Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Ruhrpott

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Ich würde mich auch gern vereinen und nicht nur immer den Affen machen.

Im Ernst, der Grundgedanke ist gut, aber die Umsetzung erweist sich oft als schwierig.
Aber in anderen Gegenden klappt es ja sehr gut.
******006 Mann
38 Beiträge
Ich wäre im Frühling gerne mal eine Runde dabei. Das Bergische Land grenzt ja ans Ruhrgebiet.
LG Jürgen
****FL Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen wir wären auch dabei.
Viele Grüße
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

nun dauert es nicht mehr lang und die Temperaturen lassen es endlich zu, sich morgens zum Kaffee zu treffen um im Anschluss einen schönen TagesAusritt unter Gleichgesinnten zu machen.

Unser erstes Wochenendziel wird wohl in den Harz gehen. Gefolgt von Touren ins Hessenland und im Sommer für ne Woche ins Fichtelgebirge/Bayernland.

Frühzeitig werden wir euch hier über genaue Termine und Unterkunft wie *guckstduhier* Hotel/Motel/FeWo oder Campingplatz informieren.

Wir freuen uns echt auf und eine entspannte geile Zeit mit euch.

Ihr selber habt auch Anregungen… postet hier, was das Zeug hält.

Die Linke zum Gruß
Mandy und Frank
*******ain Paar
60 Beiträge
Hallöchen *wink* *wink*

Ich komme aus dem Kreis Mettmann und würde mich auch anschließen ..... *biker*
********mann Mann
24 Beiträge
Liebe Mandy, lieber Frank,
Da würde ich mich gerne bei dem einen oder anderen Km anschließen.
Schöne Grüße

Novembermann *huhu*
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_EN:
Biker im Ruhrpott
Gruß an @ all, die ihre Leidenschaft des MoBiken mit ihrer „Lust“ Neues und nette, neue Menschen kennenlernen und vereinen möchten.

Wir, ein BikerPaar aus dem südlichen Ruhrgebiet mit Leidenschaft zum Biken, Interesse an geselligem ZusammenTreffen und -Biken sowie der Lust an der Lust, würden uns hier gern mit euch vereinen.

Das Saison-Opening der Bikerherzen steht kurz bevor und möchte aus- und erlebt werden… warum nicht in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen?

Erste Treffen untereinander könnten an den verschiedensten Bikertreff‘s in der Ruhrpott-Region stattfinden oder zu offiziellen Tages-/Tourenfahrten.

Bei persönlichen „Benzingesprächen“ lässt sich sicher herausfinden, ob und mit wem man fahrtechnisch gut zusammen passt um so auch sicherstellen zu können, dass bei geplanten Tages- oder WochenendFahrten die Einen mit dem/den Anderen zusammen „harmoniert“😛

Ziel unserer Vorstellung hier soll sein, echte Biker*innen mit der Leidenschaft des ehrlichen BikerDasein und ihrer Lust an der Lust zu vereinen.

Nun, wir sind gespannt, ob ihr euch angesprochen fühlt und dieses Forum zum Leben erweckt werden kann🤘

In diesem Sinne
Mandy und Frank

Hallo ihr Lieben,

In der ersten Juni-Woche (nach Pfingsten), haben wir endlich Urlaub und werden dann das Fichtelgebirge mit den Moped‘s „rocken“. Unser Schlafdomizil wird ein Hotel/Ferienwohnung nahe dem Fichtelsee sein.

Hat jemand Bock und Zeit, an dieser Tour teilzunehmen? Wäre dann von Dienstag bis Donnerstag. Im Anschluss (ab Freitag), werden wir eine Wochenend-Tour in den Westerwald machen.

Wer Interesse hat… gerne melden. Auch zwecks Zimmerbelegung *danke*
*********htig Mann
49 Beiträge
Bin aus Essen und würde auch gerne dabei ein paar Runden zu drehen und.... Gruß Hans
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ostersamstag bzw und/oder Ostersonntag, wenn es trocken bleibt, machen wir ne kleinere Ausfahrt. Eventuell erst zum Bikertreff Haus Scheppen auf einen Kaffee, dann von dort aus Café Hubraum-Solingen, zur Zornigen Ameise-Bever Hückeswagen oder Gasthaus Specht.Eventuell aber auch zur Bigge.

Pfingsten, wird es wohl nach Windeck gehen zum Bikertreff Bikers-Rast Dattenfeld oder Zündstoff Edersee. Eventuell auch nur bis zum Bikertreff Diemelsee.

Die Linke zum Gruß
Mandy und Frank
*******ain Paar
60 Beiträge
Ostersonntag, ab Scheppen wäre ich auch dabei,, wenn es trocken bleibt
******742 Paar
142 Beiträge
Hallo zusammen,
am Ostersonntag wären wir auch dabei !!!
Wenn das Wetter mit spielt !
LG *biker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von ****_EN:
Ostersamstag bzw und/oder Ostersonntag, wenn es trocken bleibt, machen wir ne kleinere Ausfahrt. Eventuell erst zum Bikertreff Haus Scheppen auf einen Kaffee, dann von dort aus Café Hubraum-Solingen, zur Zornigen Ameise-Bever Hückeswagen oder Gasthaus Specht.Eventuell aber auch zur Bigge.

