Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
231 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt Ihr Eurer Maschine Gute Nacht?

*******mper Mann
1.662 Beiträge
Wenn ich Unterwegs bin dann schau ich immer ob ein Schöner Platz fürs Moped vorhanden ist wo nicht jeder drannrum fingern kann ! beim Zelten am Liebsten neben dem Zelt !
zuhause stehen die Motorräder in der garage , Trocken und Abgeschlossen !
vor zwei wochen musste ich mein Gespann im Odenwald stehen lassen Bremmse kaputt , da ging nix mehr *heul* an einem haus Abgelegen keine Menschenseele weit und breit , über Nacht , angedeckt angeschlossen ! ich hab ihr Gute Nacht und Keine Angst Gewünscht *g*
am nächsten Tag war sie n och da und alles drann !
Mach ich auch nicht gerne ! ist doch men Schätzchen *gg*
Ich sage "gute Nacht Moppi"
Mein Moppi und ich
Ich liebe Moped fahren... Schönes Wetter, Kurven....
Mein Moppi und ich
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Ich Lob meine Motorräder nach jeder Fahrt !
schliesslich hat so eine Maschine ja auch ne Seele *g*
******Eve Paar
365 Beiträge
Hund kriegt ne Streicheleinheiten am Kopf, wenn er brav war.
Frau ein Klaos Uf den Hintern, wenn es gut war.
Mopped zwei Klapse auf den Tank, wenn sie nicht gezickt hat.
Fertig, noch was?
******Eve Paar
365 Beiträge
Streicheleinheit , Klaps, auf.
Was hat Google heute geraucht?
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:
Schwer wird mir das Herz, wenn ich sie nachts einfach so in einer Straße parken soll. Es ist doch ein großer Unterschied zum Auto, das ein geschlossenes System darstellt. Irgendwie habe ich dann ein schlechtes Gefühl.

Geht Euch das auch so? Habt Ihr Tricks, wie unter Laterne parken? Oder bin ich zu gefühlsduselig? Einfach hinstellen?

So sehr mich Eure Emotionen erfreuen, bitte ich doch, die Tipps nicht zu vergessen.😇
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von ****na2:
Schwer wird mir das Herz, wenn ich sie nachts einfach so in einer Straße parken soll. Es ist doch ein großer Unterschied zum Auto, das ein geschlossenes System darstellt. Irgendwie habe ich dann ein schlechtes Gefühl.

Geht Euch das auch so? Habt Ihr Tricks, wie unter Laterne parken? Oder bin ich zu gefühlsduselig? Einfach hinstellen?

So sehr mich Eure Emotionen erfreuen, bitte ich doch, die Tipps nicht zu vergessen.😇
Unter der Laterne nur auf Tour oder wenn ich entscheiden muss "Essen oder Garage"!
Dann mit einer Folie und Schloß. Aber wenn man ein begehrtes bike hat nutz kein Schloss etwas.
******aus Mann
5.726 Beiträge
Eine Faltplane hält schon mal die ersten allzu neugierigen Blicke fern.
****ty Mann
73 Beiträge
Ich gebe zu, sie bekommt einen Kuss auf den Scheinwerfer und ein paar Streicheleinheiten *smile*

Achja und ich decke sie fein zu!
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ty:
Ich gebe zu, sie bekommt einen Kuss auf den Scheinwerfer

Ich hoffe, du entfernst vorher die Fliegenkadaver...😬
******aus Mann
5.726 Beiträge
Einen Zungenkuss *hypno*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
*lach* zumgenkuss ! in den Ansaugstuzen *schleck*
****ty Mann
73 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von ****ty:
Ich gebe zu, sie bekommt einen Kuss auf den Scheinwerfer
Ich hoffe, du entfernst vorher die Fliegenkadaver...😬

Klar, die Pflege komm vorher. Zudem haben ein Proteine noch niemandem geschadet.... *g*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Ok ich ich bin reiner Schönwetterfahrer und mein Moped steht leider viel zu oft herum! Nun wohne ich am grünen Stadtrand von Berlin und habe die Möglickeit sie in der Parallelstrasse überdacht abzustellen - immer zusätzlich mit Plane drüber - dabei habe ich kein schlehtes Gewissen - auch wenn sie nicht verschlossen in der Garage steht. Es bleibt ein Gebrauchsgegenstand...wenn auch ein Schöner! *zwinker*
********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1972:
dabei habe ich kein schlehtes Gewissen

Ich habe auch geschrieben, dass ich ein schlechtes Gefühl habe, und das aus Angst vor Vandalismus, nicht aus Angst, dass meine Süße schlecht träumt.
Die Tipps mit vor Fenstern parken und Plane drüber sind schon sehr gut.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.