Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona - Tagebuch meiner Quarantäne

**rD Mann
6.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona - Tagebuch meiner Quarantäne
Tag 1
ich schlafe.


__________


Tag 2
ich schlafe und das wird nur unterbrochen, weil mir so langsam alles weh tut, was irgendwie weh tun kann. die Ibu hilft etwas gegen die Kopfschmerzen, nicht aber gegen den Rest. ich hab schon zwei Tage nix gegessen und kaum etwas getrunken. ich schleif mich aus dem Bett und geh in die Küche. ein Glas Wasser, mehr geht nicht. an Appetit ist nicht zu denken.

AUA!

ich muss zum PCR-Test. um sechs machen die zu, ich schaff das.

aua. *heul*


__________


Tag 3
hab gestern Abend noch online einen Termin für heute beim Arzt gemacht. er hat mir bestätigt, dass ich positiv bin. Klugscheißer, als ob ich da nicht von ganz alleine drauf gekommen wäre. hab ne AU für eine Woche und die Aufforderung mich in Quarantäne zu begeben und zu isolieren. was sonst, Finger in die Steckdose? warum sind alle Menschen dümmer als ich, hatten die nur singen und klatschen in der Schule?

ich schleif mich nach Hause und leg mich aufs Sofa. Netflixen soll eine anerkannte Freizeitbeschäftigung sein. gut, bin ich ab jetzt Netflixer.

__________


Tag 4
ich hasse die Sonne.
ich hasse dieses Drecksding da am Himmel. ich hasse sie wie sie sich so überheblich von links nach rechts bewegt und glaubt, keiner könnte ihr etwas anhaben. ich hasse sie weil sie mir ins Ohr schreit ich sei ein Vollidiot wenn ich den ganzen Tag drinnen verbringen würde, während hier draußen bei IHR... ich drück angewiedert den Schalter vom Rollo.
scheiß Sonne und scheiß blauer Himmel.

Die Thruxton steht seit der Rückfahrt am Montag aus dem Harz immer noch dreckig in der Garage. es tut mir im Herzen weh wenn ich an sie denke. der Schmutz müsste runter, die Kette geschmiert werden, getankt, Luftdruck... das Gepäck.

oh, das Gepäck! *gruebel* ich sollte mal die Packtaschen ausräumen und die Klamotten in die Waschmaschine stopfen. aber morgen ist auch noch ein Tag, ich bin jetzt Netflixer.


scheiß Sonne!

__________


Tag 5
das mit der Waschmaschine habe ich dann doch noch hinbekommen. mir tut alles weh. auch die Stellen, die ich bislang nur aus Büchern kenne. scheiß Spruch, es gibt keine Bücher die Stellen beschreiben die weh tun könnten wenn man Corona hat. der Arzt sagte, es wird besser werden.

ich hasse meine Uhr. dieses Drecksteil säuselt mir immer wieder zu ich sei faul. woher will sie wissen, dass ich jetzt Netflixer bin? Google weiß alles. jedenfalls sagt sie mir mit so süffisant unterschwelligen Botschaften, dass es doch mal an der Zeit wäre mich zu bewegen. "eine kleine Übung?", " Zeit ein Stück zu gehen!" und so. ja ne is klar, Piss-Uhr. die Scheißdinger taugen auch nur für die Optik. und sie gehören genau wie weiße Tennissocken zu einem guten Porno. aber für mehr taugen sie nicht.

der Arzt sagte mir, ich müsse mehr trinken. mache ich, auch wenn ich keinen Durst habe. allerdings muss ich vom vielen Tee saufen auch viel pinkeln. vorhin schleif ich mich also mal wieder ins Bad, klapp den Toilettendeckel hoch, zieh die Buchsen runter und setz mich hin. leicht nach vorn gebeugt entspanne ich mich und...

...meine Uhr vibriet am Handgelenk.

sie gratuliert mir weil ich mich bewegt habe. echt jetzt? Frauen müssten so sein wie meine Uhr. ich hab ewig gebraucht um herauszubekommen, wie ich eine Frau mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus lecken kann. meine Uhr ist da einfacher und sie sagt auch noch danke und ein kleines Männchen hüpft vergnügt auf und ab. ich bin ein toller Hecht!

