Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Im Wald ... der Wunsch meiner Freundin ...2
Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.
zum Thema
Urlaubsbeginn
Freitag, 16 Uhr. Endlich, dachte er. Und es war nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Wunsch - Sozia sucht Mitfahrgelegenheit

*********ht69 Frau
40 Beiträge
Ein kleiner Wunsch...
Hallo ihr lieben Biker *biker* und auch einen LG an alle Biker'innen...

Nun ich habe mich hier angemeldet ,weil ich einen "kleinen Wunsch habe" und es vielleicht hier in der Gruppe einen Motorradfahrer gibt ,der mich auf eine Spritztour mitnehmen könnte.

Ansprechen möchte ich wirklich nur die Männer , weil eine Frau...ich glaube und es ist nicht böse gemeint euch gegenüber ,
ihr für mich nicht in Frage kommen würdet !
Eine Maschine besitze ich nicht ,aber einen Helm schon *g* ...
Auch geht es nicht darum ,wie schnell eure Maschinen sind ,denn ich möchte gerne heil auch wieder ankommen .
Jeder der mein Profil besucht,sieht eine Latexmaskenfrau und auch in dieser Richtung besteht kein Interesse euch gegenüber diesen Fable auszuleben und zu erleben und auch nicht auf dem Motorrad so mitzufahren....

Das einzige was ich bieten kann ,ist eine nette lustige grosse Frau ohne Modelmase hinter meinem Profil ,die nicht auf den Mund gefallen ist...
Das bedeutet das ich respektvoll mit Dir umgehe und Dir auch vertraue , wenn ich aufsteige ...manchmal auch nur ein lächeln von mir zu erhaschen ist und manchmal auch nur ein Blick zu sehen ist...

Also ihr lieben Biker ,ich würde mich wirklich freuen wenn ein netter sympatischer Motorradfahrer unter Euch ist und wir zusammen eine Runde drehen konnten...
( Zur Not auch nur um den Häuserblock *gg* )


Eine schöne Zeit wünscht euch sonnenlicht69
*******er01 Mann
212 Beiträge
Also ich habe den ganzen April Urlaub und wenn du Interesse hast dann würde ich dich auf eine Runde mitnehmen. LG Andi
********2019 Paar
317 Beiträge
Wenn es nur um eine Spritztour geht…. Warum kommt keine Frau infrage?
*********ht69 Frau
40 Beiträge
muss man denn immer alles begründen ?
sollte denn nicht jeder seine eigene meinung sagen dürfen .............
*********sche Paar
547 Beiträge
Schön, dass Du den Mut hast zu fragen! *top* Da sollte sich doch der eine oder andere Motorrad-Ritter finden.
DD ist leider etwas weit weg, ansonsten wäre es kein Problem.

LG und viel Erfolg! *biker*
*********feuer Frau
336 Beiträge
Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche!

Aber ACHTUNG: macht süchtig... *zwinker*
********2019 Paar
317 Beiträge
Nö, musst du nicht begründen. War nur eine Frage, die vielleicht manchem der Orientierung dient. Hab einen schönen Abend .
Sorry für unsere Frage
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Leider ist Dresden nicht um die Ecke aber da gibts auch Biker und schöne Strecken. Und wenn du mal hier im tölzer Land bist, zeige ich dir die fünf Seen und die dazugehörigen Berge.
*******ver Mann
306 Beiträge
Hallo Sonnenlicht,

Es gibt eine Gruppe „Biker Mitfahrzentrale“, dort kannst Du auch gerne Dein Gesuch einstellen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Du das Thema Männer und Frauen als Fahrer ansprichst, dazu muss man nur Dein Profil lesen.
Du schließt Frauen ja grundsätzlich nicht aus soweit ich das verstanden habe, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Frau gibt, die Dich hinten drauf mitnehmen kann, ist schon sehr gering. Und damit möchte ich niemanden zu nahe treten, denn ich denke es gibt auch einige Männer, die nicht in der Lage sind, Dich als Sozia mitzunehmen.

