Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren im PLZ 97…

****012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Touren im PLZ 97…
Hallo zusammen,
wer verabredet sich für gemeinsame, gemütliche Feierabendrunden *biker* ( ab ca 18 Uhr) oder / und Tagestouren am WE?
Einfach den Alltag hinter sich lassen, ein *eis* einen *kaffee* und die Fahrt genießen.
L . und A.
*******ufr Mann
52 Beiträge
für eine Feierabendrunde und/oder Tagestour bin ich immer zu haben
*********uebe Paar
819 Beiträge
96... PLZ.. . schade
******r40 Mann
13 Beiträge
Da bin ich sofort dabei, Raum Bonn, Mayen, Koblenz.
VG Anton
PLZ 57xxx - etwas zu weit weg
Ecke PLZ 85… - leider bissl zu weit

*blume2*
****012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Tour PLZ 97…
Gestern unterwegs *biker* mit @******080 rund um Jagsttal *top*
Langenburg
******080 Mann
243 Beiträge
Danke @****012 für die schöne *biker* Tour. War ein richtig schöner Sonntag, hat mir mega gut gefallen ✌️
Hallöchen. *smile*
Ich bin Ende September / Anfang Oktober in der Gegend von Tauberbischofsheim auf Besuch in meiner alten Heimat (wohne in Österreich).
Ich werde meine Kluft mitnehmen, also falls jemand Zeit hätte und mich als Sozia für ne kleine Runde mitnehmen würde... 😊
Lg, Amy
******080 Mann
243 Beiträge
@*******rl86
Einfach melden würde ich sagen ... Ende September hab ich verlängertes WE *zwinker*
****012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******rl86 ,
Sehr gerne können wir eine Tour planen. Es wird sicherlich ein Biker für dich finden. @******080 ist ja schon dabei. *top* 😘
Lg L. Und A
****012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
23.09.-24.09.2023
Eine schöne Tour am Wochenende. *biker*
****012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Tour PLZ 97…
Schöne *biker* Tour am WE in Hohelohekreis
Sieht tatsächlich nach einer schönen Runde aus. Quer durch das Hohenloher Land und nach Tauberfranken. Bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. Liebe Grüße aus Stuttgart Leo
****012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder warme und lange Tage. Wir waren letzte WE wieder mal 2 Tage unterwegs. Knapp 530 km voller Sonne und schöne Landschaft. *biker*
Einfach *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.