Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff zur Mädelstour - Offstein (24.05.2023)

********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Mädelstreff zur Mädelstour - Offstein (24.05.2023)
Hallo Mädels, der weibliche Teil von duo_chaotico möchte mit euch einen tollen Mittag verbringen und gerne den Mädelstreff zur Mädelstour frei nach dem Motto

"Pfeiff auf den Prinzen, echte Mädels fahren selbst" ins Leben rufen. *liebguck*

Es geht um das gemeinsame Treffen, den Austausch, die Erfahrungen von Frauen für Frauen, gemeinsames Ausfahren ohne Stress und Hektik bewusst zu einer Zeit, die für die ein- oder andere eher mit Beruf und Familie vereinbar ist.

Das Wetter ist gut, die Saison hat angefangen und es kribbelt schon ganz schön, sich wieder auf das *biker* zu setzen.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der Eisdiele Casa del Gelato in Offstein. Nach einem kurzen Kennenlernen bei einem *kaffee* geht es dann auf den privaten Teil über.

Wir werden gemütlich fahren und die neue Saison ruhig beginnen.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass die Teilnehmerin sich auf eigene Gefahr beteiligt. Sie trägt die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihr oder dem von ihr benutzten Motorrad verursachten Schäden, soweit kein Haftungsausschluss vereinbart wird. Insbesondere haftet die Teilnehmerin gegenüber der Veranstalterin für das Motorrad und die eventuell damit verbundenen Personen-, Sach- und Vermögensschäden.

Von Ansprüchen Dritter gegen die Veranstalterin auf Ersatz von Schäden die durch die Teilnehmerin verursacht wurden, stellt die Teilnehmerin die Veranstalterin auf erste Anforderung hin frei.

Bitte bestätigt mir bei der Anmeldung in dem Feld „Nachricht an den Veranstalter“ dass ihr den Haftungsausschluss gelesen, verstanden und einverstanden seid.

CORONA:
Sollten zum Zeitpunkt der Veranstaltung Auflagen oder Verordnungen diesbezüglich bestehen, werden diese selbstverständlich von jedem Teilnehmer eingehalten. Hierfür übernehmen die Veranstalter keine Haftung, sondern halten sich an die behördlichen Vorgaben.


Mädelstreff zur Mädelstour

Offstein, Rheinland-Pfalz
24.05.2023

Mädelstreff zur Mädelstour



Hi, Mädels im Joy die idealerweise dann für den Mann(Paar)abgreifen sollen,

*biker*
also jetzt auch schon per Bike *top*

.
Dennoch bestes Gelingen *blume2*
********1174 Frau
787 Beiträge
@********lume

Ich hab zwar deinen wirren Post nicht ganz verstanden, aber überflüssig war er trotzdem.....

*fuchs*
*rotfl* jetzt quasi 3. unnötiger Antwort-Post direkt untereinander .


*blume2*
***Li Mann
1.076 Beiträge
Es soll auch Mädels geben die leicht verwirrt sind. *zwinker*
Ich wünsche euch gutes Wetter, ne schöne Strecke und vor allem immer ein Stück Asphalt unter den Reifen *hand2*
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
@********lume um ehrlich zu sein, habe ich deine Nachricht gefühlt fünfmal gelesen und nicht verstanden *nixweiss* vielleicht klärst du uns bei Gelegenheit auf…
*katze*
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
@***Li *nachdenk* ich hätte da eine Perücke und ein paar andere Utensilien, damit könnten wir dich *huebschmach* … so als Mädel wärst du schon willkommen..
***Li Mann
1.076 Beiträge
Zitat von ********tico:
@***Li *nachdenk* ich hätte da eine Perücke und ein paar andere Utensilien, damit könnten wir dich *huebschmach* … so als Mädel wärst du schon willkommen..

Alles schon gehabt. Sogar mit Rosa Tütü.
Musste mal Die Chaoten fragen. *zwinker*
Gibt sogar Fotos von *liebguck*
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
@***Li … na dann hopp
***Li Mann
1.076 Beiträge
Zitat von ********tico:
@***Li … na dann hopp