__________


Tag 6
hab die Uhr abgenommen, sie ist eine Nymphomanin.
jetzt ist Ruhe.
Netflix hab ich leer geguckt. auf Prime gibt es auch nur Scheiß zu sehen und die HdR - Die Ringe der Macht - Serie ist schlechter als ich befürchtet habe.
ich hasse den Arzt. er hat mir versprochen, dass in ein paar Tagen alles besser sei. Der Arsch hat gelogen! mein Kopf ist immer noch matsche und mir tut immer noch alles weh! ich bring ihn um. das wird helfen.

hab mir vorhin Tee machen wollen. Wasser in den Kocher, Tasse hingestellt, Löffel aus dem Schubkasten genommen, Honig auf, Löffel rein und ab in die Tasse damit. das Wasser kocht und ich gieße es auf. dann ab aufs Sofa. aua, der Weg kann nicht das Ziel sein, was für ein schwachsinniger Spruch - ich bring ihn um.

ein Buch Lesen klappt auch nicht, kostet mich einfach zu viel Konzentration. ich könnt mal wieder vögeln. so richtig mit allem drum und dran. erst zusammen ne Flasche Wein trinken, quatschen, lachen, küssen, ausziehen, lecken... ich grinse, ist echt schon eine Weile her, genau wie der Tee. jep, der Tee.

den hab ich fast vergessen. meine Uhr wäre happy wüsste sie, dass ich mich gerade erhebe und ich in die Küche schlurfe. irgendwas ist an dem Tee komisch. *kopfklatsch* logisch - hab den Teebeutel vergessen. egal, ich hab eh kein Geschmack im Mund. aber vögeln könnte ich mal wieder...

__________


Tag 7
es hat keine Frau an meiner Tür geklingelt, die gern mit mir gevögelt hätte. die Welt wird untergehen, iss so.

ich muss für morgen einen neuen Termin beim Arzt machen. und ich mach noch einen neuen PCR-Test. irgendetwas positives wird doch drin sein. positiv, verstehst du? nee? ach was, alles Idioten hier. ich hab mir heute Profile im JOY angesehen. entweder geile Bilder aber doof, oder nur doof. die Welt wird untergehen. ich schwöre. die fehlenden Kommas kannst du auch behalten, merkt sowieso keiner hier, alles Anfänger und von Grammatik keine Ahnug.

Sofa ist Scheiße. egal wie ich mich hinlege, es tut weh. Bett auch. vögeln wäre jetzt toll, aber wenn mir alles weh tut, macht das auch kein Spaß. außerdem ist der Kopf noch matsche und alle zwei Minuten die Frage zu stellen wo wir stehen geblieben sind KÖNNTE unter Umständen nicht förderlich für die Libido sein. ich bin mir da unsicher und streiche es vorsichtshalber von meiner to-do Liste.

ich muss irgend etwas essen. ich hab seit einer Woche keinen Appetit und drück mir nur aus Vernunft etwas in den Mund. hab 2 kg abgenommen.
bääääähm! Mädels, wenn ihr Tipps für einen flachen Bauch braucht, fragt MICH!
vögeln, ja das hätte jetzt was. vögeln und meine Zunge samt meinem Gesicht tief zwischen den Schenkeln einer wunderschönen Muschi vergraben. scheiße, ich schmecke eh gerade nix, also lohnt sich die Mühe auch nicht.

Tag 7 - ich schaff das.

gestern Nacht war ich draußen. scheiß auf die Quarantäne. hab mir eine dicke Jacke angezogen und mich um Mitternacht aus dem Haus geschlichen. erst wollte ich über die Terrasse, aber das war mir dann doch zu Assi. bin zur Haustür raus als gäbe es kein Morgen und dann über Schleichwege runter an die Ruhr. es war schön dort. die frische kalte Luft, der helle Vollmond. ohne Scheiß. der Mond war so hell, ich hätte auch ein Buch lesen können. keine Sau war am Fluss. nur ich. ich und der Mond, wir zwei sind wie Busenkumpel. was sind eigentlich Busenkumpel? zwei Typen die ... nee, das nennt man flotter Dreier. egal. ich sitze auf einem Stein und guck quer übers Wasser den Mond an. ich fühle mich irgendwie glücklich, auch wenn mir der Arsch so lansam richtig kalt auf dem Stein wird.

ich bin glücklich.
ich bin ein glücklicher Schwerverbrecher.
ich bin ein glücklicher, untervögelter Schwerverbrecher.

