Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Ruhrpott

****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Biker im Ruhrpott
Gruß an @ all, die ihre Leidenschaft des MoBiken mit ihrer „Lust“ Neues und nette, neue Menschen kennenlernen und vereinen möchten.

Wir, ein BikerPaar aus dem südlichen Ruhrgebiet mit Leidenschaft zum Biken, Interesse an geselligem ZusammenTreffen und -Biken sowie der Lust an der Lust, würden uns hier gern mit euch vereinen.

Das Saison-Opening der Bikerherzen steht kurz bevor und möchte aus- und erlebt werden… warum nicht in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen?

Erste Treffen untereinander könnten an den verschiedensten Bikertreff‘s in der Ruhrpott-Region stattfinden oder zu offiziellen Tages-/Tourenfahrten.

Bei persönlichen „Benzingesprächen“ lässt sich sicher herausfinden, ob und mit wem man fahrtechnisch gut zusammen passt um so auch sicherstellen zu können, dass bei geplanten Tages- oder WochenendFahrten die Einen mit dem/den Anderen zusammen „harmoniert“😛

Ziel unserer Vorstellung hier soll sein, echte Biker*innen mit der Leidenschaft des ehrlichen BikerDasein und ihrer Lust an der Lust zu vereinen.

Nun, wir sind gespannt, ob ihr euch angesprochen fühlt und dieses Forum zum Leben erweckt werden kann🤘

In diesem Sinne
Mandy und Frank
*********chum Paar
77 Beiträge
Hallo Mandy und Frank
Sehr schön geschriebener Beitrag...da sollte sich doch etwas machen lassen...
Wir wären auf jeden Fall sehr interessiert!
LG
Ellen und Andreas
*********lueck Mann
242 Beiträge
Hi Mandy und Frank
Sofern ich nicht in Mittelfranken oder auf Schicht bin würde ich mich gern mit anschließen.
Ich komme aus Oberhausen

DlzG
Ralf
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Klingt gut und vernünftig, aber was genau ist mit...MoBiken....gemeint???
******742 Paar
137 Beiträge
Hallo Mandy und Frank,
wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet und würden dann bei einigen Ausfahrten anschließen! Schön das man einige Hobbys teilt !
LG K+V *g*
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hey… danke, für eure Resonanz🤗

Mit MoBiken meinen wir das Motorrad/Biken. Es gibt People, die verstehen unter Biken… 🚴🫣
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Sehr interessant ...
... auch für Blümchenpflücker?


P.S.: das andere währe dann wohl BiBiken ... *rotfl*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung.
ich habe den Thread in den Bereich "JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich WEST" verschoben. zusätzlich habe ich den Titel geändert, um eine Verwechslung mit einer anderen Gruppe im JOY zu vermeiden.


wenn ihr irgendetwas mit "@" schreibt, lasst ein Leerzeichen vor dem Namen danach. mach ihr das nicht, entsteht automatisch ein Link zu einem Profil, sofern es diesen Namen auch als Profilnamen gibt und der oder die Profilinhaber*in bekommt eine Nachricht. (Beispiel: @**rD)
das ist hier im Beitrag mit "@ all" passiert. auch das habe ich oben korrigiert.

...Dirk (Mod) *liegestuhl*
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ob Blümchenpflücker, Aufrechtsitzer, Spritzigfahrer oder Rasant… wer mit wem kann, wird sich sicher mit den ersten Ausfahrten zeigen. Grundsätzlich würden wir sagen… wer eine Leidenschaft zu seinem Bike 🏍 besitzt, kann dieses auch sicher fahren. Ansonsten… Gruppenbildung (so, wie auf Matte🫣), man(n) trifft sich dann am Ziel🤗🤗
*******raum Paar
17 Beiträge
Schade,
Potsdam ist zu weit weg. Ansonsten wären wir dabei.
Tolle *idee* *top*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******raum:
Schade,
Potsdam ist zu weit weg. Ansonsten wären wir dabei.
Tolle *idee* *top*

für euch gubt es doch das allsonntägliche Treffen um10Uhr an der Spinnerbrücke. *smile*

...Dirk (Mod)
*******557 Paar
520 Beiträge
Mit Lippstadt (Kreis Soest) befinden wir uns zwar am äußersten Rand zum Ruhrgebiet, würden uns aber gern anschließen um an gemeinsamen Ausfahrten und gern auch mehr teil zu nehmen.

