Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Motorradvermietung in Olbia Sardinien

*********kmuc Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Suche Motorradvermietung in Olbia Sardinien
Guten Morgen zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Motorradvermietung, die idealerweise auch niedrige Motorräder (aber keine Chopper, am besten Ducati Scrambler) im Programm hat.
*danke* schon mal für Eure Unterstützung!

LG K&O
*****y65 Paar
48 Beiträge
Hallo! Viel Erfolg bei der Suche! Ich habe 2018 auch gesucht! Habe dann letztendlich meine eigene Maschine transportieren lassen ! War sehr entspannend und was gibt es besseres als ein vertrautes Fahrzeug unter dem Hintern zu haben! Vor allem wenn einen der Liebe Gott mit zu kürzen Beinen ausgestattet hat?LG Günter
*****y65 Paar
48 Beiträge
Hab gerade gesehen das Ihr aus München seit! Habe das damals über Oscar Reisen gemacht nähe Augsburg ist die Verladestation!
******975 Mann
16 Beiträge
Also wir wollen auch dieses Jahr runter. Aber des is doch a schöne 2 tages Tour bis Genua. Von München aus übern Idrosee. Die Fähren gehen eh immer über die Nacht.
Das wäre eine super schöne Tour, und vor Genua oben am Berg is traumhaft schön, da sieht man so schön auf das Meer hinaus. *love3*
https://calimoto.com/calimotour/münchen-→-genua-r-XUXZUMWTM0

Is nur a vorschlag, man kann schon noch a bissi a schnellere Route planen. Aber Kurven Technisch a traum, kurz über die Schweiz an Umbrail Pass rauf zum Stilfser Joch, dann runter nach Bormio und dann mal auf booking schaun und in der Gegend nach einem zimmer suchen. Und dann am nächsten morgen weiter.
*********kmuc Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

*danke* für Eure Vorschläge. da wir aber im Juli mit dem Flieger auf dem"Rückweg" von Mallorca kommen, fallen eigene Anreise und Versand unserer vorhandenen Mopeds leider aus.
******975 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********kmuc:
Hallo,

*danke* für Eure Vorschläge. da wir aber im Juli mit dem Flieger auf dem"Rückweg" von Mallorca kommen, fallen eigene Anreise und Versand unserer vorhandenen Mopeds leider aus.

Okay des is natülich dann was anderes.
Hab grad mal geschaut, z.b. vom 17.07. bis 22.07. ab Olbia kostet eine BMW 750er GS inkl. 1250 km 570€. die 850er GS kostet 630€ und die 1250er GS kostet 680€. Muß es einen Wert sein.

Einfach alle im Internet durchsuchen, einen hab ich gefunden der ne Honda NC hat, die sollte auch recht niedrig sein.
*******9_74 Mann
4.637 Beiträge
Ich lese mal mit, da wir im September auf Sardinen unterwegs sein werden und auch eine Vermietung suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.