__________


Tag 8
der Moment...
wenn du dich im Dunkel deines Schlafzimmers mit noch verquollenen Augen aus dem Bett rollst weil deine vom vielen Tee saufen bis zum platzen angefüllte Blase "ich muss pissen!" schreit und du dich mit halb erigierter Morgenlatte gleich an zwei Türrahmen stoßend ins Bad schleifst...

unbezahlbahr.

hallo Tag 8 meiner Quarantäne. es wird alles gut. *clown*


ich hab einen Anruf von der Arztpraxis bekommen. ob ich den Termin auch bei einem anderen Facharzt nehmen könnte, meiner sei an Corona erkrankt. Mitleid macht sich bei mir breit, ich werde ihn nicht umbringen (können). die Dame am Telefon erkannte an meiner Stimme und an den vereinzelten Worten zwischen den Hustenanfällen meine beschissene Lage und schickt mir meine AU per Post zu. wenigstens das läuft.
später am Abend... der neue PCR-Test ist wie der alte. Fuck.

__________


Tag 9
heute Nacht hatte ich einen Traum! *oh*

also ich habe in vielen Nächten einen Traum, aber heute, der war schon brutal.

ich hab geträumt, dass ich alle Frauen im JOY angeschrieben hatte.
nun, so gesehen ist das jetzt nichts außergewöhnliches, ich schreibe täglich alle Frauen im JOY an. ich schick ihnen Hinweise auf Rechtschreibfehler in ihren Texten, gebe Hilfestellungen bei Problemen, von denen sie bis eben selbst noch gar nicht wissen dass sie sie haben, ich schicke ihnen unkommentierte Fotos kleiner süßer Katzenbabys. manchmal schreibe ich auch nur, dass ich mich jetzt auf den Weg zum Bäcker begebe, nur um ihre schmutzige Fantasie anzuregen...
ich schreibe viele Nachrichten.
täglich.
an alle.

aber heute Nacht! *angsthab* heute Nacht war anders. ich bin schweißgebadet aufgewacht. kurzatmig, herzrasend. auch der erste Kaffee konnte meine Nervosität nicht wirklich mildern und ich weiß echt nicht mehr was jetzt werden soll. der Traum war so scheiße real!

sie haben mir alle geantwortet! *panik* ALLE!


ich hab mir vorhin mein ganz persönliches Lieblingsessen gekocht. den Ofen vorheizen, den Fisch aus dem Tiefkühler genommen, Tomaten klein geschnitten, Knoblauch, Pfeffer, Olivenöl, Basilikum, Reis, Käse....

wäre das ein Date, die Glückliche hätte sich ungefragt ihre Klamotten vom Leib gerissen und sich rittlinks auf mich gesetzt, noch bevor ich ihr ein zweites Glas Wein einschenken hätte können. es sah göttlcih aus wie es da so vor sich hin dampfend auf dem Tisch stand!

ich setze mich und beginne in zuversichtlicher Erwartung einer obergalaktischen Geschmacksexplosion zu essen.
ich hab die Zutaten nur an der Textur erkannt. Geschmack - null. ich bring ihn doch um.

__________


Tag 10
Tag 10 bricht an. es ist weit nach Mitternacht und ich kann nicht einschlafen. ich bin nicht müde, hab offensichtlich für die kommenden sieben Wochen ausreichend vorgeschlafen. hast du schon mal beim pinkeln einen Hustenanfall bekommen? kleiner Tipp, halte ihn gut fest und verliere das Zielen nicht aus deinen Gedanken.

ich versuche es noch mal mit dem Schlafen, vielleicht hab ich ja Glück und das Sandmännchen haut mir mit einer Keule auf die Rübe. ach nee, dann kommen die Kopfschmerzen wieder. ist auch wieder scheiße.

hab heute mit einem Mädel aus dem JOY geschrieben, sehr nett. also positiv nett. nein wirklich, ich bin gespannt ob da noch was draus wird. und mit einer anderen, die fand mich aber frech. keine Ahnung was sie meint, ich bin NIE frech. geantwortet hat sie trotzdem, versteh einer die Frauen. hab meine Uhr wieder am Handgelenk, da weiß ich wenigstens was kommt.

ach und ich hatte eine Wortfindung.
"Selbstkeuschhaltung".
Selbstkeuschhaltung ist eine sexuelle Spielart. eine Spielart die man nur mit sich selbst spielen kann. als unabdingbare Grundqualifikation ist die eigene unübertroffene Dämlichkeit andere Frauen anzusprechen absolute Voraussetzung. funktioniert ganz gut diese Selbstkeuschhaltung, ich bau das noch weiter aus und bring es zur Marktreife.

ich kann nicht schlafen und ich bin mir sicher, mein Kopf ist immer noch matsche - auch wenn ich das gerade nicht wahrnehme. 2 plus 2 ist irgend etwas zwischen drei und sieben.

ich muss schlafen.
*********feuer Frau
333 Beiträge
*haumichwech*

Vielen Dank für diesen Erguss aus deinem zermatschten Hirn oder was davon übrig ist.