Haben auch gesehen dass einige, wie wir in diversen "Sauna- Gruppen" vertreten sind.
Da wir eine große Außensauna in unserem Garten gebaut haben könnten wir uns auch kombinierte Treffen vorstellen.

lg Tatjana und Maik
*******ity Paar
102 Beiträge
Super Idee, da wären wir gerne dabei.
LG
Ilka und Frank
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auch wenn selbst fahren seit meiner Erblindung 2005 nicht mehr funktioniert würde es mich doch freuen bei dem/der einen/m oder anderen/m als Sozius mal wieder auf die ein oder andere Tour mitfahren zu können.

lg

Reneè
*******nkt Paar
9 Beiträge
Hallo Mandy und Frank,
super Idee!
Wenn es passt, sind wir gerne dabei.
Liebe Grüße
Reiner und Ramona
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******557:
Mit Lippstadt (Kreis Soest) befinden wir uns zwar am äußersten Rand zum Ruhrgebiet, würden uns aber gern anschließen um an gemeinsamen Ausfahrten und gern auch mehr teil zu nehmen.

Haben auch gesehen dass einige, wie wir in diversen "Sauna- Gruppen" vertreten sind.
Da wir eine große Außensauna in unserem Garten gebaut haben könnten wir uns auch kombinierte Treffen vorstellen.

lg Tatjana und Maik

Perfekt 👌
Lippstadt ist ja nun wirklich umme Ecke und bestimmt eine Anfahrt wert. Und dann auch noch ins „schwitzen“ kommen… 🤗🤗🤗

Gerne behalten wir das im Auge und werden -mit eurer Absprache- auf dieses „Angebot“ zugreifen.
*********3_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

eine schöne Idee, ich hätte auch Interesse.
LG Michael
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3_nw:
Hallo zusammen,

eine schöne Idee, ich hätte auch Interesse.
LG Michael

Woran genau?
Lässt sich aus deinem Einzeiler nicht erkennen.
*********htig Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen, das hört sich doch vielversprechend an. Hätte großes Interesse an einer Gruppe die sich für Ausfahten treffen und auch mal zum Quatschen an den einschlägigen Motorradtreffs. Binaus Essen und deshalb oft am Haus Scheppen. Schönes Wochenende.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*********htig

Ich komm auch aus Essen genauer rüttenscheid. Falls du also mal Begleitung zum Quatschen auf ner Tour zum Haus Scheppen haben willst und nen Sozius mitnimmst würde es mich freuen.
*********lueck Mann
242 Beiträge
Haus Scheppen und Grafenmühle ist mir etwas überlaufen. Wenn ich einen Treff anfahre dann eher in der nähe Haltener Silbersee.
Ziehe eine ausgedehnte Runde und ne abseits gelegene Frittenschmiede eher vor.
Aber sehe es auch als selbstverständlich an wenn man mit mehreren Fährt das man gemeinsame Ziele ansteuert.
*********htig Mann
49 Beiträge
Am Droögen Pütt am Silbersee kann es auch richtig voll werden.
******hon Mann
59 Beiträge
Hallo Mandy und Frank,
ich fahre gerne in einer Gruppe. Wenn der Treffpunkt sogar noch in der Nähe ist, hält sich die Anfahrt, zum Ausgangspunkt, für mich in Grenzen. Solte es zeitlich passen, bin ich gerne dabei.
Gruß Rainer
*********htig Mann
49 Beiträge
Ich bin öfter im Bergischen Land oder Raum Schalksmühle unterwegs.
*********lueck Mann
242 Beiträge
Zitat von *********htig:
Am Droögen Pütt am Silbersee kann es auch richtig voll werden.

Stimmt, Guten Morgen erst mal, dann fahre ich auch dort vorbei bzw. weiter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.