Ich denke das schreibt nicht Eure Sie.....😎

Aber nix da. Iss doch super wenn die Frauen mal unter sich fahren wollen.
Wenn dann noch der Schrauberlehrgang erfolgreich ist ....... *liebguck*
********rde2 Paar
104 Beiträge
Schade einfach zu weit weg für mich! Grüßle *bussi*
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
@********rde2 , dass ist ein Grund, aber kein Hinderniss *zwinker*. Vielleicht klappt es das nächste mal in Verbindung mit den Bikerbetten?
LG *katze*
******_69 Mann
186 Beiträge
Hier schreibt jetzt mal der Teil von duo_chaotico der Mittwoch nicht dabei ist.
@********lume Häää???? Habe ich nicht nötig jemand vor zu schicken wenn du das meinst. Bin selber groß *zwinker*
@********1174 Danke das du intervenierend eingegriffen hast
@***Li Stell ich mir schon sexy vor *grins*
@*******atze *kuss2* *kuss2*
@**l Wünsche euch tolles Wetter und gaaanz viel Spaß beim Kurvenräubern mit den *biker*

Die Linke zum Gruß
********rde2 Paar
104 Beiträge
...... hab ich da etwas nicht gesehen oder überlesen !?

@ duo_chaotico, Themenersteller 23.05.23 11:53
@********rde2 , dass ist ein Grund, aber kein Hinderniss *zwinker*. Vielleicht klappt es das nächste mal in Verbindung mit den Bikerbetten?
LG *katze*
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
… wir als duo_chaotico sind in der Gruppe Bikerbetten, weil wir es gut finden, unkompliziert und spontan eine Möglichkeit zur Übernachtung anzubieten. Die Kontakte die auf diese Art entstehen sind nett und unkompliziert, machen Spaß. Wir besuchen uns oft untereinander gegenseitig und räubern Kurven zusammen. Es ermöglicht anderen auch an Ausfahrten und Stammtischen teilzunehmen, die sonst einfach zu weit weg wären.
*katze*
****yaa Frau
329 Beiträge
Hm, ich würd eventuell auch noch ein Bett brauchen 🤔
********tico Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
@****yaa , ich melde mich bei dir
Zitat von ********tico:
@********lume um ehrlich zu sein, habe ich deine Nachricht gefühlt fünfmal gelesen und nicht verstanden *nixweiss* vielleicht klärst du uns bei Gelegenheit auf…
*katze*

Hallo Jungs, gerne: Einige haben es erwiesenermaßen ja ganz genau verstanden.

Is ja net schlimm und im Joy absoluter Usus so,
finde es immer wieder höchst Amüsant (samt der „sämtlichen Ausreden“ (nee, sind natürlich gar keine, scho klar *gg) dazu;)

*blume2*
*********an_KL Paar
160 Beiträge
@********lume
Nachdem ich gelesen habe dass du in den anderen Foren genauso einen Schwachsinn schreibst ist mir nun klar dass du eine gefrustet Zicke bist.
Mich dich doch in Sachen und Gruppen ein die dich was angehen.
**rD Mann
6.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo @********lume!
dieser Thread steht für eine Veranstaltung, die von und für Mitglieder dieser Gruppe gemacht wurde.
Zitat von ********lume:
erwiesenermaßen
ich gehöre nicht zu diesen und bemerke zudem, dass die damit in Zusammenhang stehenden Beiträge weder einen Mehrwert für das Thema, noch ein Zugewinn für die anstehende Vorfreude bringt.

als Mod möchte ich hier jetzt gern einen Schlussstrich gezogen wissen.

ich danke,
...Dirk (Mod)
HI again,
ich hätte ja niemals gedacht dass ich derart ins Schwarze Treffe,
nur getroffene Hunde bellen laut (bzw setzen ignoriero *top2* ).


Doch meinerseits gerne gerne
_________________________________________


*blume2*
***Li Mann
1.076 Beiträge
@********lume
Wenn du mal die Überschrift von diesem Thread gelesen hättest ist das eine Mädelstour. Also würden Hündinnen bellen.
Das was du bis jetzt geschrieben hast hat Null Nährwert.
Hast du überhaupt was mit Mopped fahren zu tun?
Oder was machst du eigentlich hier im Joy außer irgendwelche Behauptungen aufzustellen?
Und am Rande ich belle nie......ich zerfleische sofort.😉
**rD Mann
6.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **rD:

als Mod möchte ich hier jetzt gern einen Schlussstrich gezogen wissen.

ich danke,
...Dirk (Mod)

*******de_x Mann
2.298 Beiträge
So!
Nachdem der Mädelsabend nun schon Geschichte ist, hoffe ich, daß ihr 5 Mädels einen tollen Abend verbracht habt…
Aber soweit ich euch kenne, braucht man(n) da nicht hoffen *lol*
Das ergibt sich bei euch ohnehin *grins*

Erholt euch bis Sa/So *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.