P.S. Es gibt durchaus Frauen die auf frech stehen... *zwinker*

P.P.S. Ich hoffe du hast mittlerweile alles weitestgehend gut überstanden und kannst bald wieder das schmecken was zwischen 2 Schenkeln ist (und nein, ich meine nicht die Bratensoße vom Huhn).
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich Dir einige Stunden voraus bin, kann ich Dir nur sagen es gibt Hoffnung *zwinker*,
seit heute schmecke ich wieder den unterschied zwischen Kaffe und Kamilentee *lach*
*******l63 Frau
5.036 Beiträge
Ich wünsche ALLEN gute Besserung.

Gut geschrieben, *knicks*.

Ich habe teilweise seeeeeeehr lachen müssen, verzeih.
********tzle Frau
2.645 Beiträge
Gute Besserung. Dich hts da ja echt ganz schön erwischt, ging mir Anfang des Jahres ähnlich, da hab ich auch zwei Wochen nahezu durchgeschlafen... und nur flüssignahrung, auf essen hat ich keine lust^^
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Bis auf diese Netflixsache, bin ich voll bei dir....ich esse gerade Selbstgekochtes und frag mich, wie es wohl schmeckt....*lol*

gute Besserung
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
*traenenlach* ... Gute Besserung....
*******ard Mann
37 Beiträge
Geteiltes Leid, doppeltes Leid… bei mir hat’s auch 12 Tage gedauert und nun bin ich wieder - mehr oder minder - zu Schandtaten bereit…

Allen gute Besserung 😉 und vor allem schnelle Genesung! Die Welt wartet nicht 😜
*********aedel Frau
42 Beiträge
Ach , ich mag deinen trockenen Humor. *zwinker*
Ich wünsche dir und den Anderen schnelle Genesung ohne Nachwehen.
Glg *knutsch*
*******wice Frau
424 Beiträge
Lässt kopfschüttelnd nen Sack voll Satzzeichen und Großbuchstaben auf den Tisch plumpsen..

Wow.. ich hoffe wirklich das das nicht n Longcovid wird bei dir..

Get well soon. *popcorn*
********lara Frau
5.935 Beiträge
Wenn ich sage "weiter so", dann nur weil der Erguss dieses ausgedrückten Coronapickels schon fast so gut wie ein anderer Erguss ist...

Danke für das Teilen deines Leids, deshalb haben wir ja auch Mitleid mit dir.
Dir und allen Betroffenen gute Besserung!
***Li Mann
1.061 Beiträge
Du armes D. Da haste jetzt aber wirklich zu kämpfen. Ich hatte da mehr Glück. War aber auch mehr als ne tödliche Männergrippe. Also auch schwer lebensbedrohlich.
Weiter gute Besserung. Vielleicht siehst du ja irgendwann auch das Licht. Egal in welcher Richtung...... 😉
********nenz Mann
45 Beiträge
Ohhhneeee... bis auf netflix habe ich das grad auch hinter mir.
********efan Mann
132 Beiträge
Auch von mir gute Besserung. Als schwerstes Symptom habe ich den Verlust des Bierdurstes in Erinnerung, der erst nach ganzen 3 Tagen wieder kam.
********2019 Paar
317 Beiträge
Gute Besserung an alle, die es erwischt hat, wir haben hier geteiltes Leid ist halbes Leid gespielt….. und ja, es gibt ein Leben nach Tee und Tests.
Und wenn das Essen wieder schmeckt ist auch alles andere wieder lecker. *schleck*
**********eSade Frau
297 Beiträge
Die Leiden des D.


Ich habe herzlich gelacht . Wie sollte das auch anders sein.Ich wünsche Dir und allen anderen Erkrankten gute Besserung Auf ein schnelles Überstehen ohne langwierige Nachwirkungen. Ich empfinde es euch nach, hatte es auch schon, aber das Vögeln danach ist einfach nur geil *lol*
****er Mann
17 Beiträge
Was ein unnützer Beitrag, in meinen Augen verbaler Dünns....
Sry..
********lara Frau
5.935 Beiträge
Zitat von ****er:
Was ein unnützer Beitrag, in meinen Augen verbaler Dünns....
Sry..