DLzG
*********ht69 Frau
40 Beiträge
ANHANG

Nochmal für alle die mich per PN anschreiben...
Ich revangiere mich sicherlich ,für die Sprtztour,,,,ABER NICHT FÜR SEX ODER SONTIGES !
Die jenigen die denken diese Gegenleistung zu bekommen,sind bei mir devinitiv falsch.....
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Auch sag ich jetzt schon mal vielen Dank für all die netten lieben Komplimente zu meinem Beitrag.
Ich kann mich leider nicht immer gleich bedanken...nehmt es mir bitte nicht übel *g*

Eine gute Fahrt allen Bikern und Bikerinnen *biker* und Passt auf Euch auf *vielglueck*
********iker Mann
922 Beiträge
Hallo Sonnenlicht69, wir sind am 19. Mai zwischen Rybniste und Dresden in Tour. Wenn Du bis dahin noch niemanden gefunden hast kann man sicherlich was organisieren dass Du Mal in den Genuss der Soziusplatzes kommst. Gruß Holger DlHzG
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Liebe Biker ... Liebe Biker'innen *biker* ,
und auch einen Gruss an die Jenigen ,die in meinem Profil irgendetwas gesehen haben,was garnicht vorhanden ist *huch* ...

Vor einigen Tagen habe ich mein Gesuch hier veröffentlicht und möchte mich bei Euch für die unzähligen netten Komplimente ,den schönen geschriebenen Zeilen und die vielen wahnsinns Wünsche von Herzen her bedanken !
Ich kann das garnicht so Recht in Worte fassen ,aber ja irgendwie berührte es mich schon *liebguck* , weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe ...

Und so möchte ich die lieben Kompliment an Euch gern zurück geben ...
Ihr seit einfach tolle Menschen ,jeder auf seine eigene Art und Weise ... D A N K E

Bleibt alle schön gesund und allzeit gute Fahrt *biker*

Einen lieben Gruss vom
sonnenlicht69




In meiner Zeilen am Anfang,habe ich auch geschrieben..."einen Gruss an die Jenigen..."
Euch möchte ich mitteilen ... wer ein Profil kritisiert ,obwohl man den Menschen dahinter nicht ansatzweise kennt ,brauch sich nicht zu wundern ,wenn man blockiert wird und Zeilen dann ignoriert !!!
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Passd scho madl *wink*
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Biker und Biker'innen *g* ,

Nun ist etwas Zeit ins Land gegangen ,wo ich meinen Beitrag schrieb im März ....
und da vor kurzem die HarleyDays in Dresden stattgefunden haben,
HABT IHR MICH VERGESSEN MITZUNEHMEN *traurig*
Der eine oder andere Bikerfahrer winkte zwar verschmitzt zurück...aber ein Platz frei (und ich mit dem Helm wartend) ,gab es leider nicht *snief2* .....
Schade eigentlich ...dennoch war es für mich ein schöner Blick euch alle zusehen mit euren knatternden Maschinen *biker* *liebguck* ....
Nun vielleicht findet sich doch noch ein netter Biker
der mit mir eine Runde um den Häuserblock dreht ?
Ich würde mich sehr geehrt fühlen...

Eine schöne Zeit euch und allzeit gute Fahrt *biker*

gewünscht vom sonnenlicht69 *sonne*
********iker Mann
922 Beiträge
Da wird sich doch ganz sicher ein echter Biker finden, der der netten Frau ihren Herzenswunsch erfüllt. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Gruß Holger
*********er60 Mann
1.038 Beiträge
Zitat von *********ht69:
HABT IHR MICH VERGESSEN MITZUNEHMEN *traurig*
Der eine oder andere Bikerfahrer winkte zwar verschmitzt zurück...aber ein Platz frei (und ich mit dem Helm wartend)
Wieso verschmitzt?
Vielleicht liegt hier ein Kommunikationsproblem vor?
Motorradfahrer grüßen sich (meistens), *auch wenn sie nicht wissen*, daß Sie..
Nun ist etwas Zeit ins Land gegangen ,wo ich meinen Beitrag schrieb im März ....
vor 5 Monaten ein Gesuch in einem Portal mit "frivoler Ausrichtung" eingestellt haben...

