Umweg über einen Fahrradhändler, der Sitzbreitenmessungen anbietet. Das kann man sicherlich auf andere Sitzgelegenheiten übertragen und Du könntest Dir falsches Auf- oder Abpolstern der Sitzbank sparen. Je breiter der Sitzbereich im Becken, um so breiter die Sitzgelegenheit und umgekehrt. Eventuell hilft auch die Anpassung der Sitzhöhe, wenn möglich.
******aus Mann
31 Beiträge
Kauf dir ein schönes Rentner-Mopped. Mit vorverlegter Fußrastenanlage, hohem Lenker und gut gepolsterten Sattel. Und schon schläft nix mehr ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.