Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Die feuchte Danica und der dicke Wim
Regenwahrscheinlichkeit 65 %. Gebietsweise Regen, später nachlassend.
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die feuchte Danica und der dicke Wim

********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Die feuchte Danica und der dicke Wim
Regenwahrscheinlichkeit 65 %.
Gebietsweise Regen, später nachlassend.
Schwacher bis mäßiger Südwestwind, im Bergland böig.
Milde 14 bis 18 Grad.
Tief Danica wird vom Hoch Wim größtenteils in Schach gehalten.

Die Regenwahrscheinlichkeit von wieviel Prozent auch immer hängt in dunklen Wolken am nördlichen Horizont. Über mir morgendliches Hellblau mit einigen orange betupften Wolkenfetzen. Unter mir das Grau der Landstraße. Lange Schatten wirft die noch tiefstehende Sonne.
Schwacher bis mäßiger Südwestwind. Luftpartikel prasseln auf den Helm. Ich fahre nach Osten, je schneller, desto stärker der Wind. Tiefgebeugt, den Motor halb umarmend, nähere ich mich dem Bergland, wo er böig sein soll. Man denkt, dreihundert Kilo - meine Maschine und mich - wirft so leicht nichts um. Meine Maschine und mich verbinden nur wenige Quadratzentimeter mit dem Asphalt. Das ist wie ein Scharnier und der böige Wind wie ein Boxer, der aus dem Hinterhalt zuschlägt.
Gebietsweise Regen. Eines der vorhergesagten fünfundsechzig Prozent Regenwahrscheinlichkeit hat mich erwischt. Unter Bäumen kämpfe ich mich in die Regenkombi. Die milden 14 bis 18 Grad treiben mir den Schweiß auf die Stirn. Weiter geht's durch den Vorhang aus Wasserschnüren.
Später nachlassend. Wann genau beginnt später? Das Visier hat keine Scheibenwischer und ich sehe alles durch tausend Tropfenlinsen. Die Brille läuft an, ich öffne das Visier ein wenig. Die kalte Luft schmerzt im Gesicht - wo sind die versprochenen 18 Grad?
Tief Danica wird vom Hoch Wim größtenteils in Schach gehalten. Der dicke Wim schickt mir auf den letzten Kilometern ein paar Sonnenstrahlen. Grollend bereitet die feuchte Danica im Nordwesten ihren nächsten Angriff vor, während ich höhnisch durch die Sonnenblende blinzle.
Zur Kaffeepause quäle ich mich aus den dichten und undichten Schichten. Von innen und von außen nass. Die Frisur zerquetscht, die Wangen rot, die Augen glänzend.
Auf dem Nachhauseweg schlägt Danica wieder zu. Von wegen 'später nachlassend'!

Bin ich jetzt ein Kämpfer, weil ich den Unbillen des Wettergottes getrotzt habe? Nein, ich bin Pazifist und arrangiere mich mit den Gegebenheiten.
Bin ich jeck - halbblind über vor Laub und Dreck glitschige Straßen zu fahren? Nein, ich bin weitsichtig und vorausschauend - für den Moment und die danach.
Bin ich pervers, weil ich dabei auch noch Spaß hatte? Nein, ich bin genau richtig rum - und wenn nicht, schau ich einfach in den Rückspiegel!


Copyright by Regina2, Oktober 2022
*******unt Mann
1.124 Beiträge
Zitat von ****na2:

Tief Danica wird vom Hoch Wim größtenteils in Schach gehalten.

…ja-jaaa…. als Biker kenne ich die Not, sich im Nachgang einer grotesken Handlung alles schönreden zu müssen. Bei der Antwort zu Deinen Fragen und bei der Sucche nach Selbsterkenntnis kann ich Dir leider… und trotz detaillierter Beschreibung des vorliegenden Falls nicht behilflich sein .

… viel.sxhlimmer, dass ich dank Dir jetzt die schlimmen Bilder vom Aufeinandertreffen der Beiden nicht mehr aus dem Kopf bekomme und nicht einschlafen kann… und dabei quälen mich nun ganz andere Fragen:

a) welcher dicke Wim konnte jemals als Sieger im Wettbewerb gegen eine feuchte Danika hervor gehen…. ?

b) welchen Anteil hatte Wim überhaupt am Ihrem Erregungszustand ?

und c) wurde Wim vielleicht nur zufällig und als Unbeteiligter zum Opfer der Ihrer Libido ?

oder d) warum schreibe ich nicht einfach nur: @****na2, danke Dir für diese Herrliche Geschixhte 😊😊👍👍👻
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
😂👍😘
Ja, diese Paarung hat mir keine Ruhe gelassen ...
******gen Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ****na2:
😂👍😘
Ja, diese Paarung hat mir keine Ruhe gelassen ...

ja wenn Engel reisen lacht der Himmel und wenn er Tränen lacht
*****e63 Mann
13 Beiträge
Hallo Regina
Schon geschrieben!!!!
Ich hatte Sonntag ein ähnliches Erlebnis
Bin gefahren im Oberbergischen
Erst Wolken dann Sonne dann Regen
Straße schmierig.....dennoch mega Spass gemacht .....fragt man sich bekloppt oder bekloppt
Wir sind halt Generation Highlander
*****d6i Mann
5 Beiträge
Bin ich pervers, weil ich dabei auch noch Spaß hatte? Nein, ich bin genau richtig rum - und wenn nicht, schau ich einfach in den Rückspiegel!

Wir lassen uns von Regen und Wind niemals die Laune versauen. *top* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.