Auch geht es nicht darum ,wie schnell eure Maschinen sind ,denn ich möchte gerne heil auch wieder ankommen .
Noch nie mitgefahren?
Auch bei starken Motorrädern gibt es rechts so einen Drehgriff.. *zwinker*

Jeder der mein Profil besucht,sieht eine Latexmaskenfrau und auch in dieser Richtung besteht kein Interesse euch gegenüber diesen Fable auszuleben und zu erleben und auch nicht auf dem Motorrad so mitzufahren....

(zu spät für) kurz:

Wenn es wirklich nur um das (?erstmalige?) einmalige und kurze Mitfahren geht:
Vielleicht die Vorstellung davon, mit jemandem auf dem Motorrad mitzufahren (und was damit vermeintlich
verbunden ist) etwas weniger hoch hängen und einfach mal mitfahren ohne viel ChiChi oder TammTamm.
Es muß ja kein Joy-Biker sein, oder?

joyful regards, ausfluegler60
********6_74 Paar
16 Beiträge
So schade das du so weit entfernt wohnst, ich würde dich liebend gerne mitnehmen🌶️💥🏍️… ich fahre sogar im Latex Dainese Suit😀💥🌶️
Lg aus Südtirol
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Einen guten Tag euch lieben Bikern und Bikerinen *biker*

Mein Gesuch den ich hier damals veröffentlich habe ist nun schon ein Jahr her und wie das manchmal eben so ist , hat sich leider Keiner gemeldet *snief*
Einwenig traurig bin ich schon darüber , dennoch lass ich den Kopf nicht hängen und Versuch es vielleicht einandermal erneut...
Bedanken möchte ich mich nochmal bei allen die mich angeschrieben und mir viel Glück gewünscht haben.

Ich werde demnächst meinen Forumbeitrag schliessen lassen
und wünsche allen Bikern allzeit gute Fahrt mit etwas wehendem Wind um die Nase *sonne* *biker*

Lieben Gruss vom sonnenlicht69
********iker Mann
922 Beiträge
Hallo sonnenlicht69,
finde es sehr Schade dass sich Dein Wunsch nicht erfüllt hat.
Aber wie heißt es so oft, jedes Schlechte hat irgendwo auch was Gutes.
So gehe ich davon aus dass auch dein erfolgloses Gesuch sicher ein Gutes Ende nehmen wird.
Liebe Grüße der Herr Holger. *knuddel*
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Hallöchen dem Herrn Holger ...

Lieben Dank für deine Zeilen.
Ja vielleicht hast du recht in deinen Worten ,wir werden es ja sehen wenn es soweit ist ...
Du weisst bestimmt wie ich das meine *rotwerd*

Also auch für Dich eine unfallfreie Bikersaison und Bleib schön gesund.

Lieben Gruss vom sonnenlicht69 *liebguck*
******nrw Mann
58 Beiträge
Hallo Sonnenlicht,
ich würde dich gerne auf eine Runde mitnehmen, und hätte dir auch auf dein Gesuch geschrieben, aber wie das so ist, die Entfernung ist ein kleines bisschen zu weit.
Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Zeit 😘🏍️
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Hallo snake_nrw ,

vielen Dank möchte ich auch dir für deine netten Zeilen sagen.

Ja es stimmt leider ,die Entfernung passt manchmal nicht ...
Trozdem ist es schön Gedanken zu lesen *g* Hab Dank dafür .

Schöne Grüsse aus Dresden und auch für Dich eine tolle Bikersaison *biker*
vom *sonne* licht69
*********87OHV Mann
188 Beiträge
Hallo Sonnenlicht,
ist Dein Gesuch noch aktuell?
Ich wollte zum Himmelfahrts-Wochende in die Sächsische Schweiz fahren. Da könnten wir sicher etwas verabreden.
dLzG
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.