Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten von AnzieHanz und AuszieMauz

*******unt Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten von AnzieHanz und AuszieMauz
… oder als die Perlen zu glänzen begannen !

Ein Morgen an einem einsamen See, inmitten eines mit genässten Kurven übersäten Landesteils in Mitteldeutschland. Versammelt hatten sich eine illustre Gruppe von Leidensgenossen, deren Inhalt des Leides noch gar nicht definiert worden war… doch ein Blick auf modernes Radargerät ließ ahnen, dass es zumindest zeitweise eines werden könnte….

superpünktlich ertönte mit 15 minütiger Verspätung der erste Ruf zur Abfahrt, doch Kaffees, Käsekuchen und eine große Anzahl noch brennender Rauchwaren ließen den letztendlich Reisebeginn dann doch an die Gepflogenheiten der Deutschen Bundesbahn erinnern … „die Fahrkarten bitte“ …. vorsicht an Gleis 3….. aber halt, der AnziHanz kontrollierte zunächst den ordnungsgemäßen Sitz aller Kleidungsstücke bevor der rest der hufscharrenden Meute dann endlich dem Gashahn das erste Krähen entlocken durfte.

…. und auf ging die Wilde Fahrt…. und 30 Augenpaare wechselten ihre Blickrichtung zwischen nassen Straßen und drohen trübem Wolkenhimmel….. fast erleichternd, dass die Teams mit verschiedenen Strategien angereist und somit der erste Zwangsstopp zwar mit 1.85 pro Liter zu Buche schlug… für alle jedoch für erste kostenlos unterhaltsame Momente sorgen konnte….. das mit den unterschiedlichen Strategien sollte sich übrigens bis Rennenende hinziehen, was den Zusammenhalt der wilden Horde jedoch eher festigen als zerbrechen lassen konnte….

„ es wird nicht regnen“ ein Zitat welches der anwesend prominente Urheber gar nicht aussprechen musste, denn scheinbar reichen seine Mächte bis ganz oben in‘s höchste Wetteramt….. das Nasse wich dem Feuchten, dieses wiederum der Trockenheit und die Teperaturen stiegen enorm. Auf der Anzeige des Cockoits waren 46 Grad zu lesen, in Rechtskurven waren es sogar noch 2 Grad mehr … und hätte ein Krokodil Namens NavisGator keine Abschnitte aus der Tourenplanung gefressen, wäre es gewiss noch um einiges heißer geworden.

Glücklicherweise konnte ein skandinavischer Mückenkrieger samt seiner Kriegerin die entstandenen Schäden beheben, und das Fehlende mit schotterbestreuten Sackgassen unbemerkt füllen …. so fuhren dann alle gemeinsam Richtung Sonnenuntergang, wobei die schwarze Reisschüssel am Ende der Truppe im Schenwerferkegel des gut getarnten Schlussmannes immer schön in Sichtweite bleiben konnte …

… kurz vor Ende dann die große Überraschung… denn wir im Joy so üblich, wurde eine Waldhütte für sündige Spiele gefunden… closed connected …. der AnziHanz wurde zur AusziMaus umbenannt und hätte Muggel-Tom nicht auf Einhaltung seiner streng katholischen Grundgedinnung bestanden, keine Aunung zu welcher Musik der Heizpilztanz noch zu Ende gegangen wäre ….

inzwischen ist jedoch Videomaterial aufgetaucht, welches von dem Betreiber dieser Plattform, zum Schutz einzelner zunächst geprüft werden müsste ….. jedoch niemals in die Öffentlich geraten werden wird….

… doch wenn sie nicht gestoben sind, dann fahren sie noch heute

Gruß vom Märchenonkel
aber hammergeil war es auf alle Fälle

lg Elmo
*******unt Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
…. und das Krokodil frisst nicht nur Navidaten, sondern auch Buchtaben oder ganze Worthälften …. Aschlochkrokodil !
********lara Frau
5.948 Beiträge
Mein Lieblingsmärchenonkel 🤣 bringt nicht nur die Perlen zum Glänzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.