Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touratech Travel Event September 2023

******n68 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Touratech Travel Event September 2023
Ein fröhliches Hallo an alle Enduro-Fahrer!

Im September findet das nächste Touratech Travel Event statt.
Ich starte im Mecklenburgs Landeshauptstadt und möchte auf Achse zum Event reisen. Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal an diesem Event statt. Wer war schon dort? Wer reist eventuell auch aus dem Norden dorthin?

Ich drücke uns die Daumen für ein regenfreies Wochenende!

Gruß Jörg
****eck Mann
2.790 Beiträge
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nichtmal was das für ein Event ist… *nixweiss*
****asa Frau
998 Beiträge
*******unt Mann
1.128 Beiträge
@****eck: um es mal mit einfachen Worten zu erklären, im Grunde geht es da um Einbauschränke rund um‘s Mororrad 😛

und in einem dieser wäre dann auch das fehlende t zu finden
******aus Mann
5.726 Beiträge
spannende Offroad Locations .... meine 'Rote Lady' würde mich mit dem Auspuff nicht mehr ansehen wenn ich sie dahin entführen würde *lach*
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Leider ist meine Lady dafür auch nicht gemacht. Aber reizen würde mich das schon. Viel Spass
dLzG
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.