Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Carotta Corse 2024

*******unt Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
La Carotta Corse 2024
Neben einem Sportfahrertraining in Chenevieres und einem 4 Tagesevent in eigener Location plane ich als Saison Highligt eine 6-tägige Etappenfahrt durch die südliche Landeshälfte.

Zielgruppe werden versierte und kilometerfeste Biker sein und das ganze auf ca 10 Bikes begrenzt werden. Im Schnitt werden die einzelnen Etappen bei 400 km liegen. Übernachtungen inkl. Abendessen würde im Voraus gebucht, nach diesem würde sich dann die Teilnahmegebür richten.

Vorgesehen ist die Zeit zwischen Mitte Juni/ Mitte Juli und möglich so, um nicht mit anderen bereits kalendertreuen Touren in Konflikt zu geraten … im Idealfall sich jedoch an einen dieser Termine anschließen 😊

Wie auch bei meinen anderen Touren bewegen wir uns dann irgendwo zwischen Blümchen und Wahnsinn .. es würde also weder gerast, gebummelt oder mit Getöse durch die Lande geknattert.

Die grobe Route könnte wie folgt verlaufen :

1. Tag: Köln-Eifel-Mosel-Pfalz
2. Tag: Pfalz-Sarrebourg- Elsass
3. Tag: Elsass - Elsass
4. Tag: Elsass - Schwarzwald
5. Tag: Schwarzwald-Rothenburg
6. Tag. Heimreise oder teils Weiterfahrt zu einem Anschlussevent

Ich denke zu Beginn kommenden Jahres einen genauen Termin festlegen zu können und freue mich auf Interessenten

lg Elmo,
*****_62 Mann
184 Beiträge
...mit Dir, wenn es terminlich passt, immer gerne.
Beste Grüße Fonso *freu*
*******unt Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
@*****_62 … mit Dir wenn Du es terminlich einrichten kannst mindestens genauso gerne 😊
****i71 Mann
30 Beiträge
Das wäre mal ne Klasse Runde, würde mich da gerne anschliessen wenns terminlich passt .

Mit Fonso dabei wären wir wir schon 2 aus dem WW

Gruss Hermann
*****_62 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****i71:


Mit Fonso dabei wären wir wir schon 2 aus dem WW

Gruss Hermann

Dieser Fonso hier, ist allerdings aus Potsdam...
*******unt Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
😂 erinnert mich an ein altes schönes Lied: „es gibt nur einen Rudi Völler ……“

ansonsten gebe ich Hermann natürlich recht 😊👍👍👍👍👍
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Zitat von *****_62:
Dieser Fonso hier, ist allerdings aus Potsdam...
Naja, WW ist doch noch Großraum Potsdam *lol*
*******unt Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
@*******ster: vergiss das besser mal ganz schnell ….. Alles schon versucht, doch um
mit Hermann über territoriale Verhandlungen einsteigen zu können, wären nicht beschaffbare Mengen an Basalt-Brause nötig 😊
**********blond Paar
17 Beiträge
Hallo Elmo,

dein Vorschlg klingt sehr verlockend und ich hätte große Lust mitzukommen. Möglich wäre das für mich, wenn der Beginn der Ausfahrt am zweiten Wochenende im Juli wäre.

Beste Grüße sendet der
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.