Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
JOY-Geschichten, die Mut machen63
Immer wieder lese ich, das man hier eh keinen Partner findet, das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Geschichten zum Ssisonende

*******unt Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
schöne Geschichten zum Ssisonende
Mitte Oktober… für den Großteil aller Biker stehen nun die Monate bevor, in denen man das Früjahr des kommenden Jahres kaum erwarten kann…. für einige gar mit dem Gefühl während der Wintermonate einer Lebensgrundlage beraubt worden zu sein.

darum: erzählen wir uns doch gegenseitig vom schönsten Moment den wir in 2022 erlebt haben. Eine kleine Geschichte, die gerne mehr als nur eine oder zwei Zeilen haben darf …. und wer aus 22 nichts Berauschendes zu erzählen hat, darf auch gerne von seinem größten Traum für 23 berichten.

Einer meiner wäre, dass es neben allen Kriegen dieser Welt wenigstens innerhalb einer Gruppe die sich das geilste Hobby teilt, Frieden, Freundschaft, Gemeinschaft und gegenseitige Toleranz nicht immer mehr zum Fremdwort wird.

freuen wir uns darum einfach auf viele unterhaltsame Einträge 😊
****ne Frau
10.237 Beiträge
Du hast recht! Es gibt zu wenig Bikerseelen auf dieser Welt, sie würde nämlich dann ganz anders aussehen. Dabei genügt so wenig.

Ein bisschen freundlich, ein wenig aufmerksam, hilfsbereit ohne Aufdringlichkeit… einfach ein fröhliches, waches Dasein und alles Schöne nur geniessen: den Wind in den Haaren, das Strahlen in den Augen, das weite glückliche
Herz spüren, den anderen gerne so sein lassen, wie er gerade ist. Im hier und jetzt sein als gäbe es kein morgen….
********lara Frau
5.935 Beiträge
Danke für das schöne Thema!
Die Saisonabschlussfahrt der Eifel-Ardennen-Biker war eines meiner Highlights - ich würde hier sonst gar nicht fertigwerden ...
Trotz Regen und Laub und Dreck auf den Straßen haben fast 40 Bikes in kleinen Truppen teilgenommen.
Wunderschöne Kurven, die wir langsam gefahren sind, was ja auch eine Kunst für sich ist. Die wunderbare Landschaft konnten wir nur nebenbei und wolkenverhangen wahrnehmen.
Keiner ist umgefallen, alle heil angekommen.
Wir haben das Beste draus gemacht, und besser geht nicht.

Für mich war es ein super Training. Anspruchsvolle Strecke und herausfordernde Verhältnisse. Ich bin total glücklich, dass ich teilgenommen habe.
Danke an meinen ganz speziellen Guide!
Außen und innen fröhlich!
********lara Frau
5.935 Beiträge
JOY-Biker: Eindrücke von einer Tour durch den Harz

Und hier ist ein weiteres Highlight beschrieben...😍
*******1008 Mann
72 Beiträge
Mein Trip 2022😇
Danke, für dieses Thema 👏

Habe dieses Jahr, mein Wunsch realisiert, mein Bike überall mitzunehmen 😋

Bin also am 05.06 mit meinem selbst umgebauten Pferde Anhänger ( dient als transporter für das Bike und auch als Wohnanhänger 😁) losgefahren Richtung Süden.

Erster Halt Chiemsee Campingplatz, Bike raus, zwei Tage Chiemsee Umgebung unsicher gemacht.

So ging es weiter immer 2 bis 3 Stops pro Land, immer zwischen 2 und 5 Tagen Aufenthalt. Tagestouren von 150 km bis 300 km😃😁

So bin ich durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Sächsische Schweiz, war ein sehr schöner Trip bis 10.08.

Das wird nächstes Jahr, erweitert und wenn möglich mit treffen mit Joys Biker / Kontakten 😉

Bin immer noch beseelt, von den vielen eindrücken 🙏😇

Grüße an alle Bikerinnen/Biker 🙌
*********_2021 Frau
42 Beiträge
Mein schönster Tag in diesem Jahr
Wir wollten doch nur Motorrad fahren … Im April hat es spontan geklappt mit einem Motorrad Date. Herrliches Wetter ist ja schon mal die beste Voraussetzung. Ich kam an den Treffpunkt und da stand ER lässig (Vlt auch nervös) an sein Motorrad gelehnt und wartete auf MICH (Wie immer spät dran).
Nach einer Begrüßungsumarmung ( die für mich nicht immer dazu gehört ) starteten wir. Man fühlte sich das gut . Kennt ihr das ? Du triffst eine Person zum ersten Mal und denkst den kenn ich schon ewig . Irgendwie so war’s .
Ich sollte an diesem Tag vorfahren . Meine ursprüngliche Tour hab ich in wenigen Sekunden über Bord geschmissen und fuhr in Richtung Weser vor . Einer meiner Lieblingsplätze in Hoya an der Weser sitzen und gemütlich was trinken . Nur schade das das Lokal nicht aufhatte . Hm was macht man da . Man sucht sich ne Parkbank und plaudert einfach mal ne Runde .
Irgendwann fiel der Satz :,,ich werde dich nicht zuerst küssen‘‘. Wieso muss Frau den ersten Schritt machen ? Ich hab es gern gemacht! ja nun ich war neugierig 😇
Und dann … Verdammt … wow
Es hat mich aus den Socken gehauen . Obwohl ich dachte das schafft keiner mehr .
Einer dieser magischen Momente die man nie vergessen wird .

Danke dafür 💋
******Eve Paar
364 Beiträge
Magischer Moment 2022:
Samstag, 15.10. 16.58 Uhr
BMW r1100s aus einem durch Getriebeschaden verursachten Teileberg ist wieder ein Motorrad geworden.
Schlüssel rum Anlasser und...
Sie läuft, alles geht, schaltet butterweich.
Danke an meinen ältesten Kumpel; das war die größte Baustelle der letzten 15 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.