Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren Bergisches - Sauerland - Siegerland

*********d_OE Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Touren Bergisches - Sauerland - Siegerland
Hallo, alleine fahren ist langweilig. Suche Sie / Ihn / Paar für gemeinsame Mopped Tagestouren. Sozia Platz ist auch noch frei. DLzG und stets gute Fahrt.
****en Paar
68 Beiträge
Zitat von *********k_OE:
Touren Bergisches - Sauerland - Siegerland
Hallo, alleine fahren ist langweilig. Suche Sie / Ihn / Paar für gemeinsame Mopped Tagestouren. Sozia Platz ist auch noch frei. DLzG und stets gute Fahrt.
Es wäre sinnvoll, wenn Du dazuschreiben würdest, was Du fährst und wie Du Deinen Fahrstil beschreiben würdest.
********4135 Mann
143 Beiträge
genau.
*******d_MK Mann
188 Beiträge
Bergisches und Sauerland gehen doch immer.
Entweder mit der Suzuki auf der Ideallinie oder mit der Harley ehrenamtlicher Stauführer *zwinker* (wahrscheinlich nicht).
Flüssig sollte es allemal laufen.
*********htig Mann
49 Beiträge
Bin auch öfters im Bergischen Land unterwegs. Habe mich verkleinert, fahre jetzt eine Honda CB 500X und reicht völlig aus.
******nes Mann
499 Beiträge
...ist ja noch früh im Jahr, aber sobald es wärmer wird bin ich gern im Bergischen oder auch im WW unterwegs.
Mal fix mal easy je nach Moped und hin und wieder ist ein Platz auf meiner Sitzbank zu vergeben
*******1980 Mann
122 Beiträge
Im Bergischen bin ich auch immer wieder unterwegs. Meist von Velbert Langenberg aus.
*******ain Paar
60 Beiträge
Im Bergischen schließe ich mich an *biker*
******x_C Frau
464 Beiträge
Dann hebe ich doch auch mal das Pfötchen und melde Interesse an *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.