Gut, dass es humorbefreite Fachzeitschriften gibt, denn sonst gäbe es ja gar nichts zum Lesen für dich.
N.B.: Anstelle des Kommas hätte ich einen Gedankenstrich - auch minus genannt - gesetzt.
****k69 Mann
333 Beiträge
schreiben ist doch eine gute art die "totzeit" zu überbrücken und kulturell anspruchsvoller als nur im netz zu surfen.

ich habe leider pech. vor genau 2 jahren hat es mich erwischt. bis heute habe ich einen stark salzigen geschmack im mund wenn ich nichts drinnen habe. *snief* nehme daher immweider einen kaufgummi um ihn zumindest temporär zu verdrängen.
schlafstörungen sind auch zum alltag geworden....siehe heuige uhrzeit.

man kann nur versuchen trotz allem das beste draus zu machen.

an alle: so gut als geht aufpassen und bestmöglich gesund bleiben.
********lara Frau
5.935 Beiträge
Zitat von ****k69:
schreiben ist doch eine gute art die "totzeit" zu überbrücken und kulturell anspruchsvoller als nur im netz zu surfen

Genau. Ich saß nämlich im Juli positiv auf der Terrasse und habe jeden Tag an meinen Geschichten weitergeschrieben. Glücklicherweise ein milder Verlauf, aber trotzdem 12 Tage eingesperrt in der Urlaubszeit. Und mein Moped blinkerte mich immer verlockend an ...
****mz Mann
319 Beiträge
bin bei Tag 8 ..... und ich kann dich komplett verstehen ..... aber habe heute zum ersten mal wieder Essen geschmeckt d.h. zumindest hat das Bild und die damit in meinem Gehirn gespeicherte Geschmacksmatrix zu dem gepasst was ich unter der Nase reingesteckt habe
****ay Mann
164 Beiträge
Vielen Dank für Dein Tagebuch. Es hat mich sehr unterhalten und daran erinnert, wie sich meine Infektion verhalten hat.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Ray *hutab*
****60 Paar
873 Beiträge
Ich leide mit dir. *hutab*

Mein Test hat ergeben, dass ich an der für Männer oft tödlichen Grippe leide. *panik* Die Symptome sind ähnlich, allerdings hat mich der Geschmack nicht verlassen. Gute Besserung.
**rD Mann
6.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab seit drei Tagen nur noch einen Balken auf meinem Teststreifen udn die Quarantäne ist auch schon vorbei. Geschmack, naja - könnte besser sein. allgemein fühle ich mich zwar fit, aber das kann auch täuschen, ich bewege mich ja kaum. der Husten nervt mich noch, und solagne der noch da ist, hab ich nach §31 IfSG ein berufliches Tätigkeitsverbot. mich nervt das. meine Ernährung besteht jetzt aus Tee, Hustensaft und ab und zu etwas feste Nahrung.

ich danke euch allen für die Anteilnahme, die Besserungswünsche und die *danke*-klicks. es hat mich gefreut euch ein Grinsen ins Gsicht zu malen und mir tat es gut alle diese Gedanken mal aufzuschreiben.
*prost* *blumenschenk* *hi5*

es wird aber keine Fortsetzung geben, der Sauerstoff in meinem Kopf hat sich wieder in den Regionen rationalen Denkens konzentriert.

allen die jetzt noch zu Hause in Quarantäne sitzen, wünsche ich gute Besserung. der Arzt kann michts dafür und meinen hab ich auch nix getan. letztlich hatte er ja Recht, nur mit der Interpretation der Anzahl der Tage lagen seine Prognose und mein Wunschdenken offensichtlich zu weit auseinander.



bleibt gesund und esst mehr Obst,
...Dirk *liegestuhl*
*********hrer Mann
287 Beiträge
Toll geschrieben Dirk! Auch wenn der Anlaß einer war den niemand braucht. Bin froh, daß du es anscheinend überstanden hast - ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

So ähnlich und noch'n Zacken heftiger erlebte ich schon zweimal die echte Grippe. Da magst freiwillig sterben, so dreckig geht's einem da.

Aber COVID-19 hat mich noch nicht angesprungen - obwohl meine Frau schon zweimal positiv war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.