Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fränkische Schweiz - Ebermannstadt (13.07.2023)

*******ster Mann
1.878 Beiträge
Zitat von ****am:
Du bist doch für die sanfte Runde eingeteilt. Schon vergessen? *liebguck*
Gibt ja zwei Tage *liebguck*
Sanft kann das Beast auch, im Regenmodus *zwinker*
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich plane ja immer die Touren.
Da dieses Jahr einige Erstlinge dabei sind, wenn jemand die Touren als calimoto oder gpx file haben möchte, bitte melden
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Genau....
Meldet Euch, wenn ihr die Touren wollt. Jetzt nach dem Urlaub wird es auch bald einen Newsletter geben, denn lange ist es jetzt ja nicht mehr hin. *top2*
Wir freuen uns auf Euch!!!! *knuddel*
*********hrer Mann
289 Beiträge
...ich freue mich auch *liebguck* hoffe nur, daß ich heil und ohne Schaden aus Marokko zurück komme...
*******unt Mann
1.164 Beiträge
Update vom 14.6.2023
nur noch 29 mal schlafen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

( sofern ich mich vor Freude nicht verzählt habe )
habe ja bekanntlich bis 3 schon meine Probleme damit 😜
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
*smile* alles richtig gemacht. Auch den Newsletter schon brav beantwortet.
Wir freuen uns auf Euch. *knuddel*
****67 Frau
3.373 Beiträge
@*******unt machst du den Countdown jetzt täglich? *liebguck*
*******unt Mann
1.164 Beiträge
Stündlich: noch 29 Tage und 16:27 Stunden 😜
*******veda Mann
406 Beiträge
Zitat von ****67:
@*******unt machst du den Countdown jetzt täglich? *liebguck*
Bitte nicht.... *kopfklatsch*
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Streckeninfo
Servus *hi5*
Hier die aktuellen Straßensperren wegen Baustellen
• Sanspareil Ortsdurchfahrt - kann über Gelbsreuth umfahren werden, der Felsengarten ist erreichbar
• Aufseß Abfahrt Richtung Heckenhof (Kathi Bräu *heul* *motz* ) der Motorradtreff kann nur über Hochstahl angefahren werden
Die Sperrung bei Pottenstein sollte ab 1.7. aufgehoben sein
Die Sperrung speziell für Motorräder
Würgauer Berg von Sa-So, wer den fahren will kann das am Freitag tun *zaunpfahl*
Die schnelle Kehre von Muthmannsreuth nach Bärnreuth.
Die Touren welche ich 22 verteilt habe bleiben gültig.
Die zwei Baustellen bitte entsprechend beachten und die Touren anpassen.
Noch 29 Tage und 4 Stunden, ich *freu2* mich.
Würgauer Berg
Muthmannsreuth
Baustellen
*******unt Mann
1.164 Beiträge
@*******ster: die sperren tatsächlich nur diese eine Kurve ??? … ich ahne jedoch warum : kein Platz für Tribünen 😂

PS: noch jemand da, der den aktuellen Count-Down benötigt ? 😜😜😜
***ky Mann
359 Beiträge
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Sperre bei Mithmannsreuth für Motorradfahrer eine Dauersperre, also auch werktags?
*******ster Mann
1.878 Beiträge
@*******unt
Keine Ahnung warum.
Die st2163 geht direkt von Bayreuth nach Pottenstein. War früher evtl so eine Ballerstrecke nach dem Motto "Wer schafft die beste Zeit von ortsschild zu ortsschild" *nixweiss*
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Sperre bei Mithmannsreuth für Motorradfahrer eine Dauersperre, also auch werktags?
Jupp *heul*
*******unt Mann
1.164 Beiträge
Zitat von *******ster:
@*******unt
Keine Ahnung warum.
Die st2163 geht direkt von Bayreuth nach Pottenstein. War früher evtl so eine Ballerstrecke nach dem Motto "Wer schafft die beste Zeit von ortsschild zu ortsschild" *nixweiss*

vor 25 Jahren hätte ich noch gesagt: schick mir die Bestzeit 😂… heute bin ich jedoch der größte Feind meines damaligen Verhaltens, …. aber trotzdem gut dass jetzt gesperrt ist 😂😂😂😂… im inneren schlummert immer noch ein kontrollierter Flegel 🤪
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Zitat von *******unt:
im inneren schlummert immer noch ein kontrollierter Flegel
Wem sagst du das *roll*
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Betten frei
Hallo Ihr lieben Beobachter und natürlich *innen, jetzt dachte ich, die Stornos haben wir hinter uns, aber nein... *oh* Aktuell habe ich 2 Betten frei. Aus organisatorischen Gründen am besten für ein Paar, aber nicht im 2-Bettzimmer. Gerne können sich aber auch Singles noch anmelden, dann tüfteln ich eben noch einmal an der Bettenverteilung. *lol*
****67 Frau
3.373 Beiträge
Zitat von ****am:
dann tüfteln ich eben noch einmal an der Bettenverteilung. *lol*
Das ist doch deine Lieblingsbeschäftigung kurz vorher 😘
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
*augenzu* soll ich mir für Dich was ganz besonderes einfallen lassen? *floet*
****67 Frau
3.373 Beiträge
Aber nicht doch. Mach dir bitte keine Umstände. Das WE ist schon immer besonders schön. Mehr könnte ich vermutlich nicht verkraften *floet*
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel*
*******unt Mann
1.164 Beiträge
na falls Du in Deiner Tüftelstube keine optimale Lösung finden kannst… Du darfst gerne auf meinen skurrilen Ideenreichtum zurückgreifen, die Liste zur Zweckentfremdung für unbesetzte Betten könnte in den nächsten 25 Tagen jedenfalls ziehmlich lang werden 👻
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Den Input hole ich mir vielleicht gerne ab *wow*
**********den62 Mann
45 Beiträge
Zitat von ****am:
Betten frei
Hallo Ihr lieben Beobachter und natürlich *innen, jetzt dachte ich, die Stornos haben wir hinter uns, aber nein... *oh* Aktuell habe ich 2 Betten frei. Aus organisatorischen Gründen am besten für ein Paar, aber nicht im 2-Bettzimmer. Gerne können sich aber auch Singles noch anmelden, dann tüfteln ich eben noch einmal an der Bettenverteilung. *lol*

Hallo Maryam,
wenn es am Hotel einen Platz gibt, wo ich mein WoMo mit Motorradanhänger abstellen kann, dann würden Philinemeister und ich gerne teilnehmen und die freigewordenen Betten übernehmen.
*******ster Mann
1.878 Beiträge
Zitat von **********den62:
wenn es am Hotel einen Platz gibt, wo ich mein WoMo mit Motorradanhänger abstellen kann,
Sorry, gibt es nicht. Der Platz ist komplett belegt mit Motorrädern, wie es sich für ein Motorradwochenende gehört.
Die Parkplätze im Dorf sind nicht weit entfernt.
Wäre natürlich schade wenn ein Parkplatz für ein 10m Gespann Voraussetzung zur Teilnahme ist. Moment ich rechne mal kurz durch.
50 Teilnehmer, jeder braucht so ca 30qm Parkplatz, mit Zufahrt und Wendehammer, das heißt wir brauchen einen halben Hektar Parkplatz?
Und den natürlich kostenlos *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.