Pfingsten, wird es wohl nach Windeck gehen zum Bikertreff Bikers-Rast Dattenfeld oder Zündstoff Edersee. Eventuell auch nur bis zum Bikertreff Diemelsee.

Die Linke zum Gruß
Mandy und Frank

Ostersonntag wären wir (eine Bekannte als Sozia bei mir) mit dabei, sofern das Wetter mitspielt. Müssten dann nur Treffpunkt und Zeit erfahren.
Lg aus Gevelsberg.
*********htig Mann
49 Beiträge
Könnte bei mir auch klappen Ostersonntag oder Montag. Haus Sceppen ist super, fast vor meiner Haustür.
wer ist Ostern im Südschwarzwald unterwegs nimm gern auch eine Sozia mit wen sie lust auf nee tour hat gern melden
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Schade das keine Rückmeldung von dem Paar aus EN kam, was Haus Scheppen und Cafe Hubraum vorgeschlagen hat. Naja.....vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Morgen an diversen Treffpunkten.
********l_nw Mann
24 Beiträge
Hallo liebe Joybiker, ich komme aus Duisburg und bin an den trockenen Wochenenden meistens an den bekannten Bikertreffs anzutreffen. Da wären Kaiserberg (nur Sonntags bis 13 Uhr), Grafenmühle, Haus Scheppen, Mutter Vogel, Cafe Hubraum, und Drügen Pütt. Würde mich freuen wenn man sich dort mal treffen könnte, oder jemand mit dorthin fährt. Viel Spaß euch allen noch. *hand2*
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben🤘

leider haben wir es aus Zeitgründen nicht geschafft, mit euch in dieser Saison Treffen zu vereinbaren, fahren und kennenzulernen. Doch es gibt auch eine gute Neuigkeit…
Mandy und ich übernehmen zum 27.08.23 den Swingertreff RiJu in Castrop Rauxel. Alle dazu führenden „Vorarbeiten“ waren auch der Grund, warum wir so gar keine Zeit mehr hatten und bis zur Eröffnung als „Paaree“ am 09.09.23 auch nicht mehr viel haben werden. Umbauten, Malerarbeiten, Amts- und Behördengänge, Unterrichtungen und Termine (Feuerwehr, Veterinäramt, Ordungsamt etc.), nehmen nun auch weiterhin noch viel Zeit in Anspruch. ABER… wir haben uns nunmal dazu entschieden und freuen uns natürlich sehr, dass es geklappt hat.

Nun… wir planen einen „Stammtisch“ als Bikerevent an immer den letzten Sonntag im Monat in unserem Paaree für Biker. In diesem Zuge würden wir uns natürlich sehr freuen, den Einen oder die Andere(n) Swingenden Biker:Innen unter euch persönlich begrüßen und kennenzulernen. Bei schönem Wetter hoffen wir, irgendwie eine gemeinsame Ausfahrt oder Anfahrt zum Paaree hinzubekommen.

Die Linke zum Gruß
Mandy & Frank *wink*
********mann Mann
24 Beiträge
Hi ihr beiden hübschen,

große Ziele verlangen Opfer. Gerne bin ich immer für einen Kaffee oder what ever zu haben und unterstütze euch liebend gern...versprecht mir nur, dass ihr euch nicht vergesst *knuddel*
****_EN Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hey Novembermann,

ganz lieben Dank für dein Angebot des unterstützens. Wir schreiben dich per PN an, sobald bissl Zeit bleibt.

Und ja… wir werden uns nicht „vergessen“. Hoffe ich🫣

Lieben Gruß
Mandy & Frank
*********htig Mann
49 Beiträge
Hallo Paar_EN,
drücke euch die Daumen das es mit dem RIJU so klappt wie ihr es euch so vorstellt. Bin früher ab und zu mal dort gewesen. War immer eine schöne und familiäre Atmosphäre. Bin gespannt ob es was mit dem Bikerstammtisch wird.
LG
Nylonsuechtig
****urt Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

ich bin aus Duisburg und würde am kommenden Samstag, den 30.09. gerne eine kleine "gemütliche" Tagestour fahren. Gerne mit jemanden, der sich im Bergischen besser auskennt als ich. Treffen Ab Startpunkt am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum wären möglich. Bei Interesse bitte einfach melden!

DLzG...
Gute Idee. Aber leider schon verplant.
Trotzdem viel Spaß. Ist eine traumhafte Gegend.
*top*
******hon Mann
59 Beiträge
Schade, bin am WE leider nicht im Land. Vielleicht ein anderes mal. Viel Spaß
****urt Mann
17 Beiträge
Danke Euch beiden, den werde ich haben. Mal sehen wo es mich hin verschlägt und ob ich alleine bleibe...
*********htig Mann
49 Beiträge
Dann ab zur Glör. Bin da öfters. Schöne Ecke. Fahr mal auch durchs Nahmertal, ist super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.